Aquaristikshop- Logo - Bewertungen

Kein Grund zur Beanstandung. Alle wie beschrieben. Megaschneller Versand
RS
Ralf S.
Mellrichstadt

Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.

Bewertungen für Aquaristikshop

FS
Ware kam entsprechend der Bestellung in einwandfreiem Zustand. Anfrage wurde kurzfristig und inhaltlich exakt beantwortet.
DK
Dirk K.
Schleswig-Holstein
27.01.2024
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge, da ich über den Service und die Qualtät absolut zufrieden bin. Bleibt wie seid!!!
Lieferung schneller als erwartet und das Produkt - soweit man dies nach einmaligem Gebrauch beurteilen kann - einwandfrei
06.10.2023
This is the best store with the most affordable prices for aquarium equipment. Always goods in stock and fast delivery!!!
Excellent product It makes my water crystal clear I will recommend it to my friends and family Keep on the good work
MF
Michael F.
Strausberg
04.01.2024

Wie gewohnt Top

Breites Sortiment, unkomplizierte Auswahl und Bestellung, Bonus, schnelle Lieferung ... was will man mehr? Gern wieder!
HM
Heiko M.
Darmstadt
28.04.2024
Alles top, sehr zu empfehlen. Die Ware wurde sofort versendet und war schnell hier. Hat alles perfekt funktioniert 👍🏽
17.02.2024
Sehr gute Preise, dazu sehr schneller Versand und top Service. Kann ich absolut bedenkenlos Jedem weiterempfehlen ☺️👍
Übersichtliche Darstellung der Produkte auf der Internetseite sowie schnelle Abwicklung und Lieferung. Alles perfekt.
Die Bestellung war einfach durchzuführen. Hab alles gefunden was ich benötigte. Der Versand ging auch sehr schnell
22.11.2023

Bestellung war zügig da und hochwertig

Die Bestellung war zügig da und das Produkt ist hochwertig. Es war schön im Einsatz und hat seine Wirkung gezeigt.
EB
Ernst B.
97437 Haßfurt
16.10.2023
Bin seit vielen Jahren schon Kunde beim Shop. Jede Bestellung wurde prompt erledigt. Alles ist bestens,weiter so!!!
OH
29.12.2023

Zuverlässig wie immer!

Die Bestellung wurde wieder einmal sehr schnell und sicher verpackt geliefert! Ich kann den Shop weiter empfehlen.
GB
g B.
Rüfenacht
02.10.2023
Grosse Auswahl schnelle Lieferung. Sehr kompetent bei Garantie und sonstigen Problemen. Sehr empfehlenswert. G.B.
10.03.2024
Sehr gute Verpackt bis jetzt funktioniert die Pumpe einwandfrei einwandfrei. Schnelle Lieferung alles bestens.
WM

voll zufrieden...

Ich habe schon mehrmals bestellt und werde es auch immer wieder tun. Der Ablauf ist optimal, also voll zufrieden.
13.10.2023

Rundum zufrieden

Sehr gute Auswahl, sehr gute Preise, unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung...........einfach Top!
CR
Christa R.
Geithain
26.09.2023
Der Filter wurde sehr schnell geliefert, leider war das Futter was gratis dabei sein sollte, nicht mit geliefert.
Antwort von Aquaristikshop
28.09.2023
Bitte entschuldigen Sie das Versehen. Das Futter wurde soeben in einer separaten Sendung an Sie nachgeschickt.
FH
17.02.2024

Schnell geliefert

Der Shop liefert sehr schnell die bestellte Ware aus. Zudem bietet der Shop auf der Internetseite sehr viel an.
07.05.2024
Mein Paket ist sehr schnell bei mir angekommen, gut verpackt und bin sehr zufrieden damit . Kann ich empfehlen