Hecken-direkt.de- Logo - Bewertungen

Hecken-direkt.de

643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.926 Bewertungen insgesamt

04.09.2024
Mir hat die freundliche Kontaktaufnahme per Email gefallen und die Hilfe bei der Anfrage wann die Lieferung in Dänemark ankommt. Alles sehr nett und zuvorkommend. Warte allerdings noch auf eine Beantwortung meiner Anfrage bezüglich Lieferung von Bäumen nach Dänemark seitens Hecken-Direkt, aber es dauert wahrscheinlich noch etwas. Alles im allem sehr zufrieden und die Pflanzen kamen alle in einem guten Zustand an. Werde also wieder bei Euch bestellen. Mfg Martin Zibell

08.10.2024
Die Absprache mit der Spedition war leider sehr unbefriedigend. Am Telefon mit einer Hecken-Direkt-Mitarbeiterin wurde mir gesagt, dass ich eine Stunde vor Eintreffen der Pflanzen angerufen werde. Am Liefertag würde ich 10min vorher angerufen. Ich hatte große Mühe, rechtzeitig zum Treffpunkt zu kommen. Der Spediteur kommentierte daraufhin, dass ich froh sein könne, dass er sich überhaupt melde, da er keinerlei Anweisung hätte. Auf diese Weise werde ich keine Bestellung mehr durchführen.

Bewertungen für Hecken-direkt.de

10.11.2023
29.10.2023
24.03.2024

Ware war komplett kaputt

Ware war im Paket nicht richtig verpackt. Ware war komplett kaputt, es lebte keine einzigste Rose mehr. Traurig, wenn man Pflanzen nur als Objekt des Geldverdienens sieht.
28.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Kritik. Sie hatten von uns 6 verschiedene Rosen Sorten in wurzelnackter Qualität bekommen. Die wurzelnackten Rosen werden immer ohne Blätter geliefert, da diese erst vom Feld geholt werden können, wenn sie die Blätter abgeworfen haben. Da bedeutet aber nicht, dass die Pflanzen nicht anwachsen werden. Ob Pflanzen noch leben, kann man ganz einfach überprüfen: Kratzen Sie etwas von der Rinde mit dem Daumennagel ab und Sie werden sehen, dass die Pflanzen darunter noch saftig grün sind. Und ja, wir müssen mit unseren Pflanzen Geld verdienen. Wir müssen sie aber auch in guter Qualität verschicken, da uns Reklamationen sonst Geld kosten. Bei Unsicherheiten können sich unsere Kunden jederzeit an uns wenden und dann besprechen wir alle Fragen. Mit freundlichen Grüßen Jasmin Wrage
12.05.2024

Schade, schade

Schade, das die bestellte Ware nicht der Qualität entsprach, wie vorher beschrieben. Es waren Pflanzen mit Frost und fast alle neuen Triebe waren abgebrochen. Ich würde hier nicht wieder bestellen. Auch nach einer Reklamation inkl. Fotos wurde kein Ersatz geschickt.
28.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Ich hatte Ihnen auf die Mail mit den Fotos geantwortet, habe aber von Ihnen keine weitere Rückantwort bekommen. In meiner Mail habe ich mich im Namen meines Versanddienstleisters entschuldigt und habe versucht den Schaden an den Pflanzen einzuordnen. Vom fachlichen Standpunkt aus sollten alle Pflanzen nach dem Einsetzen zurückgeschnitten werden. Dies regt die Pflanzen dazu an, unten neue Seitentriebe zu bilden, was die Pflanzen buschiger wachsen lässt. Mit einem Rückschnitt wird also das Problem der gebrochenen Triebe gelöst und auch die wenigen Zentimeter, die erfroren waren, werden einfach abgeschnitten. Ihre Pflanzen werden aber problemlos und gesund anwachsen. Mit freundlichen Grüßen Jasmin Wrage
22.05.2024
Kauf, Bezahlung, Versand: fünf Sterne. Allerdings war die Ware nicht befriedigend. Die Pflanzen waren wesentlich kleiner als angegeben und daher war auch der Preis inakzeptabel. Drei Sterne sind schon fast zu viel.
28.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kritik, die wir gerne aufnehmen. Sie hatten wurzelnackte Liguster 8-12 Triebe mit dem Sortiermaß 100-150 cm bestellt. Wenn Sie anmerken, dass die Pflanzen wesentlich kleiner waren als angegeben, gehe ich davon aus, dass Sie den Hinweis mit dem Rückschnitt nicht gesehen haben? Auf unseren Produktseiten haben wir den Hinweis hinterlegt: "Bitte beachten Sie, dass das unten angegebene Sortiermaß der Wurzelware vor dem Versand um ca. 1/2 pflanzfertig zurückgeschnitten wird.", inkl. der Erklärung, wieso wir das machen. Ihre Hecke wird dadurch besser anwachsen und mehr Seitentriebe bilden. Mit freundlichen Grüßen Jasmin Wrage
19.06.2024
Leider waren Äste und Blätter gebrochen und sehr in Mitleidenschaft vom Transport geraten . Die Größe entspricht den Angaben
WR
Will R.
Gallin
22.06.2024

Verk. Ware welche nicht vorhanden ist!

Bieten Ware an, welche nicht vorrätig ist. Vertrösten dann auf den Herbst… Telefonisch sehr nett.