gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.023 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
My order was for a table that was listed as in stock (shipping within 5-7 days). I'd hoped that an additional 2 weeks for delivery would be more than enough. In the event it wasn't - between order and delivery took a month. However, it was during May (a period with several holidays) and I received some reassuring email updates and a tracking link to check progress. Although the contact phone number was not straightforward to find on the website I called twice and the customer service representatives were extremely helpful. The table was delivered in perfect condition and unless it was urgent would not hesitate to use this company again in the future.

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

29.08.2024
06.09.2024
Guten Tag Frau S., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Online-Shop zu bewerten. Falls wir dazu die Gelegenheit bekommen, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Bei weiteren Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Kümmersbruck, Ihre Gartenmöbel Company
29.08.2024
06.09.2024
Guten Tag Frau K., wir sagen herzlich Danke für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Gartentisch. Schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie und bieten Ihnen auch beim nächsten Mal den bestmöglichen Service. Herzliche Grüße nach Großenaspe und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Sehr geehrter Herr J., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, unserem Kundenservice und dem Relaxsesel selbst ausschließlich positive Erfahrung gemacht haben. Genau das war unser Ziel. Wir möchten unseren Kunden immer den bestmöglichen Service und das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Herzliche Grüße nach Gemünden, Ihre Gartenmöbel Company
LS
Linda S.
Großheubach
06.09.2024
Guten Tag Frau S., Guten Tag Herr S., vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Glückliche Kunden machen uns stolz und wir sind daher überaus froh, dass ihr mit unserem Service rundum zufrieden seid. Wir wünschen euch alles Gute und einen schönen September. Herzliche Grüße nach Großheubach und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Sehr geehrter Herr HZ., das lesen wir wirklich sehr gerne. Wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Rezension und freuen uns, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und Qualität absolut zufrieden waren. Besuchen Sie uns gerne wieder! Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Kerken, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Sehr geehrte Frau W., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele sonnige Stunden mit Ihrem neuen Relaxsessel und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Liebe Grüße nach Dortmund, Ihre Gartenmöbel Company
05.09.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Einkauf bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Besuch und einen wunderschönen Spätsommer. Liebe Grüße nach Tann, Ihre Gartenmöbel Company
05.09.2024
Guten Tag Herr B., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Einen schönen Spätsommer und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Pleystein, Ihre Gartenmöbel Company

Keine Lieferung

Ware wurde im Shop als vorhanden deklariert. Als 2 Wochen später noch keine Nachricht über den Versand gekommen ist, habe ich per Mail nach der Lieferung gefragt. Hierauf bekam ich die Antwort, dass der Hersteller in diesem Jahr nicht mehr liefert und deshalb der Auftrag storniert würde. Man sollte nur dann einen Auftrag annehmen und einen Vertrag eingehen, wenn man liefern kann. Wir haben uns bei der Bestellung gegen einen Mitbewerber entschieden, der zu diesem Zeitpunkt die Ware zum gleichen Preis angeboten hat, jetzt hat er dieses Angebot nicht mehr und wir mussten für deutlich mehr bestellen. Uns ist also ein monetären Nachteil entstanden, für den GC nicht aufkommt.
10.09.2024
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre ehrliche Meinung. Die Gartenmöbel Company ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner mit hohen Qualitätsansprüchen. Dabei steht das Wohlbefinden unserer Kunden zu jederzeit an erster Stelle. Es tut uns daher sehr leid, dass Ihre Bestellung in unserem Onlineshop nicht reibungslos verlaufen ist und nicht wie gewünscht geliefert werden konnte. Grundsätzlich freuen wir uns über jede konstruktive Kritik, die uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern. Dabei nehmen wir jeden Hinweis sehr ernst und möchten jegliche Unstimmigkeiten zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden lösen. Die Situation, die Sie geschildert haben, sollte in der Form natürlich nicht vorkommen. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht die Regel und schon gar nicht unser Anspruch ist. Zahlreiche positive Bewertungen zeigen, das solche Schwierigkeiten nur in Ausnahmefällen vorkommen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von solchen Umständen betroffen war. Bitte beachten Sie außerdem, dass zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung noch nicht abzusehen war, dass der Hersteller die Ware nicht mehr liefern kann. Selbstverständlich hätten wir bei vorheriger Kenntnis das Angebot entsprechend aus unserem Shop entfernt. Abschließend bitten wir vielmals für die Umstände um Entschuldigung. Herzliche Grüße nach Neunkirchen-Seelscheid, Ihre Gartenmöbel Company
18.09.2024
Trotz Auftragsbestätigung und Ankündigung der Lieferung eines Deckchairs in der 36. Woche, erfolgte keine Lieferung. Ein Anruf ergab, dass der Spediteur mehr Zeit benötige. Nach 2 Wochen erfolgte noch immer keine Lieferung, allerdings erfolgte die Rücküberweisung des Geldes. Eine entsprechende Rückfrage ergab, dass der Auftrag storniert wurde, da sie „keinen Bestand mehr hätten“. Drei Wochen des Wartens umsonst, nun ist der Sommer vorbei, schade. Dass er nicht mehr im Bestand ist, hätte auch eher erfolgen können.
20.09.2024
Sehr geehrte Frau R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist grundsätzlich unser Anspruch, jegliche Bestellungen pünktlich zuzustellen und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen. Verzögert sich eine Lieferung, möchten wir Sie keinesfalls vertrösten oder gar hinhalten. Es geht uns dabei in erster Linie um eine ehrliche und transparente Kommunikation, um Sie immer auf dem aktuellen Stand zu halten. Bei Ihrer Bestellung war zu Beginn unklar, ob der Deckchair tatsächlich geliefert werden kann. Zugegeben gingen wir zunächst davon aus, dass sich die Lieferung nur verzögert. Diese Annahme war nicht korrekt und wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Trotz der Umstände hoffen wir auf eine weitere Möglichkeit, es beim nächsten Mal besser zu machen und sie vollumfänglich von uns zu überzeugen. Abschließend bitten wir vielmals um Entschuldigung und wünschen Ihnen einen schönen Spätsommer. Herzliche Grüße nach Bochum, Ihre Gartenmöbel Company
HM
Helga M.
Brühl
04.09.2024

Stühle kaputt

Versand nicht durch DHL oder DPD sonder Fa. Haas. Nach Tagen des Wartens zwischen Versandbestätigung und Ankunft der Stühle, stellten wir fest, daß die Beine bei beiden Gartenstühlen verbogen waren. Wahrscheinlich waren während des Transportes schwere Gegenstände auf die 2 stabelbaren Stühle gestellt worden. Das Zeitfenster der Ablieferung lag zwischen 8.00 und 17.00, was für Berufstätige eine Zumutung ist. Wir waren sehr enttäuscht.
06.09.2024
Sehr geehrte Frau M., besten Dank für Ihr Feedback, auch wenn wir sehr bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns so negativ war. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Problemen mit dem Versand und den beschädigten Gartenstühlen kam. Dies entspricht natürlich nicht unserem Standard, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, dass das breite Zeitfenster der Lieferung für Berufstätige nicht ideal ist, und bedauern die Umstände, die dies verursacht hat. Leider haben wir auf die Lieferzeiten des Spediteurs nur begrenzt Einfluss, jedoch ist es die Regel, dass der Lieferant mit dem Kunden einen Liefertermin ausmacht. Dass es in Ihrem Fall nun so ungenau gelegt wurde, ist natürlich ärgerlich und wir werden Ihre Kritik weiterleiten mit dem Ziel, dass solche Situationen nicht mehr vorkommen. Der stornierte Betrag ist bereits vorgemerkt und wird sofort nach Retouren-Eingang auf Ihr ursprüngliches Zahlungsmittel erstattet. Wir wünschen Ihnen einen schönen September und würden uns freuen, wenn Sie in der Zukunft eine weitere Chance gewähren. Herzliche Grüße nach Brühl, Ihre Gartenmöbel Company
28.08.2024
Falsche Maße in der Beschreibung! Leider waren die mit 8cm ausgeschriebenen Hochlehner Auflagen von Kettler nur 4cm hoch. Sehr ärgerlich, weil ich natürlich nach der Angabe der Stärke bestellt habe für die perfekte Sitzhöhe. Schleppende Kommunikation, aber Retour war schließlich möglich.
05.09.2024
Sehr geehrte Frau S., besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die falschen Maße auf unserer Website entstanden sind. Unser Unternehmen ist bestrebt, genaue Informationen zu liefern und wir werden die Artikelbeschreibung und die Größenangaben bei den Auflagen nochmals prüfen lassen. Es freut uns zu hören, dass die Rücksendung reibungslos verlaufen ist und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Herzliche Grüße nach Stockelsdorf, Ihre Gartenmöbel Company
08.09.2024
Leider hat die Farbabstimmung des Stoffes zwischen Sitzbelag und Rückenkissen nicht übereingestimmt. Ich habe reklamiert und warte jetzt seit über einer Woche auf eine neuerliche Zusendung der 2 Rückenkissen.
10.09.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie sind bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Dieser hatte Ihnen mit letzter E-Mail vom 29.08. mitgeteilt, dass es sich trotz der leichten Abweichung bereits um Rückenkissen in Seidengrau handelt. Der leichte Farbunterschied ist chargenbedingt und kann auch nach der Zusendung neuer Kissen nicht ausgeschlossen werden. Dennoch haben wir Ihnen angeboten, die Kissen erneut auszutauschen. Da Sie jedoch bisher nicht geantwortet haben, wurden auch keine Austauschlieferung versendet. Wir möchten Sie daher bitten uns mitzuteilen, ob wir die Kissen nochmals erneut zusenden sollen. Bitte antworten Sie dazu einfach auf unsere letzte E-Mail. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Ihre Gartenmöbel Company
24.09.2024
Auftrag bestätigt. Nach 3 Wochen immer noch keine Lieferung. Nachfrage. Antwort: keine Lieferung möglich, Artikel nicht vorhanden. Fa.nicht zu empfehlen
26.09.2024
Lieber Herr G., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet abgewickelt wurde und der Artikel nach so langer Wartezeit nicht lieferbar war. Wir verstehen Ihren Unmut und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenservice und wir werden diesen Vorfall intern prüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Beste Grüße nach Hannover, Ihre Gartenmöbel Company
30.08.2024
Zulieferung verlief ein bisschen holprig. Zunächst fehlgeschlagen, sodann an die unrichtige Adresse. Verpackung war außerdem aufgerissen.
06.09.2024
Sehr geehrter Herr Dr. G., besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes Feedback! Es tut uns sehr leid, dass die Zulieferung nicht reibungslos verlaufen ist und die Verpackung beschädigt war. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Logistikprozesse weiter zu verbessern. Es freut uns dennoch, dass Sie mit dem Rest Ihrer Bestellung zufrieden sind. Zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie noch Fragen oder Anliegen haben. Herzliche Grüße nach Aachen, Ihre Gartenmöbel Company
09.09.2024
Langsame Lieferung und dann auch noch fehlende Teile....nicht gut sowas Positiv war nur die schnelle Schadensbearbeitung
10.09.2024
Hallo Herr F., wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn es hilft uns dabei, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Für die fehlenden Teile bzw. Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Abschließend bedanken wir uns vielmals für Ihre Geduld und das Lob zur schnellen Schadensbearbeitung. Es war uns wichtig, Ihnen schnell eine Lösung zu bieten. Herzliche Grüße nach Moerfelden-Walldorf, Ihre Gartenmöbel Company
08.09.2024
Die Ware ist bezahlt. Die Lieferung bislang nicht erfolgt. Liefertermin wurde 2mal verschoben und ist jetzt bei KW 43.😐
10.09.2024
Guten Tag Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern die Umstände zu Ihrer Bestellung sehr und können Ihren Ärger nachvollziehen. Es ist grundsätzlich unser Anspruch, jegliche Bestellungen pünktlich zuzustellen und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen. Auch bei aller Sorgfalt können Lieferverzögerungen jedoch nicht gänzlich ausgeschlossen werden, zumal wir nicht auf jeden Schritt der Lieferkette Einfluss haben und dabei zusätzlich verschiedene Einflussfaktoren zum Tragen kommen. Durch Lieferschwierigkeiten beim Hersteller hat sich Ihre Bestellung mehrfach verzögert. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir möchten jedoch auch anmerken, dass wir in diesem Fall ebenfalls auf die Zuverlässigkeit des Herstellers angewiesen sind. Selbstverständlich ist es nach wie vor unser Ziel, Ihnen die bestellte Schutzhülle schnellstmöglich zukommen zu lassen. Falls Sie in der Zwischenzeit Fragen zum Status Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Herzliche Grüße nach Weil im Schönbuch, Ihre Gartenmöbel Company
14.09.2024
Am 20.08. mit folgenden Kundennummer 2533288 eine Bestellung aufgegeben. Bis heute immer noch keine Lieferung..
16.09.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir setzen alles daran, Bestellungen pünktlich zu liefern und unsere Kunden zufriedenzustellen. Dennoch können trotz größter Sorgfalt Lieferverzögerungen auftreten, da wir nicht jede Phase der Lieferkette vollständig kontrollieren können und verschiedene Faktoren eine Rolle spielen. Laut Sendungsverfolgung bei DHL hat sich Ihre Bestellung seit dem 22.08 nicht weiter bewegt. Wir haben bereits nachgefragt, jedoch bisher keine Rückmeldung zum Verbleib der Ware bekommen. Diesen Umstand können wir nicht beeinflussen sind uns aber dennoch unserer Verantwortung bewusst. Sobald wir nähere Informationen haben, werden wir Ihnen diese entsprechend weiterleiten. Falls Sie in der Zwischenzeit Fragen zum Status Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Abschließend bedanken wir uns für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße nach Plüderhausen, Ihre Gartenmöbel Company
23.09.2024
Bestellbestätigung erhalten aber keine Ware Erst auf Nachfrage das Geld zurück erhalten
24.09.2024
Hallo Frau S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist und Sie erst auf Nachfrage Ihr Geld zurückerhalten haben. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch an einen reibungslosen Ablauf. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und werden daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße nach Pfronstetten, Ihre Gartenmöbel Company
05.09.2024
Ware leicht verschmutzt und nicht original verpackt zugesandt.
06.09.2024
Sehr geehrte Frau S., Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass die Ware in einem nicht optimalen Zustand und nicht original verpackt bei Ihnen angekommen ist. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir uns um das Problem schnellstmöglich kümmern können. Herzliche Grüße nach Hitzhofen, Ihre Gartenmöbel Company