gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.023 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
My order was for a table that was listed as in stock (shipping within 5-7 days). I'd hoped that an additional 2 weeks for delivery would be more than enough. In the event it wasn't - between order and delivery took a month. However, it was during May (a period with several holidays) and I received some reassuring email updates and a tracking link to check progress. Although the contact phone number was not straightforward to find on the website I called twice and the customer service representatives were extremely helpful. The table was delivered in perfect condition and unless it was urgent would not hesitate to use this company again in the future.

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

08.09.2024
10.09.2024
Liebe Frau S., vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Es ist unser ständiges Ziel, Ihnen den besten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, es beim nächsten Mal noch besser zu machen und würden uns freuen, Sie dann wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Herbst. Herzliche Grüße nach Bodolz, Ihre Gartenmöbel Company
08.09.2024
10.09.2024
Liebe Frau J., lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Herzliche Grüße nach Hornbach, Ihre Gartenmöbel Company
10.09.2024
Guten Tag Herr S., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Onlineshop zu bewerten. Wir werden unser Bestes tun, um beim nächsten Mal die volle Punktzahl zu erreichen. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße nach Dorsten, Ihre Gartenmöbel Company
10.09.2024
Sehr geehrte Frau G., vielen Dank für Ihren Kauf, Ihr Vertrauen und die großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben und mit Ihrer positiven Rückmeldung unsere Arbeit unterstützen. Auch in Zukunft möchten wir Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop bieten und freuen uns schon darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal – wir freuen uns, Sie jederzeit willkommen zu heißen. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihre Gartenmöbel Company
10.09.2024
Lieber Herr K., herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein und hoffen, dass Sie uns als geschätzter Kunde treu bleiben. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Sonnenschirm und einen angenehmen Herbst. Herzliche Grüße nach Frankfurt, Ihre Gartenmöbel Company
10.09.2024
Lieber Herr K., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice zufrieden waren und gute Erfahrungen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Liebe Grüße nach Walldürn, Ihre Gartenmöbel Company
TG
Timo G.
Stuttgart
06.09.2024
Sehr geehrter Herr G., Ihre Bewertung erhalten wir natürlich sehr gerne und bedanken uns vom Herzen für die vollen fünf Sterne. Es macht uns stolz, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen und wir hoffen auf ein Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Spätsommerstunden und gutes Gelingen mit der Schutzhülle. Herzliche Grüße nach Winterbach, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Liebe Frau K., vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Sie haben sich für einen hochwertigen Sonnenschirm entschieden, der Ihnen lange Freude bereiten wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Spätsommer und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Würzburg, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Guten Tag Herr Z., wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns sehr über das positive Feedback. Schön, dass Sie rundum zufrieden sind. Genau das war unser Ziel. Eine schöne Zeit und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Kronburg, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Guten Tag Frau F.-K., besten Dank, dass Sie sich Zeit genommen und Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Falls es Punkte gibt, bei denen wir uns verbessern können, oder wenn Sie spezifisches Feedback haben, würden wir uns über Ihre Anmerkungen freuen. Bis da hin wünschen wir Ihnen viele Sonnenstunden und eine gute Zeit mit der Schutzhülle. Herzliche Grüße nach Dinslaken, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Guten Tag Herr G., vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Ein glücklicher Kunde macht uns stolz und wir sind daher überaus froh, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Spätsommer. Herzliche Grüße nach Schwindegg und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Sehr geehrter Herr G., es war unser Ziel, Ihre persönlichen Erwartungen zu erfüllen und Ihnen ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und auch die Ware Sie überzeugt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Stapelsesseln und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Liebe Grüße nach Külsheim, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Liebe Frau K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Es ist uns sehr wichtig, alle unsere Kunden in höchstem Maße zufriedenzustellen und es freut uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in der Zukunft wieder als treuen Kunden im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Rellingen, Ihre Gartenmöbel Company
AC
Ada C.
Nordheim
06.09.2024
Sehr geehrte Frau C., mit großer Freude und Stolz haben wir Ihre 5 Sterne erhalten. Es ist freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und wir alle Erwartungen ihrerseits erfüllen konnten. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Spaß mit dem Relaxsessel sowie Zubehör und einen schönen Spätsommer. Schauen Sie doch mal wieder bei uns vorbei. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Herzliche Grüße nach Nordheim, Ihre Gartenmöbel Company
UK
Uwe K.
Bergkamen
06.09.2024
Guten Tag Herr K., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Abschließend wünschen wir Ihnen gutes Gelingen mit den Loungesesseln. Herzliche Grüße nach Bergkamen, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Sehr geehrte Frau K., die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit Ihren neuen Liegestühlen so sehr zufrieden sind und uns dafür mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Lahnau, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Guten Tag Herr S., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Spaß mit Ihrem neuen Ausziehtisch. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei. Herzliche Grüße nach Wassenberg, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Sehr geehrter Herr W., es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen vollumfänglich erfüllt haben und Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop glücklich sind. Ihre Bewertung dass der Sonnenschirm Sie in seiner Qualität überzeugt hat, sind eine tolle Anerkennung, die wir sehr zu schätzen wissen. Vielen lieben Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Gerlingen, Ihre Gartenmöbel Company
AD
Anita D.
Ebermannstadt
06.09.2024
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Relaxsessel. Herzliche Grüße nach Ebermannstadt, Ihre Gartenmöbel Company
MP
06.09.2024
Sehr geehrte Frau P., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Die Bäderliege wird Ihnen mit Sicherheit viele entspannte und angenehme Stunden gewährleisten. Liebe Grüße nach Hausen, Ihre Gartenmöbel Company