targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

2.106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.277 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

RK
Roswitha K.
Wittenberge
Schnelle Bearbeitung und Lieferung! Fotobuch erstellen find ich etwas unübersichtlich, aber vielleicht liegt das an mir.
17.03.2024
Die individuelle Anordnung der Fotos gefällt mir am besten, ohne den Fotoassistenten. Kurze Bearbeitungszeit im Labor.
Ich arbeite schon lange gerne mit Targafotos für ein Buch. Leider fehlen die wunderschönen Bilderrahmen und Stickers.
MG
Maren G.
Bokholt
Die Qualität ist super aber leider fehlt das Datum auf der Rückseite!!!!!? Zu viele E-Mails für eine Bestellung
Es hat alles sehr gut geklappt, das Fotobuch ist schön geworden. Ich hätte mir mehr Sticker (Smilis) gewünscht!
12.01.2024
Gute Bildqualität, pünktliche Lieferung, zuverlässige Bearbeitung. Internetauftritt könnte vereinfacht werden.

Hilfefunktionen

Ich vermisse eine direkte Hilfefunktionen. Die Bezeichnung der Rahmenarten ist teilweise unverständlich.
HS
Hans S.
Wiesbaden
Meine Lieferung kommt immer schnell an. Nur ein nachteil für mich, es wird keine Packstation angeliefert.
Die Bearbeitung sowie Kaufabwickelung war ganz gut. Nur das Foto rüberziehen fand ich etwas kompliziert.
15.11.2023
Ich bestelle seit vielen Jahren meine Kalender bei Targa und bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
25.02.2024
Bei der Anwendung eines Rahmens ändert sich oft das Format des Fotos, das ist manchmal ärgerlich
30.12.2023
Schnelle Lieferung, guter Qualität,leider keine kurzfristigen Korrekturer des Auftrages möglich
11.02.2024

Gut

Top ist die schnelle Lieferung. Viele verschiedene Rahmen. Zu wenige Natur Hintergründe.

Fotobuch

Für Hardcover Fotobuch in Fotopapier glänzend, Qualität gut bis sehr gut! Preis recht hoch!
Preis Leistung ist top, die Software und das hochladen ging nicht besonders reibungslos
HP
H P.
Rötgesbüttel
20.09.2023
Der Preis ist gut. Lieferzeit ist lang. Könnte noch mehr Rahmen u.ä. im Programm geben.
TB
Thomas B.
Trittau

Gute App

Das Löschen von Seiten, egal ob voll oder leer, müsste möglich sein. Sonst alles prima
31.12.2023
Im Prinzip alles gut, es funktionierte nach dem Motto üben, üben... Danke und Gruß
HM
Heidrun M.
Eislingen
20.03.2024
Guter Service, schnelle Bearbeitung. Gutscheine für treue Kunden wäre zu überlegen.
Qualitativ gut, die Erstellung der Bücher ist durch die neue Software erschwert.
Antwort von targa-fotos.de
Vielen Dank für die Bewertung. Die neue Software ist für User, die sich in der "alten" Software auskennen, manchmal gewöhnungsbedürftig. Sie bietet dafür aber auch manch Neuerungen.