targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

2.106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.277 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

Die neuen Bearbeitungsprogramme sind zum Teil nicht sehr hilfreich. Die Auswahl der Bilder ist schwieriger, bei Kalendern gibt es andere Rahmen und bessere wie bei Fotobüchern.
10.12.2023
Gute Qualität und schnelle Leiferung. Leider wurden der Software in den letzten Jahren sukzessive Gestaltungsmöglichkeiten genommen. Einfacher muss nicht immer besser sein.

Alles gut, nur die Verpackung nicht

Alles war gut. Nur die Verpackung nicht.Das Fotobuch war nicht in Folie verpackt. Da es geregnet hat, ist alles im Briefkasten nass geworden auch leider das Fotobuch.
Antwort von targa-fotos.de
Das tut uns leid und sollte so eigentlich auch nicht passieren. Wir verzichten der Umwelt zuliebe weitesgehend auf Folie.
19.11.2023
Das eine Bestellung in zwei Teillieferungen aufgeteilt, wird war aus den Paketankündigungen leider nicht ersichtlich, hat mich irritiert. Ist aber alles angekommen.
Die Software hat sich in der Anwendung etwas verschlechtert, wie z. B. das Verändern von Bildgrößen oder das fehlende Beschneiden bei der Bearbeitung von Fotos.
BW
Brigitte W.
Schwarzenbruck
02.12.2023

Empfehlenswertes produkt

Man kann mit der angebotenen Software für Kalender gut arbeiten, die Lieferung des fertigen Produkts erfolgte schnell. Alles in allem eine Empfehlung wert.
BS
Birgit S.
Kirchheim unter Teck
14.05.2024
Die Qualität der Fotos ist immer gut. Die Sendung kam jedoch nicht am angegebenen Termin an, sondern ein paar Tage später. Da waren wir leider im Urlaub.
Es ist nicht so einfach für die Anfänger: ich habe mich ziemlich lange mit allen Zeichen auseinandersetzen müssen, bis ich mit Gestaltung angefangen habe
Antwort von targa-fotos.de
Vielen Dank für das Feedback. Es ist eine Gradwanderung zwischen möglichst vielen Bearbeitungsoptionen für den User und einer einfachen Bedienung. Wir hoffen Sie sind mit Ihrem Ergebnis zufrieden.
CW
Die Qualität ist gut, teilweise war das Bild etwas zu sehr beschnitten. Die Reihenfolge war anders als bestellt und war etwas aufwendig dies zu sortieren.
23.11.2023

einer längerumstellungen Unterbrechung…

Nach einer längeren Unterbrechung stellte ich fest, dass das Programm völlig neu war. Ich hatte anfangs große Probleme, mich damit zurechtzufinden.
17.12.2023
Produktqualität ist super, die Gestaltungssoftware FotoGenieXpress aber fehlerbehaftet und unpraktisch. Die Vorgängersoftware war um Längen besser.
AW
29.03.2024
Seit vielen Jahren gestalte ich meine Foto bücher mit Targa. Leider wird die Auswahl der Rahmen und Stickers immer schlechter. Schade eigentlich.
ES
Eler S.
Reutlingen
Tasse war erst nicht bestellbar, da in der Software die Verknüpfung zu einer Versandart fehlte. Müsste erst korrigiert werden. 4 Tg. Zeitverlust
US
Udo S.
Markneukirchen
Ware und Lieferung einwandfrei. Herstellung der Produkte, etwas komplizierter als voriges Jahr. Aber wenn man sich eingewöhnt hat, gut machbar.
Ausführung der Fotobücher gut, Lieferung schnell, Verpackung sicher. Software ist sehr einfach gestrickt, wenig Gestaltungsmöglichkeiten.
Man kann die Bilder gut einfügen, auch als Hintergrund. Leider habe ich die Fotobuch-Ausgabe mit der Spiralbindung nicht mehr gefunden.
KA
Klaus A.
Hohen Neuendorf
Nach meinem Eindruck hat die Bearbeitungssoftware in diesem Jahr einige kleine Rückschritte gemacht. Das lief im letzten Jahr besser.

Guter Kalender

Die Bildqualität ist sehr gut. Verbesserungswürdig ist die Ring-Bindung des Kalenders, bei der besteht sogar Verletzungsgefahr.
leider bin ich mit der ausrichtung der bilder nich so zufrieden, es könnten hilfslinien im programm sein, qualität ist klasse
HS
Hans S.
Wiesbaden
24.04.2024
Ich bin ansonsten mit targa zufrieden gewesen. Außer dieses mal, da ist leider einiges an den bestellungen schief gelaufen.