targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

2.106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.277 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

BS
Bernd S.
Marienberg
20.09.2023
Der Versand von Fotos erfolgt in DIN-4 Verpackungen, egal wie groß die be- stellten Fotos sind, dies führt dazu, das die DIN-4 Verpackung nicht in die normalen Briefkasten passen. Hier sollte die Verpackung entsprechend der bestellten Fotogrößen angepasst werden.
Der Kalender ist sehr schön geworden! Die Fotoabzüge sind alle in verschiedenen Größen. Ich habe 11er Format bestellt und bin davon ausgegangen, dass die Foto‘s alle die Größe 10 x 15 cm haben. Dies war nicht der Fall. Alle waren sehr unterschiedlich. leider!
HF
Hans F.
Niedernhausen
13.05.2024

Fotobuch - Bilder beschneiden

Das Programm unter TargaFoto.de - Fotobuch müsste verbessert werden. Z.B. kann mann Fotos nicht beschneiden. Auch sollten beim Speichern nicht nur die gewählten Bilder sondern alle heruntergeladenenen Fotos abgespeichert und wieder verwendet werden können.
WS
Vielfältiges Angebot an Formaten für Fotobücher und Kalender. Etwas umständlich bei der Bildersuche. Für jedes Objekt müssen die einzelnen Bilder vom Speicherort geladen werden.. Dazu kommt das für jedes Objekt die Bilder neu geladen werden müssen.
08.03.2024
Der Umstieg von der alten Version auf die aktuelle verläuft holprig. Schriftgrößen sind nur noch eingeschränkt skalierbar. Der Innenrand jeder Seite muss nun größer ausfallen, wegen der Betrachtungsmöglichkeit. Keine Fotos über eine Doppelseite.
Ich freue mich über schnelle und gute Qualitätslieferung! Bei der letzten Wandbilderbestellung hatte ich Schwierigkeiten und nochmal extra Versandkosten bezahlt! Auch haben die Fotos plötzlich nicht mehr so gut auf die Rahmenvorgabe gepasst?
JP
Joachim P.
Saarwellingen
16.12.2023
Seit Jahren gestalte ich meine Fotobücher bei targa. Die Bücher sind toll. Leider finde ich die neuen Gestaltungen nicht so gut wie die alten. Leider gibt es auch keine Bonus oder Rabatt-Aktionen. Insgesamt recht teuer aber auch sehr gut.
TS

Solides Angebot mit zuverlässigen Ergebnissen

Solides Angebot mit zuverlässigen, termingerechten Ergebnisen. Die Auswahl an Grafiken und Designs ist etwas outdated, aber o.k. Achtung: Die Schnittbereiche sind teilweise noch größer, als in der roten Kantenlinien markiert.
Hatte Schwierigkeiten mit dem Passwort,das ich extra im Notizbuch hatte, also nicht vergessen konnte und wenn sich etwas ändert habe ich auch Probleme. Ich bin solange Kunde so das alle nötigen Daten bei Ihnen vorhanden sind.
AA
02.02.2024
„Zuletzt“ verwendete Gestaltungs-Einstellungen (z.B. Rahmen, Hintergründe…) verschwinden nach dem Speichern bzw. Sind nicht mehr sichtbar, besonders nach erneutem Aufrufen des Projektes. Das ist Zeitreisenden und ärgerlich.
12.05.2024
Produktion war sehr schnell, Produkt sehr schön. Leider gehen mir bei der Gestaltungssoftware einige Dinge ab, die die Arbeit erleichtern, bzw. die Möglichkeiten der Buchgestaltung verbessern könnten. Daher 1 Stern Abzug.
RK
Reinhold K.
Odenthal
Qualität und Preis sind ok. Negativ finde ich, dass das Bestellformular wesentlich komplizierter geworden ist. Die Bestellung für ein einfaches Fotobüchlein war in den vergangenen zwei Jahren wesentlich einfacher.
14.05.2024

Qualität der Bilder okay, Lieferzeiten utopisch

Die Qualität der Bilder ist okay. Die angegebenen Lieferzeiten werden nur bei größeren Aufträgen, die eine Sendungsverfolgung enthalten, eingehalten. Rechnet also mindestens noch 4-5 Tage bei der Bestellung dazu.
Die Bilder in den Album einzuordnen ist für mich noch etwas schwierig. Klein möchte ich sie verschieben, groß kommen sie im Album an. Ich muss tüchtig Zirkel bis ich die richtige Größe habe. Ansonsten alles gut.
EM

guter Service

Gute Qualität, schnelle Lieferung und niedriger Preis. Die Software ist einfach zu bedienen. Sie war allerdings vor dem letzten Update noch einfacher ( z.B. Formatwechsel bei Abzügen), daher ein Stern weniger.

Software easy handhabbar

Die Software ist benutzerfreundlich und leicht zu handhaben. Das Einfügen von Textfelder ist über Smartphone schwierig. Zum iPad gewechselt, aber durch die Cloudspeicherung ja einfach weiterzubearbeiten.
18.03.2024
Die Bilder sind brilliant, leider wellen sich die Seiten. Beim Arbeiten, kann man die wirklichen Schriftgrößen der einzelnen Schriftarten schlecht beurteilen. Eine Schriftgröße 3 wäre hilfreich.
18.11.2023
Tolle Fotobücher - schneller Versand - gerne immer wieder ! Bei den Wandkalendern wäre es gut, deutlicher zu sehen, wo die Perforation beginnt, damit Texte nicht in den Löchern "verschwinden".
JW
j. w.
Wesel

Ein gutes Bearbeitungsprogramm....wenn…

Ein gutes Bearbeitungsprogramm....wenn es denn funktioniert. Leider stürzt das Programm bei Fotobüchern, trotz sehr nettem Kontakt zur Technikabteilung, häufig ab. Das schmälert das Vergnügen.
26.11.2023
Fotobücher sind noch nicht bei mir angekommen, obwohl die Rechnung schon am 20.11.23 erstellt wurde. Wann und mit welchem Post/Versand/Dienstleister wurden die Fotobücher versendet???