targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

2.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.273 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

18.04.2024
Bei der Erstellung eines Fotobuchs werden vom PC Fotos in "Ihre Bilder" hochgeladen. Wenn das gleiche Fotobuch zur Weiterbearbeitung wieder geöffnet wird, dann sind bei "Ihre Bilder" nur noch die Fotos zu sehen, die bereits im angefangenen Fotobuch eingestellt sind. Alle anderen Bilder, bereits hochgeladen waren, aber noch nicht ins Fotobuch rübergezogen waren, fehlen und müssen mühsam wieder neu eingestellt werden.
18.11.2023
In diesem Jahr war ich irritiert, über das neue Anfertigen der Kalender und daß ich keine Möglichkeit gefunden habe, wie in den Vorjahren, meine Kalender auf meinem Computer abzuspeichern. Deshalb bekommt TARGA diesmal nicht alle Sterne. Zum Glück kann ich die Fotobücher noch so gestalten und abspeichern, wie ich es kenne. Hoffentlich bleibt das so, sonst muß ich mich nach einem anderen Anbieter umschauen.
Zwei aufeinanderfolgende Kalenderlieferungen enthielten Mängel: 1x Produktionsfehler, 1x Beschädigungen aufgrund miserabler Verpackung. Gut war, dass kostenlos einwandfreier Ersatz geliefert wurde. Weniger gut war, dass die Ersatzlieferungen nicht vorrangig bearbeitet wurden, sondern ich noch einmal die normale Produktionszeit abwarten musste. Das brachte mich in Terminschwierigkeiten. Daher 1 Stern Abzug.
Super Auflösung der Bilder im Fotobuch, obwohl diese nur mit dem Handy gemacht wurden. Es wäre schön wenn man die Projekte duplizieren kann, dann ist es einfacher zwei Fotobücher zu gestalten wo nur einzelne Seiten abgeändert werden müssen. Rabatt Coupons fehlen (z.B. Gratisversand oder einen Rabatt auf ein bestimmtes Produkt) wie bei anderen Anbieter auch.
FV
Fred V.
Mecklenburg
10.03.2024

Ich schätze die Zuverlässigkeit und im Allgemeinen.

Ich schätze die Zuverlässigkeit und im allgemeinen die Qualität. Wie schon einmal per erbetener Rückmeldung kund getan, empfehle ich und wünsche mir zugleich, Rabatte anzubieten, da das Preisniveau insgesamt sehr hoch ist. Gleichzeitig empfehle ich, die Qualität vor Versand zu prüfen.Ich hatte in den Buchumschlägen schon Körner festgestellt, die sich deutlich abzeichneten.
ich mache seit vielen Jahren Fotobücher mit Targa Positiv: sehr schnelle Bearbeitung, sehr gute Qualität der Bücher Verbesserungswürdig: 1. ihre angebotenen Rahmen, 80 % nicht brauchbar weil zu dick,bieten sie dünne Rahmen an. 2. die früher verfügbaren Schattenrahmen sind nicht mehr verfügbar 3. Symbole: haben viele amerikanischen Touch, bieten Sie Europäische Symbole an.
Antwort von targa-fotos.de
Danke für die Bewertung. Ihre Anregungen nehmen wir gerne auf, denn wir arbeiten stetig an der Verbesserung von Stickern, Rahmen, Effekten, Vorlagen, ...
19.03.2024
Die Versendung per GLS ist keine gute Idee. Keine Information seitens GLS wo sich das Paket befindet. Verpackung war beschädigt und neu verklebt. Mit dem Bild ist alles gut gegangen. Link über Sendungsverfolgung ging nicht. Die Qualität des Bildes ist super. Nur die Versendung liefert sehr viele Negativ Punkte. Vielleicht mal über einen anderen Versandweg nachdenken.
22.03.2024
Wir haben uns viele Gedanken zum Versand gemacht und auch schon zahlreiche Versanddienstleister getestet. Momentan ist dies die beste Lösung. GLS ist, wie DHL, eigentlich ein zuverlässiger Partner. Dass es beim Transport immer wieder mal zu einem Schaden kommen kann, gehört leider zu den unschönen Dingen dabei. Gott sei Dank war bei Ihrem Bild alles in Ordnung. Im Schadensfall bleiben Sie aber nicht auf dem Schaden sitzen. Lediglich die zeitliche Verzögerung ist dann ärgerlich für Sie.
FV
Fred V.
Mecklenburg
17.11.2023
Meine Erfahrungen sind gut, aber nicht sehr gut. Dies liegt vor allem daran, dass es im Buchdeckel einige Male Körnchen gab über denen sich Erhebungen abzeichneten. Auch gab es Schriftzeichen vom Buchrücken die offensichtlich verschoben waren und auf der Buchdeckelseite störten. Dazu glaube ich, dass etwas günstigere Preise kundenfreundlich wären.
19.09.2023
Es ist sehr ärgerlich, dass bei weiterer Bearbeitung eines angefangenen Fotobuchs nur die bereits im Buch verwendeten Fotos wieder zur Verfügung stehen; so müssen jedesmal alle weiteren Fotoreihen aufwendig wieder übernommen werden. Das war früher einfacher: Die einmal aufgerufenen Fotos standen bei jeder weiteren Bearbeitung wieder zur Verfügung!
22.04.2024

Klick Funktion für ausgesuchte Bilder fehlen

Da ich seit Jahren Fotobücher gestalte, fehlt mir in der Targasoftware, das automatische Anklicken der Fotos, damit sie auf die zu gestaltende Seite kommen. Man muss die Fotos schieben bzw.. ziehen. Das ging bei der Lidl Software sehr schnell. Ich vermisse es hier. Mit einem Klick sprangen die Bilder auf die Seite. Aber die Software wird besser!
19.01.2024
Verbesserungspotential: Beim Öffnen eines Projektes werden nur die Fotos angezeigt, die bereits im Projekt eingestellt sind; alle weiteren Fotos, die bereits hochgeladen waren, sind nicht mehr enthalten und müssen mühsam wieder dazugeladen werden. Es wäre hilfreich, wenn alle hochgeladenen Fotos bei der weiteren Bearbeitung bleiben.
21.01.2024

Kleines Manko, noch Luft nach oben

Mit der Lieferung ging es schnell. Buchqualität super. Ihr habt ja schon neue Sticker dazu genommen, aber ich würde mir noch mehr Schriftsticker wünschen, wie z.Bsp. Winterwonderland, Summer Feeling, Moments, Friends usw. Das wäre echt toll. Werde trotzdem meine nächsten Fotobücher bei euch machen. Weil die Preis/ Leistung stimmt.
Antwort von targa-fotos.de
Danke für Ihre Kritik. Wir arbeiten kontinuierlich am Ausbau unserer Sticker, Vorlagen, Rahmen, etc..
In die Herstellung eines Fotobuches muss man sich erst ein wenig hinein fuchsen. Manches hat sich mir nicht sofort erschlossen, z.B. Texte einfügen, aber als ich es dann hatte, ging es prima und hat auch Spaß gemacht, obwohl ein manuell hergestelltes Buch schon zeitintensiv ist. Die Lieferung erfolgte dann innerhalb weniger Tage.
RB
R B.
Dresden
12.04.2024

Zum fünften Stern fehlt nicht viel

Den 5. Stern gibt es, wenn in den Fotobüchern Texte im Blocksatz erscheinen können. Außerdem hat der Wechsel auf die "neue" Software keine echten Vorteile gebracht. Alte Projekte können offenbar nicht mehr aufgerufen werden. Das war aber der Grund, warum ich nach dem Ausstieg von Lidl bei Targa geblieben bin.
20.01.2024

Für mich die beste App für die Gestaltung von Fotobüchern und Kalendern.

Die Bearbeitung ist umständlicher geworden. Trotzdem bin ich von der Vielfalt der Auswahl bei der Gestaltung von Fotobüchern begeistert. Ich kann jedes Bild einzeln gestalten. Die Rahmen, Sticker und Hintergründe gefallen mir sehr gut. Das herunterladen von Fotos für Fotobücher könnte besser werden.
BS
Bernd S.
Marienberg
Mit der Qualität der Fotos bin ich zufrieden. Ein Problem sehe ich in der Verpackung. Die Fotos werden immer in einer Verpackung DIN 4 verschickt, diese Größe passt jedoch nicht in die normalen Briefkästen. Hier sollte doch eine kleine Verpackung, entsprechend die Foto-Größe, in Anwendung kommen.
25.11.2023
Seit etlichen Jahren bestelle ich Fotobücher bei Targa und bin recht zufrieden. Mitunter gibt es aber eine etwas nachlässige Bearbeitung bei der geklebten Bindung, früher mehr als heute, insofern also eine Verbesserung. Die Fotos sind durchwegs ok. Preis - Leistung auch ok.
Als langjährige Kundin schätze ich die Qualität der Fotobücher sehr. Der Kundendienst ist ebenfalls sehr gut und freundlich. Leider fehlt mir die alte Arbeitsfläche z.B. : ich kann die Fotos nicht mehr zurechtschneiden, d.s Textfeld ist nicht für längere Texte ausgelegt
Antwort von targa-fotos.de
Es freut uns sehr, Sie als treue Kundin zufrieden gestellt zu haben. Welche genaue Funktion Sie vermissen, ist uns nicht ganz klar. Wir glauben aber, dass Sie sich 'an Bord' befindet. Wenn Sie wollen, dann setzen Sie sich nächstes Mal nochmals mit dem Kundendienst in Verbindung.
BB
Birgit B.
Annaburg
19.11.2023

USA-Teil 2

Nachdem ich bei der Lieferung meiner Bestellung der ersten Urlaubsfotos sehr zufrieden war, habe ich Teil 2 bestellt. Dieses Mal waren allerdings Fotos dabei, deren Belichtung nicht so optimal war. Leider hat die automatische Optimierung dies nicht korrigieren können.
BS
Bernd S.
Marienberg
20.09.2023
Der Versand von Fotos erfolgt in DIN-4 Verpackungen, egal wie groß die be- stellten Fotos sind, dies führt dazu, das die DIN-4 Verpackung nicht in die normalen Briefkasten passen. Hier sollte die Verpackung entsprechend der bestellten Fotogrößen angepasst werden.