targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

2.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.264 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

FD
Frank D.
Stutensee
03.06.2024
Schnelle Lieferung, tolle Qualität, faire Preise. Die Software zum Erstellen könnte in der Bedienung besser sein, gerade was die Auswahl der Hintergründe und Rahmen anbelangt. Weniger aber qualitativ gute Auswahl wäre ein erster Schritt.
05.06.2024
Die Hintergründe und Rahmen werden stetig erweitert. Und das mit der Auswahl ist Geschmackssache. Und Sie wissen ja: über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten. Und das tun wir auch hier bei Targa bei diesen Themen eben auch immer 😉 (also streiten trifft's natürlich nicht ganz, eher diskutieren)
BS
04.06.2024
Leider sendet Targa nicht ins Ausland, deshalb habe ich Schwierigkeiten die Bücher über verwandte zu erhalten, ich lebe in Italien
05.06.2024
In der Tat ist das leider so. Wir haben es notiert. Ihr Wunsch kommt nicht allzu oft vor, aber hie und da halt dann doch. Von daher werden wir das sicherlich noch umsetzen.
EM
Eric m.
Peiting
10.06.2024
Die Rechnung ist schon Tage als Mail da aber die Ware nicht...Post ?
11.06.2024
Die Rechnungsmail wird mit Übergabe der Sendung an die Post versendet. Leider können wir nicht auf die Post einwirken, die Sendungen in den gewünschten Soll-Zeiten auch zuzustellen. Auch macht eine Sendungsverfolgung keinen Sinn bei einem Warenwert kleiner 2 €. Da würden die Mehrkosten für die Sendungsverfolgung tatsächlich den Warenwert übersteigen. Von daher hoffen wir, dass Sie heute endlich Ihre Sendung bekommen.
11.06.2024
Hat dieses Mal ziemlich lange gedauert, noch nicht da, heute?
11.06.2024
In der Tat ist die Laufzeit der Post hier recht lange. Wir haben die Sendung am Mittwoch, den 5.6., der Post übergeben. Leider haben wir nur wenig bis keinen Einfluss auf die Post was die Zustellung betrifft. Wir hoffen, heute liegt die Sendung im Briefkasten. 🤞
03.06.2024

Gut

Habe alle meine Bücher 📚 bei Targa machen lassen.
ES
10.06.2024

Wie gewohnt hervorragende Qualität.

Wie gewohnt, hervorragende Qualität. Danke
02.06.2024
Angela S.
Nürnberg
31.05.2024
Mitarbeiter, Service und Zuverlässigkeit sind 5 Sterne wert. Durch Lidl bin ich vor vielen Jahren Kunde bei Targa geworden, als die ihren Fotoservice umgestellt haben, bin ich bei Targa geblieben, da mich die Handhabung und die Auswahl der Produkte überzeugt hat. Einen Stern Abzug gibt es, weil ich dieses Jahr total enttäuscht von meiner Tisch-Kalenderbestellung bin. Wahrscheinlich muss ich mir hier leider einen anderen Anbieter suchen. Die Kalender kann man nur noch Online bestellen, d.h. dass man für die Fotonutzung nicht mehr den ganzen Ordner laden kann, sondern mühsam Bild für Bild laden muss. Auch dass ich den Kalender auf einer Seite habe, die Wochen übersichtlich sehen kann und den Monat auch passend zum Foto farblich gestalten kann, gibt es nicht mehr. Die Kalenderanordnung ist nicht sehr übersichtlich und durch den verkleinerten Raum zwischen Kalender und Spirale ist es keine Freude, Fotos einzufügen, weil es alles irgendwie nicht gut passt und hat man Hochkantformate, muss man viele Fotos einfügen, um nicht leeren Raum zu haben, wobei da wieder die Gefahr besteht, dass wichtige Teile in der Spirale verschwinden. Es hat mir noch nie so wenig Freude/Spaß bereitet die Kalender zu gestalten, wie dieses Jahr. Zum Glück konnte ich meine jährlichen Fotobücher wie gewohnt erstellen und hoffe, das bleibt auch noch lange so. Obwohl ich mir mehr und neue Cliparts wünschen würde. Meine negative Bewertung der Ware bezieht sich allein auf den Tischkalender, wegen der nervigen Erstellung und der Anordnung des Kalendermonats.
Verbesserungswürdig wäre für mich die Bilderverwaltung im Bearbeitungsprogramm für Fotobuch erstellen. Fügt man Fotos hinzu, sind alle ausgewählten Fotos in der Liste. Eine Sortierung, wie ich die Fotos aus meinem Rechner entsprechend meinen Ordnern sortierte habe, würde ich besser finden. So hätte ich nur die Fotos in der Liste, welchen Ordner ich gerade verwenden möchte und nicht alle, die schon mal ausgewählt wurden. Die Qualität der Fotobücher finde ich richtig gut. Die Software lässt ich auch einfach bedienen. Hauptsächlich nutze ich TARGA zum Erstellen von Fotobüchern und Kalender.
18.04.2024
Bei der Erstellung eines Fotobuchs werden vom PC Fotos in "Ihre Bilder" hochgeladen. Wenn das gleiche Fotobuch zur Weiterbearbeitung wieder geöffnet wird, dann sind bei "Ihre Bilder" nur noch die Fotos zu sehen, die bereits im angefangenen Fotobuch eingestellt sind. Alle anderen Bilder, bereits hochgeladen waren, aber noch nicht ins Fotobuch rübergezogen waren, fehlen und müssen mühsam wieder neu eingestellt werden.
18.11.2023
In diesem Jahr war ich irritiert, über das neue Anfertigen der Kalender und daß ich keine Möglichkeit gefunden habe, wie in den Vorjahren, meine Kalender auf meinem Computer abzuspeichern. Deshalb bekommt TARGA diesmal nicht alle Sterne. Zum Glück kann ich die Fotobücher noch so gestalten und abspeichern, wie ich es kenne. Hoffentlich bleibt das so, sonst muß ich mich nach einem anderen Anbieter umschauen.