targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

2.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.264 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

06.07.2024
Die Fotos werden gut gedruckt, das Geld wird eingezogen, nur das mit der Lieferung zu mir dauert danach einige Tage
08.07.2024
Tja, die Post bekommt jetzt ja auch von der Politik offiziell 2 Tage mehr Zeit. Bei uns macht sie das teilweise schon seit längerer Zeit.
16.07.2024
schnelle Auftragserledigung; software grundsätzlich gut, nur manchmal etwas gewöhnungsbedürftig
19.07.2024
Tja, da haben Sie leider recht. Software ist immer auch ein gutes Stück gewöhnungsbedürftig.
21.06.2024
Das Seviceteam hat sich ganz nett um mein Anliegen gekümmert.
HS
Hans S.
Wiesbaden
24.06.2024
Ausser 1X ,gab es keine Schwierigkeiten mit der Lieferung.
GR
Günther R.
Tuttlingen
23.06.2024
Oft ist die Beschriftung abgeschnitten. Sonst i.O.
17.07.2024

Joachim P.
Saarwellingen
28.05.2024

Überwiegend sehr gute Qualität

Ich bin seit vielen Jahren treuer Targa Kunde und habe schon über 20 dicke Fotoalben im Regal stehen. Die Qualität ist überwiegend gut bis sehr gut. Die letzten Bücher sind etwas wllig, das war früher gar nicht, ichhabe es gerade noch akzeptiert. Schade ist dass es nicht mal kleine Treue und Rabatt Aktionen gibt.
29.05.2024
Danke für die Treue. Wir arbeiten an einem "Treuepunkte"-System. Das "Wellige" sollte sich von selbst erledigen. Es ist meist der hohen Luftfeuchtigkeit geschuldet.
26.05.2024
Software schmiert beim Hochladen öfter mal ab. (Darum habe ich eine zusammenhängende Bestellung von 2 Fotobüchern letztlich separat abgeschickt. Kostet natürlich zweimal Versandgebühren. Sehr ärgerlich.) Ansonsten funktioniert alles prächtig. Sehr schnelle Bearbeitung