targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

2.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.264 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

29.07.2024
27.07.2024
22.07.2024
28.06.2024
ging sehr sehr schnell, trotz WE dazwischen!! Leider finde ich d. Anwendung nicht immer geglückt: Textbausteine verdrängen die Fotos, mußte zigmal immer neu "basteln" um alles wieder herzustellen... Dann: Fotoanordnung nur längs, welches Foto paßt da rein??? Wünsche mir mehr "rechteckige", NORMALE Fotoplatzhalter in versch. Anordnung!; bei "Foto bearbeiten" (wei0 nicht mehr 100%ig) kommen ZIG verschfarbige Bild"verschönerungen", aber nichts wo ich Fotos verkleiner,vergrößern, Helligkeit usw umstellen könnte.... Ich hätte gerne mal eine Art Fernwartung, damit sich ein Mitarb. bei mir einloggt u wir gemeinsam konkrete Vorgänge bearbeiten könnten; diese allgemeine Hotline ist zu wenig effektiv f. mich Auch blöd weil unnötig: Versand von 2 Büchern zu 2 Terminen, nur 1 Tag auseinander, soooo dringend war das nicht, für Sie leider 2x Porto - schade! Stichw. Ressourcensparen? (Paketfahrer muß 2x usw)
Antwort von targa-fotos.de
01.07.2024
Erstmal danke für die positive Kritik. Dass Ihre Bücher auf zwei Mal geliefert wurden, liegt daran, dass Sie 2 unterschiedliche Typen (Fotopapier, Echtfotopapier) von Fotobüchern bestellt haben und diese auf 2 unterschiedlichen Fertigungsmaschinen gefertigt wurden. Diese dann versandtechnisch wieder zusammenzuführen wäre ein viel zu großer logistischer Aufwand. Die Kritik am Editor ist angekommen und notiert. Für eine "Fernwartung" ist tatsächlich unser Service zuständig. Probieren Sie ruhig das nächste Mal nochmal den Service aus. Hochgelobt, hat auch unser Service mal schlechtere Tage 😉
09.07.2024
es fehlen einige brauchbare Sticker früher waren es mehr die man gebrauchen konnte ausserdem fehlt mir der nachweiß was ich bestellt habe und wann ansonsten bin ich schon zufrieden danke
13.07.2024

Qualität ist gut, Versand durch DHL mangelhaft

Qualität ist gut, Bearbeitung ist gut, DHL-Versand ist die Katastrophe, da nicht einmal geklingelt wird und man muss die Ware von der Station abholen (bei DHL mehrfach vorgekommen)
07.07.2024

Editor ist gut. Probleme beim Hochladen

Editor ist gut. Hochladen eines umfangreichen Fotobuchs mehrfach gescheitert. Musste das Fotobuch in zwei Bücher aufteilen.
Antwort von targa-fotos.de
08.07.2024
Okay, das sollte nun wirklich nicht vorkommen und nötig sein. Entschuldigen Sie die Schwierigkeiten.