targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

2.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.264 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

20.08.2024
19.08.2024
AA
22.07.2024
Das relativ neue Programm ist nicht so gut zu Händeln wie das davor. Es ist komplizierter geworden. Es müssen mehr Klicks als Frisör her getätigt werden um bestimmte Arbeiten am Bildschirm durchführen zu können
02.08.2024
Seit viele Jahren lasse ich Fotobücher von Targa drucken und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Leider ist die alte Software, die es schon zu Lidl- Zeiten gab, nicht mehr zu installieren, die für eine manuelle Anordnung und mit überschaubaren Hintergründen deutlich angenehmer und leichter zu handhaben war. Trotzdem bleibe ich bei TARGA! Gutes Preis- Leistungsverhältnis!
31.07.2024

Preis-Leistungs-Verhältnis ist prima

Ich kann mit der Software durch Übung gute Fotobücher erstellen. Die Qualität hat mich überzeugt (mein 10. Fotobuch). Die Erstellung und der Versand sind außerordentlich schnell. Mit fehlt lediglich ein über die Seite gelegtes Raster, um meine Fotos leichter ausrichten zu können, da ich mit den angebotenen Layouts oft nichts anfangen kann.
26.07.2024

Änderungsvorschläge

Bei Öffnen eines gespeicherten Projektes hat das Programm die eingestellten Schriftart und -größe "vergessen". Beim Einpflegen von Bildern aus einem Ordner springt das Programm immer an den Ordneranfang. Beides war beim Vorgänger besser!

Sehr gut…..aber!!!

Ich bin mit Lieferung und Qualität sehr zufrieden. Ab und zu kommen die Bücher an und die Seiten sind gewellt. Das ist nicht schön, an was es liegt ist mir ein Rätsel, vielleicht nicht genügend getrocknet. Sollte man mal beobachten!!!
Antwort von targa-fotos.de
22.07.2024
Dass Ihre Fotobücher leicht gewellt sind, liegt am schwülen Wetter mit der hohen Luftfeuchtigkeit. Wenn die Luft wieder trockener wird, werden auch Ihre Fotobücher wieder "gerade". Dann sollten wir uns auch den fünften Stern verdient haben. 😉
30.07.2024
schnelle Lieferung, gute Bildqualität, Preis- Leistung stimmt. Leider war bei der letzten Bestellung die Abweichung der bestellten Größe der Poster zu hoch ( statt 40 x40 waren sie (40 x 55)
FV
Fred V.
Mecklenburg
21.07.2024
Taraga Foto produziert zuverlässig und trotz Urlaubszeit schneller als angegeben. Meine Kritikpunkte brachte ich bei der letzten Rückmeldung an.
12.08.2024
Sehr schönes Programm, negativ ist, dass so viele Innenseiten nicht verwendet werden können und weiß bleiben müssen. Das sieht nicht gut aus.
EN
Ewald. N.
Langenfeld/Rhld
11.08.2024
Qualität, - wie immer sehr gut. Die Auslieferung hat diesmal recht lange gedauert.
14.08.2024
Ich möchte den Auftrag auch bei Fotos vor den Absenden noch abspeichern