targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

2.115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.298 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

KF
Katja F.
Münster
06.05.2024

Schon viele Jahre Kunde - Fotobücher

Schon viele Jahre Kunde und bin bisher immer zufrieden gewesen. Die Gestaltung ist einfach und das Fotobuch immer von guter Qualität. Ich liebe Fotobücher, denn man nimmt sie doch öfters in die Hand und betrachtet sie, auf meinem Handy verschwinden Fotos meist irgendwann im Nirvana.

Service jederzeit erreichbar, Warteschleife nervig.

Service jederzeit erreichbar. Warteschleife a bissle nervig! Kompetente Ansprechpartpartner. Schade, dass mehrere bestellte unterschiedliche Fotobücher trotz Anruf nicht zusammen verpackt werden können und so jedes Fotobuch jeweils einzeln verpackt wird und Porto bezahlt werden muss.

Fotobuch 2023

Meine Bestellung wurde schnell und in gewohnt sehr guter Qualität ausgeführt. Was mir nicht mehr so gut an Ihrem Programm gefällt, sind die Sticker. Früher gab es da mehr naturnahe Motive und z.B. auch mehr Sticker zum Thema Wanderurlaub. Jetzt sieht das alles sehr nach Comic aus.
KE
Klaus E.
Neuwied

Immer wieder gut

Bestellung hat bestens funktioniert. Der Kalender sieht super aus. Hatte mal beim hochladen eines Fotobuches Probleme. Mit Hilfe eines Telefonates wurde mir Schritt für Schritt geholfen. Für mich ein freundliches und Kunden orientiertes Unternehmen was jederzeit zu empfehlen ist.
03.02.2024

Fabelhafte Qualität bei Memory - Puzzle - Tasse

Wir lassen ständig Fotbücher und andere Foto-Artikel drucken. Wir haben bisher Memory - Puzzle und Tasse bestellt und jedes mal waren die Ausdrucke extrem fabelhaft. TARGA hat eine Technik die viele ANDERE weit übertrifft. Wir sind sehr zufrieden werden sicherlich wieder kaufen.
Antwort von targa-fotos.de
Wow - das ist mal ein Lob. Herzlichen Dank. Wir halten die Qualität weiterhin hoch.
RH
Rudolf H.
Rodenbach
04.05.2024

Gesamtbeurteilung und langjährige Erfahrung

Ich habe schon des öfteren was bei TARGA bestellt seien es nun Fotoabzüge oder auch selbst gestaltete Fotohefte, Postkarten mit eigenen Fotos usw. gewesen, all das war perfekt gewesen. Da kann ich nur sagen, weiter so, kann also ohne Einschränkung weiterempfohlen werden !!!
06.05.2024
Das freut uns doch sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Danke.
25.11.2023
Seit etlichen Jahren bestelle ich Fotobücher bei Targa und bin recht zufrieden. Mitunter gibt es aber eine etwas nachlässige Bearbeitung bei der geklebten Bindung, früher mehr als heute, insofern also eine Verbesserung. Die Fotos sind durchwegs ok. Preis - Leistung auch ok.
Als langjährige Kundin schätze ich die Qualität der Fotobücher sehr. Der Kundendienst ist ebenfalls sehr gut und freundlich. Leider fehlt mir die alte Arbeitsfläche z.B. : ich kann die Fotos nicht mehr zurechtschneiden, d.s Textfeld ist nicht für längere Texte ausgelegt
Antwort von targa-fotos.de
Es freut uns sehr, Sie als treue Kundin zufrieden gestellt zu haben. Welche genaue Funktion Sie vermissen, ist uns nicht ganz klar. Wir glauben aber, dass Sie sich 'an Bord' befindet. Wenn Sie wollen, dann setzen Sie sich nächstes Mal nochmals mit dem Kundendienst in Verbindung.
BB
Birgit B.
Annaburg
19.11.2023

USA-Teil 2

Nachdem ich bei der Lieferung meiner Bestellung der ersten Urlaubsfotos sehr zufrieden war, habe ich Teil 2 bestellt. Dieses Mal waren allerdings Fotos dabei, deren Belichtung nicht so optimal war. Leider hat die automatische Optimierung dies nicht korrigieren können.
06.01.2024
Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Der Service außerordentlich gut......falls ich mal Fragen habe. Die Qualität aller Produkte kann besser nicht sein. Ich bin seit mehr als 10 Jahren eine seeeeehr zufriedene Targa-Kundin und werde es weiterhin bleiben
ME
Margret E.
Recklinghausen
26.12.2023

Großes Lob dem gesamten Team!

Obwohl ich die Bestellfrist für Weihnachten um einen Tag überschritten hatte, kam der bestellte Kalender doch noch vor Weihnachten. Ein großes Danke schön dem ganzen Targa-Team! Man kann sich darauf verlassen und die Qualität war, wie jedes Jahr, einwandfrei.
Der Kalender ist sehr schön geworden! Die Fotoabzüge sind alle in verschiedenen Größen. Ich habe 11er Format bestellt und bin davon ausgegangen, dass die Foto‘s alle die Größe 10 x 15 cm haben. Dies war nicht der Fall. Alle waren sehr unterschiedlich. leider!
HF
Hans F.
Niedernhausen
13.05.2024

Fotobuch - Bilder beschneiden

Das Programm unter TargaFoto.de - Fotobuch müsste verbessert werden. Z.B. kann mann Fotos nicht beschneiden. Auch sollten beim Speichern nicht nur die gewählten Bilder sondern alle heruntergeladenenen Fotos abgespeichert und wieder verwendet werden können.
06.01.2024

Schöne Bilder

Ich bestelle darüber schon seit Jahren und bin zufrieden. Die Qualität ist sehr gut, die Preise passen auch. Ich habe die Bearbeitungssoftware auf meinem PC, darüber mache ich z.B. Fotoalben. Für die Abzüge nutze ich meistens die App. Sehr empfehlenswert!
WS
Vielfältiges Angebot an Formaten für Fotobücher und Kalender. Etwas umständlich bei der Bildersuche. Für jedes Objekt müssen die einzelnen Bilder vom Speicherort geladen werden.. Dazu kommt das für jedes Objekt die Bilder neu geladen werden müssen.
Die Fotobücher sind sehr schön geworden. Die Qualität ist sehr gut. Schnelle Erledigung und Zusendung. Einfach Klasse. Ich vermisse eine Funktion, die früher war. Innerhalb eines Rahmen das Bild (Inhalt) zu vergrößern bei konstanter Rahmegrösse.
26.12.2023
Bin sehr zufrieden , obwohl durch die unterschiedlichen Labore die Lieferungen nicht ganz eindeutig sind . Was man später bestellt hat ist eher da , als das was man als erstes bestellt hat. Aber trotzdem bin ich sehr zufrieden, immer wieder gern .
08.03.2024
Der Umstieg von der alten Version auf die aktuelle verläuft holprig. Schriftgrößen sind nur noch eingeschränkt skalierbar. Der Innenrand jeder Seite muss nun größer ausfallen, wegen der Betrachtungsmöglichkeit. Keine Fotos über eine Doppelseite.
Seit Jahren habe ich beste Erfahrungen gemacht: sehr gute Qualität, grosse Auswahl bei Fotobüchern und Fotokalendern, und das alles zu einem sehr angemessenen Preis. Schnell geliefertwird auch! Ich werde auch zukünftig TARGA-Produkte nachfragen!
WD
Wolfgang D.
Burgoberbach
17.02.2024
Targa ist ausgesprochen zuverlässig. Einzig die neue Solfware zur individuellen Erstellung von Fotobüchern hat sich nach der Aktualisierung deutlich verschlechtert und bietet nicht mehr die individuelle Gestaltungsfreiheit des alten Programms.