targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

2.115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.298 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

FV
Fred V.
Mecklenburg
02.06.2024
Gerne beteilige ich mich ein weiteres Mal an Ihren Unfragen. Leider hat das letzte Buch Klebepunkte zwischen Seiten aufgewiesen, sodass beim Umschlagen Verletzungen entstanden. Für ein wiederholtes fehlerhaftes Produkt sind Sie einfach zu teuer.
Antwort von targa-fotos.de
05.06.2024
Klebepunkte sollten eigentlich nicht zwischen den Seiten vorhanden sein. Mit solchen Beschwerden wenden Sie sich doch bitte an unseren Service, der Ihnen dann gerne weiterhilft. Schließlich sollten Sie, wie Sie es auch erwarten dürfen, ein tolles Buch in den Händen halten.
20.06.2024
Auch diese Bestellung ist seit Tagen überfällig. Update: Bis zum heutigen Tage ist die Lieferung nicht da. Wenn Targa mit DHL solche Probleme hat, dann sollte man mal den Versand überdenken. Es gibt noch andere Anbieter.
RO
Renate O.
Wildeshausen
19.06.2024
Die Farben beim ausgewählten Hintergrund im Fotobuch entsprechen nicht den Farben auf dem PC. Sie sind heller, als ich es haben wollte. Leider. Die Qualität der Fotos sind aber in Ordnung.
Antwort von targa-fotos.de
08.07.2024
Die Farben des Monitors mit einem Fotobuch zu vergleichen ist schwierig. An einem Monitor lassen sich schnell Helligkeit und Kontrast hochdrehen. Meist sind dann die Farben deutlich leuchtender als im Fotobuch oder in der Realität. Wie bei Ihnen, zu hell im Fotobuch kann auch passieren, ist aber tatsächlich eher selten.