targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

2.113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.290 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

US
ulli s.
markneukirchen
18.07.2024
Seit vielen Jahren Kunde von LIDL/ TARGA Fotos und eigentlich ganz zufrieden. Die Rahmen der Fotos lassen sich nicht alle flexibel einstellen. Auch die Zwischenräume, Abstand der Fotos ist schwierig, so gering wie möglich zu halten. Auch die Sticker Auswahl ist für mich sehr schlecht. Da gab es bei den vorherigen Versionen schon eine bessere Auswahl. Für die Bereiche Natur (Tiere, Blumen, Bäume, Pflanzen), Sport, Freundschaft, Wetter müssten bessere Möglichkeiten angeboten werden.
19.07.2024
Im Editor (Gestaltungssoftware) gibt es einen "Magneten" der Bilder nebeneinander legt, sobald der Abstand sehr klein wird. Sticker, Rahmen, Hintergründe etc. bauen wir fortwährend aus. Wir hoffen zukünftig Ihren Geschmack besser zu treffen und Sie alsbald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
KH
16.07.2024
Schlechte Verpackung des versandten Posters. Die Verpackung ist auf die zu erwartende Behandlung beim Transport abzustimmen bzw. als vorsichtig zu behandeln zu kennzeichnen. Der Karton wurde beim Transport eingedrückt und das darin befindliche Poster durch Knicke beschädigt und unbrauchbar. Früher wurden Poster noch in gesonderte Kartons gesteckt und dann in den Verdandkarton. Ein solcher zusätzlicher innenliegender Schutzkarton wurde durch Targa "eingespart".
19.07.2024
Setzen Sie sich doch mit unserem Service in solchen Dingen in Verbindung. Es ist ärgerlich, dass Kartons eingedrückt werden, aber sicherlich nicht unsere Schuld. Zwei Kartons bzw. erhöhte Versandkosten für ein Poster im Wert von 0,99 € wollen Sie sicherlich auch nicht bezahlen, zudem ja über 95 % der Poster in ordentlichem Zustand ankommen.
SM
Stephanie M.
Niederösterreich
18.06.2024
Super schnelle Abwicklung. Fotoabzüge wurden am 11.6. am Abend bestellt und kamen am 14.6. an! Die Qualität ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis top! Habe zuvor Preise verglichen und finde 7 Cent pro Abzug gemeinsam mit geringen Transportkosten unschlagbar. Habe schon öfter bei Targa bestellt. Ich habe keinen Unterschied bei der Qualität der Fotoabzüge im Vergleich mit anderen Anbietern bemerkt. Bin sehr zufrieden und kann Targa auf jeden Fall weiterempfehlen. Einzig was mir auffiel, dass die Fotos teilweise nicht im bestelltem Format ankamen, obwohl auch bei der Zusammenfassung auf der Bestellbestätigung "auf gewähltes Format beschneiden" oben steht. Vielleicht bekomme ich von Targa diesbezüglich noch ein Feedback.
RG
Renata G.
Lemgo Vorort
07.06.2024
Über das DINA4 Fotobuch mit dem schönen griffigen Papier habe ich mich sehr gefreut und der, der das Buch geschenkt bekommen hat, auch. Ich hatte schon mehrfach Fotobücher bei Targa er- und bestellt, war aber aus der Übung. Freundliche, kompetente Hilfe bekam ich am Telefon von einer netten Mitarbeiterin, die mir bei Unklarheiten half und so gelang auch dieses Fotobuch. Auch hier noch einmal Danke-schön dem Team bei Targa für die Hilfe und das gute Produkte. Ich bestelle gerne wieder bei Ihnen
10.06.2024
Das freut, dass das Ergebnis auch für Sie mit Freude verbunden ist. Den Dank an den Service geben wir gerne weiter.
02.06.2024
Relativ gut zu verstehen, auch für Anfänger. Allerdings hab ich nicht rausbekommen wie leere Seiten einfach wieder entfernt werden können.
05.06.2024
In der Tat "versteckt" sich die Funktion ein bisschen hinter dem Button oben rechts (4 kleine Vierecke mit Stift). Hier können Sie dann Seiten löschen und verschieben.
JP
Jörg P.
Bad Neuenahr
12.06.2024

Schnelle Bearbeitung - von DHL ausgebremst

In genau 48 Stunden hatte Targa-Fotos mein Fotobuch fertiggestellt und auf den Versandweg gebracht. Aber dann kam die Deutsche Post..... :-( Die Sendung lag 12 Kalendertage im Zustellpostamt (30 km vom Ziel entfernt) ohne dass sich etwas rührte! Erst einige Nachfragen von Targa-Fotos sorgten dann für die reichlich späte Lieferung. Wichtig aber: Das Fotobuch war hervorragend erstellt worden!
JP
Joachim P.
Saarwellingen
28.05.2024

Überwiegend sehr gute Qualität

Ich bin seit vielen Jahren treuer Targa Kunde und habe schon über 20 dicke Fotoalben im Regal stehen. Die Qualität ist überwiegend gut bis sehr gut. Die letzten Bücher sind etwas wllig, das war früher gar nicht, ichhabe es gerade noch akzeptiert. Schade ist dass es nicht mal kleine Treue und Rabatt Aktionen gibt.
29.05.2024
Danke für die Treue. Wir arbeiten an einem "Treuepunkte"-System. Das "Wellige" sollte sich von selbst erledigen. Es ist meist der hohen Luftfeuchtigkeit geschuldet.
26.05.2024
Software schmiert beim Hochladen öfter mal ab. (Darum habe ich eine zusammenhängende Bestellung von 2 Fotobüchern letztlich separat abgeschickt. Kostet natürlich zweimal Versandgebühren. Sehr ärgerlich.) Ansonsten funktioniert alles prächtig. Sehr schnelle Bearbeitung
31.05.2024

Immer wieder TARGA

TARGA arbeitet nicht nur schnell, sondern hilft auch sofort bei Fragen zur Software. Fotos/Poster etc. sind von ausgezeichneter Qualität, würde mir allerdings noch wünschen, dass es diese nicht nur in Hochglanz sondern auch matt geben würde.
05.06.2024
Schön, dass Sie unseren Service loben, denn die reißen sich wirklich manchmal ein Bein für die Kunden aus. Und ja, Poster in matt haben absolut ihre Daseinsberechtigung. Wir haben's auf der Agenda.
FD
Frank D.
Stutensee
03.06.2024
Schnelle Lieferung, tolle Qualität, faire Preise. Die Software zum Erstellen könnte in der Bedienung besser sein, gerade was die Auswahl der Hintergründe und Rahmen anbelangt. Weniger aber qualitativ gute Auswahl wäre ein erster Schritt.
05.06.2024
Die Hintergründe und Rahmen werden stetig erweitert. Und das mit der Auswahl ist Geschmackssache. Und Sie wissen ja: über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten. Und das tun wir auch hier bei Targa bei diesen Themen eben auch immer 😉 (also streiten trifft's natürlich nicht ganz, eher diskutieren)
BS
04.06.2024
Leider sendet Targa nicht ins Ausland, deshalb habe ich Schwierigkeiten die Bücher über verwandte zu erhalten, ich lebe in Italien
05.06.2024
In der Tat ist das leider so. Wir haben es notiert. Ihr Wunsch kommt nicht allzu oft vor, aber hie und da halt dann doch. Von daher werden wir das sicherlich noch umsetzen.
GR
Gunda R.
Lemwerder
03.06.2024

Super Druck

Alles war bestens. Die Farben sind klasse, das Material wie zugesagt und die Lieferung war sehr schnell
12.06.2024

Prima Qualität

Das Fotobuch wurde äußerst schnell gedruckt und versandt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!!
13.06.2024
Schnelle Lieferung, qualitativ sehr gut. Alle sind zufrieden und hellauf begeistert. Danke
AB
30.05.2024
Hohe Qualität des Fotobuches. Einfache Handhabung der Software. Extrem schnelle Lieferung.
05.06.2024
Danke. So soll es sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen.