targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

2.113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.290 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

US
ulli s.
markneukirchen
18.07.2024
Seit vielen Jahren Kunde von LIDL/ TARGA Fotos und eigentlich ganz zufrieden. Die Rahmen der Fotos lassen sich nicht alle flexibel einstellen. Auch die Zwischenräume, Abstand der Fotos ist schwierig, so gering wie möglich zu halten. Auch die Sticker Auswahl ist für mich sehr schlecht. Da gab es bei den vorherigen Versionen schon eine bessere Auswahl. Für die Bereiche Natur (Tiere, Blumen, Bäume, Pflanzen), Sport, Freundschaft, Wetter müssten bessere Möglichkeiten angeboten werden.
Antwort von targa-fotos.de
19.07.2024
Im Editor (Gestaltungssoftware) gibt es einen "Magneten" der Bilder nebeneinander legt, sobald der Abstand sehr klein wird. Sticker, Rahmen, Hintergründe etc. bauen wir fortwährend aus. Wir hoffen zukünftig Ihren Geschmack besser zu treffen und Sie alsbald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
KH
16.07.2024
Schlechte Verpackung des versandten Posters. Die Verpackung ist auf die zu erwartende Behandlung beim Transport abzustimmen bzw. als vorsichtig zu behandeln zu kennzeichnen. Der Karton wurde beim Transport eingedrückt und das darin befindliche Poster durch Knicke beschädigt und unbrauchbar. Früher wurden Poster noch in gesonderte Kartons gesteckt und dann in den Verdandkarton. Ein solcher zusätzlicher innenliegender Schutzkarton wurde durch Targa "eingespart".
Antwort von targa-fotos.de
19.07.2024
Setzen Sie sich doch mit unserem Service in solchen Dingen in Verbindung. Es ist ärgerlich, dass Kartons eingedrückt werden, aber sicherlich nicht unsere Schuld. Zwei Kartons bzw. erhöhte Versandkosten für ein Poster im Wert von 0,99 € wollen Sie sicherlich auch nicht bezahlen, zudem ja über 95 % der Poster in ordentlichem Zustand ankommen.
SM
Stephanie M.
Niederösterreich
18.06.2024
Super schnelle Abwicklung. Fotoabzüge wurden am 11.6. am Abend bestellt und kamen am 14.6. an! Die Qualität ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis top! Habe zuvor Preise verglichen und finde 7 Cent pro Abzug gemeinsam mit geringen Transportkosten unschlagbar. Habe schon öfter bei Targa bestellt. Ich habe keinen Unterschied bei der Qualität der Fotoabzüge im Vergleich mit anderen Anbietern bemerkt. Bin sehr zufrieden und kann Targa auf jeden Fall weiterempfehlen. Einzig was mir auffiel, dass die Fotos teilweise nicht im bestelltem Format ankamen, obwohl auch bei der Zusammenfassung auf der Bestellbestätigung "auf gewähltes Format beschneiden" oben steht. Vielleicht bekomme ich von Targa diesbezüglich noch ein Feedback.