targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

2.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.273 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

RH
Roland H.
Dortmund
Seit 2013 bestelle ich Fotoprodukte bei TARGA (damals noch Lidl-Fotos) und habe immer gute Erfahrungen gemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis bzw. die Qualität der Produkte ist sehr gut, die Bestellabwicklung erfolgte immer problemlos und auch erstaunlich schnell wurde die Ware geliefert. Auch in Zukunft werde ich TARGA nutzen!
LH
Ludger H.
Ascheberg
26.08.2024
Ich hatte aus Versehen das Fotobuch zweimal bestellt. Ich habe dann sofort eine Mail an sie geschickt und auch angerufen. Sie waren leider nicht in der Lage eine Bestellung zu stornieren. -Schade-. Ich bitte sie, an dieser Möglichkeit zu arbeiten, das es künftig möglich ist, kurzfristig eine Bestellung rückgängig zu machen.
RP
Reinhard P.
Anröchte
Die Qualität der Fotos ist wie immer gut. Doch ist mir bei letzten Bestellungen aufgefallen, das Bilder, die mit Blitzlich gemacht wurden, wesentlich dunkler sind als das Original. Ansonsten alles okay. Das angehängte Bild ist das Original, der Abzug wesentlich dunkler.
ES
Erich S.
Perchtoldsdorf
20.08.2024
Danke, alles mehr als bestens. Obwohl ich gewarnt wurde, dass die Auflösung zu gering sei für mein Foto-Nostalgieschild. Ich wollte es trotzdem haben, und wurde mehr als Überrascht. Es ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. DANKE!
PR
Petra R.
Bad Oldesloe
30.08.2024
Die Zusammenstellung und Beschriftung des Fotobuchs ist für Leute, die technisch nicht so versiert sind, nicht einfach. Aber die gute Qualität und die schnelle Lieferung überzeugen immer wieder!
PF
Petra F.
Bruchköbel
20.08.2024

Bin zufrieden

Die einfache Anwendung,.wenn man die Bilder manuell bearbeitet und die schnelle Lieferung. Ich würde mir dünnere Rahmen wünschen, wie es sie früher einmal gab. Leider gibt es die nicht mehr.
27.08.2024

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Was man besser machen kann - die Fotos nicht gerollt versenden! Die Fotos sind gut ausgearbeitet, die Brillanz fehlt etwas. Das kann man aber bei diesem Preis nicht verlangen!
Antwort von targa-fotos.de
28.08.2024
Kritik verstanden und auch nachvollziehbar. Es hat sich allerdings gezeigt, dass das gerollte Foto besser geschützt ist. Bei einer Lieferung im flachen Zustand wäre die Gefahr bei dieser Größe groß, dass die Ecken abknicken. Danke für die positive Kritik und Vorschlag.
HS
heinz s.
eschau

Aufwertung

Nach einer schlechteren Bewertung von mir wurde mir in kurzer Zeit plausibel erklärt, woran der Mangel lag und TARGA für den Fehler nicht verantwortlich ist.
TD
Thomas D.
Bützow
29.08.2024

Bedienerfreundlich

Die Bearbeitungsoberfläche passt zu meinem Bedarf. Schnelle Bearbeitung, schade das die DHL als Dienstleister für den Versand nicht mehr mithalten kann.
01.09.2024
Mir gefällt die präzise Ausführung und die schnelle Lieferung. Ganz gut ist auch, dass man viele Möglichkeiten der Bearbeitung hat.
UE
Ullrich E.
Kusterdingen
Die Qualität ist gut Die Maske ist sehr schwer zu verstehen selbst für mich als Profi der bereits 10 Din A 3 Bücher erstellt hat.
05.09.2024
Alles bestens aber leider fehlt bei großen Bildern der Schutzkarton bei der Verpackung dadurch ist immer das 1. Foto kaputt
26.08.2024

Qualität der Fotobücher ist hochwertig

Fotobücher sind einfach zu gestalten, die Qualität der Bücher ist hochwertig, Lieferung erfolgt super schnell
30.08.2024

Zufrieden seit Jahren

Einfache Software,Projekte offline speichern, flexible Bezahlungsoptionen, Lieferung innerhalb einer Woche.
Ich bin seit Jahren Kunde bei Targa. Jede Bestellung wurde schnell und in bester Qualität ausgeführt.
HV
Helga v.
Oestrich-Winkel
03.09.2024
Es ist alles gut so, ich arbeite bereits 14 Jahre mit Ihnen und habe des Öfteren Sie weiter empfohlen
OW
Otto W.
Neumünster
einfache Bedienung, gute fotoqualität, kreative Ausführung möglich. Sehr schlechte lieferverfolgung.
Super Qualität, wie immer. Nur die Lieferung hat diesmal gedauert, aber das ist Sache von DHL.
Günstig und immer gute Qualität. Inzwischen ist Targa mein Standard Bildermacher.. :-)
EM
Preisleistungsverhältnis ist gut. Rechnung kommt manchmal eine Woche vor der Lieferung