Ich bin nun schon seit 15 Jahren Abokunde bei medicom.
Die Qualität der Produkte ist sehr gut, und bisher war das Preis-Leistungsverhältnis noch in Ordnung, aber im letztem Jahr wurden die Preise erst um mehr als 10% erhöht, und ab nächstem Jahr fällt auch noch das Bonusprogramm weg. Ich finde die Entwicklung leider sehr erschreckend. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass sich bald nur noch das obere Drittel der Bevölkerung eine gute Nahrungsergänzung leisten kann. Wirklich sehr schade 😢
Seit einigen Jahren bestelle ich regelmäßig diverse Produkte bei Medicom - und bin noch nie enttäuscht worden. Sowohl der Bestellungsvorgang, als auch die Lieferung erfolgt stets unkompliziert und schnell… Es gab noch nie Probleme… Auch die Qualität der Produkte ist, soweit ich das beurteilen kann, sehr gut. Danke an das ganze Medicom-Team…!
Bewertung melden
Antwort von medicom.de
vor 4 Tagen
Ihren Dank geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter. Die gute Zusammenarbeit zwischen allen Arbeitsbereichen macht es erst möglich, dass die Dinge so reibungslos funktionieren. Das ist ein schöner Erfahrungsbericht von Ihnen, vielen Dank dafür und Ihre gute Bewertung.
Wir sind schon seit ca. 15 Jahren Kunden bei medicom. Wir bekamen damals die Empfehlung von unserem Hausarzt, und bestellen seither ziemlich regelmäßig
unsere Nahrungsergänzungen, deren Sortiment sich auch ordentlich erweitert hat. Guter Service und eine gute verlässliche Qualität der Produkte. Für uns absolut 5 Sterne wert!
Ich nehme schon seit über 20 Jahren Q10 von Medicom und bin sehr zufrieden.
Da ich die Internationalen Studien kenne, kann ich nur jedem über 40 Jahren
Q10 empfehlen.
Übrigens, für die Wirksamkeit und Erforschung von Q10, wurde der Medizin Nobelpreis verliehen.
verliehen.
Bewertung melden
Antwort von medicom.de
vor 4 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung, Ihre Treue und Ihre gute Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind.
Zwar langsamer als alle anderen Lieferanten, aber dafür hat alles gestimmt (bei einem Artikel auch nicht übermäßig schwer) und günstiger als bei den Konkurrenten.
Bewertung melden
Antwort von medicom.de
vor 4 Tagen
Auch wenn Sie mit unserer Lieferzeit nicht ganz zufrieden waren, haben Sie uns dennoch gut bewertet. Vielen Dank. Wir haben uns einmal angeschaut, in welchem Zeitfenster Ihre Bestellung verarbeitet wurden. Sie haben Ihre Bestellung am Sonntag den 20.10. um 11:00 Uhr aufgegeben, bereits am Folgetag, also Montag den 21.10., wurde Ihr Paket fertig gepackt in den Versand mit DHL gegeben. Die Zustellung mit DHL erfolgte am 23.10.24. Da wir Ihnen Ihre bestellten Waren innerhalb von 2 Werktagen liefern wollen, ist dies auch aus unserer Sicht etwas zu spät. Wir nehmen hierzu Kontakt mit DHL auf und entschuldigen uns bei Ihnen für die Verzögerung.
Habe schon mehrfach bei Medicom bestellt und war immer zufrieden. Schneller Versand und gute Ware. Der Kalender 2025 ist sehr schön! Vielen Dank dafür!
So soll es auch sein. Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wenn doch einmal etwas nicht so rund laufen sollte, dann geben Sie uns bitte gleich Bescheid. Wir sind immer für Sie da und versuchen Fehler so schnell es geht zu beheben.
Ich bin seit Jahren Kunde bei Medicom und sehr zufrieden. Das der Vitalclub abgeschafft wurde ist schade.
Bewertung melden
Antwort von medicom.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Treue und Ihre gute Bewertung. Wir sind bereits dabei, ein neues Bonussystem zu planen und umzusetzen. Der Vitalclub wird natürlich nicht ersatzlos gestrichen, sondern von einem moderneren Bonussystem abgelöst.