best-in-coffee.de- Logo - Bewertungen

best-in-coffee.de

940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.127 Bewertungen insgesamt

Schneller Versand in sicherer Verpackung (mit Überkarton). Die Maschine entsprach leider nicht meinen Vorstellungen, aber dafür kann Best In Coffee ja nichts. Retourenabwicklung war sehr zügig, unproblematisch und äußerst fair! Ich habe selten erlebt, dass Anfragen so schnell und INDIVIDUELL bearbeitet/beantwortet werden. Ein sehr positives Erlebnis, das wohlverdiente 5 Sterne bekommt. Vielen Dank!

Leider unvollständige Lieferung entgegen der Verfügbarkeitsavisierung.

Bewertungen für best-in-coffee.de

18.03.2024
Alles super!! Sonntag bestellt und bezahlt, Dienstag schon angekommen. Das Produkt Jura E8 Top Gerät. Danke
25.05.2024
Wahrscheinlich die schnellste Lieferung "ever". Nachmittags gegen 14:00 Uhr online bestellt, DHL hat am nächsten Morgen um 10:00 Uhr geklingelt - das sind knapp 10 Stunden zwischen Bestellung und Zustellung. Produkt wie immer gut (Jura Filter und Reinigungstabletten) Perfekt verpackt - Negatives gibt es nicht.
22.05.2024

Jura E8 EC

Sehr schnelle Lieferung, sogar vor dem angekündigten Termin. Verpackung war ebenfalls sehr sicher und gründlich, es gibt keine Beanstandungen. Die bisher gemachten Erfahrungen bei den einzelnen Getränken ist ebenfalls lobenswert. Es hat bisher wirklich jedes Getränk meine Erwartungen erfüllt. Weiter so !!!
01.05.2024

Original Waren zum fairen Preis und schnellen Versand

Habe Claris Filter und Reinigungstabletten bestellt. Beide Artikel waren Original Jura Produkte und vergleichsweise günstig. Man kann auch alles über sein Amazonkonto abwickeln, was ich sehr gut finde. Versand ging Super schnell, Ware war sehr gut verpackt. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen.
JD
Jürgen D.
Nördlingen
12.10.2023

sehr zufrieden

Wir sind mit Best in Coffee nach wie vor sehr zufrieden. Die Bestellung ist einfach, Bezahlungsmodalität Pay sehr vorteilhaft und der Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung ist ausgesprochen kurz, selten länger als drei Tage, eher schneller! Beim nächsten Bedarf gerne wieder! Weiter so!!!
GS

wir sind seit Jahren sehr zufrieden

wir sind seit Jahren BEST-IN Kunden und sehr zufrieden. Das Angebot von Jura Artikeln ist umfangreich, Bestellvorgang einfachgeliefert wird schnell und Fragen werden sofort und kompetent beantwortet. Die preise sind angemessen und die Kundenbetreuung läßt keine Wünsche offen.
26.05.2024
Bester Kaffeevollautomat, hatte bis jetzt immer Bosch oder Siemens aber die Jura macht eindeutig den besseren Kaffee. Geschmacklich ne glatte eins und meine Frau freut sich über die ganzen Kaffee kalt Spezialitäten. Ich kann die Jura ohne Bedenken weiter empfehlen.
20.05.2024

Tolles Gerät

Wir haben schon vorher Jura Kaffeevollautomaten gehabt und waren super zufrieden 👍🏻 jetzt nach ca. 8 Jahren hat sie ein bisschen gezickt 😁. Darf jetzt in der Firma noch weiter arbeiten. Die kleinere Maschine macht herrlichen Kaffee wir sind top zufrieden
RL
Rosemarie L.
Rheda-Wiedenbrück
Die Bestellung und Lieferung hat super schnell geklappt. Innerhalb von 2Tagen war die Kaffeemaschine da. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns sehr. Auch der Kaffee ☕️ schmeckt hervorragend. Würden es wieder so machen. Dankeschön
Alles Bestens, Kaffeevollautomat wurde schnell geliefert. Montag nach 17 Uhr bestellt und Donnerstag Mittag erhalten. Klare Kaufempfehlung! Preis , Qualität, Lieferung, Kommunikation, Bezahlung auf Rechnung alles super !!
PT
Peter T.
OB Nienhagen
16.12.2023

Zuverlässig und schnelle Lieferung von Jura Produkten

Best in Coffee ist ein zuverlässiger Lieferant für original Pflegeprodukte unserer Jura Kaffeemaschine. Und das ganze immer zum Best-Preis. Schnelle und unkomplizierte Lieferung, rundum ein sehr guter Service. Danke!
21.04.2024
Überaus prompte Abwicklung bzw. Lieferung Da der Kauf online erfolgte wäre eine Auflistung der Geschäftspartner - an die man sich bei eventuellen technischen Problemen wenden kann - in der Käufernähe wünschenswert
11.05.2024

Top Einkaufserlebnis

Eine feine Auswahl an besonderen Waren. Qualität stimmt und die Preise sind angemessen. Ich würde mich persönlich über eine noch größere Auswahl freuen, da wir regelmäßig hier einkaufen.
02.10.2023
ik heb een jura E4 besteld en laten zenden naar nederland supersnel ik had de machine in 3 dagen in huis veel hulp gehad van best in coffee ivm met het versturen naar nederland top
KL
Klaus L.
Vöhringen
01.11.2023

Mein neuer Kaffeevollautomat J8

Das stöbern auf der Internetseite ist sehr unterhaltsam und die Lieferung und der Service sind einfach klasse. Innerhalb 3 Tagen war mein neuer Kaffeevollautomat bei mir zu Hause.
Wie immer schnelle Lieferung (2 Werktage). Günstige Preise von Jura-Wasserfiltern und Reinigungstabletten, insbesondere bei Bestellung größerer Mengen "auf Vorrat".
Steffi S.
Leipzig

Prima mit Sternchen

Die bestellte Ware kam bei uns pünktlich und in einwandfreiem Zustand an. Das Ganze einen Tag vor Heiligabend. Da kann man nicht meckern. Alles prima. Dankeschön.
09.11.2023
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterin :-) Der Ablauf und die Lieferung der bestellten Ware ist auch sehr schnell geliefert worden. Macht weiter so 👍
30.05.2024
So wie es sein soll,Gratis Versand,einfacher Einkauf/Bezahlung,schneller Versand, gut Verpackt.Ware original U der Beschreibung entsprechend,Preis war günstig
DW
Sehr schnelle Auftragsbestätigung und Versand. Gute Verpackung. DHL hat 3 Tage gebraucht, um das Paket auszuliefern. Montag versandt, Donnerstag geliefert.