best-in-coffee.de- Logo - Bewertungen

best-in-coffee.de

940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.127 Bewertungen insgesamt

Schneller Versand in sicherer Verpackung (mit Überkarton). Die Maschine entsprach leider nicht meinen Vorstellungen, aber dafür kann Best In Coffee ja nichts. Retourenabwicklung war sehr zügig, unproblematisch und äußerst fair! Ich habe selten erlebt, dass Anfragen so schnell und INDIVIDUELL bearbeitet/beantwortet werden. Ein sehr positives Erlebnis, das wohlverdiente 5 Sterne bekommt. Vielen Dank!

Leider unvollständige Lieferung entgegen der Verfügbarkeitsavisierung.

Bewertungen für best-in-coffee.de

JG
Jens G.
Folkling

Schnell&Gut

schnelle Lieferung, Ware original, wie gewohnt mit Qualität. Leider seitens Hersteller immer teurer, habe Nebenkosten für Reinigung und Wasserfilter unterschätzt und in 2 Jahren fast den halben Kaufpreis der Maschine zusätzlich ausgegeben.
TC
Torsten C.
Lüdenscheid
18.02.2024
Hier ist alles Top!Lieferzeit,Beratung,Ware und einfach ein sehr professioneller Service! Hier fühlt man sich noch als Kunde wohl. Kann ich nur empfehlen!
MH
Max H.
Wörthsee
22.03.2024
Bestellung, Bezahlung und Lieferung - alles super schnell und zur vollsten Zufriedenheit. Weiter so! Sehr empfehlenswert!