weinlager-barkhausen.de- Logo - Bewertungen

Markus Z.
Hannover
31.03.2024

Sehr empfehlenswerter Weinhändler

Sehr gute Auswahl an fair kalkulierten und attraktiven Weinen im Einstiegssegment, aber auch eine gute Auswahl an Weinen im mittleren Preissegment. Schneller und zuverlässiger Versand.
06.04.2024
Besonders begrüßenswert wäre es, für Kunden, die schon viele Jahre bei Ihnen ordern, vielleicht eine "Statistik" zu Vorlieben oder auch Gesamtumsatz aufzuzeigen. Sicherlich liegen solche Daten über Excel vor. Der Kunde will nicht nur beliefert werden. Eine direkte Kommunikation kann die Beziehung verstärken.
Antwort von weinlager-barkhausen.de
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Anregung. Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an einer stärkeren und persönlicheren Kundenbeziehung. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir bereits eine Übersicht über Ihre Bestellhistorie in Ihrem Kundenkonto (sofern Sie nicht als Gast bestellt haben) hinterlegt haben. Diese Informationen können Sie jederzeit einsehen, um einen Überblick über Ihre bisherigen Bestellungen und Ihren Gesamtumsatz zu erhalten. Ihre Anregung zur direkten Kommunikation nehmen wir sehr ernst. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und freuen uns über jede Rückmeldung. Sollten Sie weitere Wünsche oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Weinlager Barkhausen
06.05.2024

Gute Preise und toller Service

Wenn man die hier gelisteten Weine mit anderen Händlern vergleicht, stellt man fest, das es hier am Günstigsten ist. Dazu ein super schneller Service, was will man mehr.. Daumen hoch und weiter so 🙂👍
RL

Sehr zu empfehlen!

Wie auch bei meinen letzten Bestellungen bin ich wieder sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung bei Weinlager Barkhausen. Sehr zu empfehlen!
Die Bestellung verlief ohne Komplikationen und der Versand erfolgte superschnell. Ein äußerst empfehlenswerter Verkäufer.
RL

Lieferung schnell und einwandfrei

Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte sehr schnell und einwandfrei. Weinlager Barkhausen empfehle ich gern weiter.
KJ
Kirsten J.
Paderborn
12.11.2023
Schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Vielen Dank und weiterhin viel Glück für Sie als recht kleine Firma 👍
26.04.2024

Toller Weisswein zu sehr fairem Preis

Pünktliche und sicher verpackte Lieferung eines sehr guten Weissweines mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis
Susanne S.
Frankfurt
Schneller und sympathischer Kundenservice vom Chef persönlich, nachdem der Paket-Dienstleister gepatzt hatte.
Alles super gelaufen. Schnelle Abwicklung und alle Flaschen intakt. Auch der Preis hat gestimmt
FN
Franz-Josef N.
Schöppingen
Immer wieder schnell und unkompliziert, auch als Gastbesteller. Bestelle dort gerne wieder.
SW
Sabine W.
Ahlefeld-Bistensee
09.12.2023
Erlesene Weine und sehr guter Traubensaft, schnelle Lieferung, ausgezeichneter Kundendienst
29.09.2023
24 Stunden nach Bestellung war der Wein da. Top. (Da muss natürlich dhl auch mitspielen).
FE
24.03.2024

Alles perfekt! :-))

Die Beschreibung der Weine ist sehr gut!! Die Lieferungen erfolgen extrem schnell !
04.01.2024

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden.. schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und schnelle Lieferung
RS
Renate S.
Hannover
30.10.2023
Das persönliche Engagement hat uns gut gefallen, schnelle und prompte Abwicklung
AW
Anja W.