outbay.de- Logo - Bewertungen

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für outbay.de

17.08.2024

Moräne Edelsplitt 1/3

Ich hatte als natürliches, salzfreies Winterstreumittel Moräne - Edelsplitt in der Körnung 1/3 mm bestellt. Das Paket mit dem georderten Produkt kam schnell, war ordentlich verpackt und war sofort einsatzbereit. Da es aber dann einen milden Winter gab, habe ich davon wenig verbraucht. Im Frühjahr habe ich dann den restlichen Splitt dazu verwendet, die Pflasterfugen vor meiner Garage und in meinem Hof aufzufüllen! Das hat prima funktioniert, ließ sich leicht in die Fugen kehren und der Unkrautbewuchs in den Fugen hat seitdem deutlich nachgelassen - bin hochzufrieden und werde sicher wieder bestellen!
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre Produktbewertung und die guten Ideen.

schönes Material!

Ich habe zuerst einen Sack bestellt, um zu testen wie die Steine aussehen. Nachdem ich sie bekommen habe, habe ich direkt die große Menge bestellt☺️ Dankeschön.
16.08.2024
Vielen Dank, immer wieder gerne!
18.08.2024
Tolle Produkte, Anwendungsbeschreibungen und Service sind TOP
21.08.2024
Vielen Dank, unser Produktportfolio wächst ständig. Immer wieder gerne vorbeischauen. Gerade für den Herbst haben wir einige Überraschungen!
16.08.2024
Sehr gute Materialqualität und schnelle Lieferung der Ware. Schnelle Antwort bei Rückfragen.
21.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Unsere Produktexperten stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für die Bewertung
28.08.2024
Vielen Dank für das positive Feedback. Ist der Kunde zufrieden, sind es es ebenfalls. Immer wieder gerne.
23.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung
22.08.2024
23.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung.
HW
Helmut W.