darmboutique.de- Logo - Bewertungen

darmboutique.de

450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten896 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Ich habe schon öfters dieses Produkt bestellt. Es ist in einwandfreiem Zustand. Die Därme sind sauber, reißen nicht und eignen sich hervorragend für die private Fertigung von diversen Wurstspezialitäten, u.a. Kartoffel- und Leberwurst. Auch beim Räuchern gab es keine Probleme. Die telefonische Beratung bezüglich Größe war ebenfalls top. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Vielen Dank!

23.12.2023
Lieber Darmboutique Team, Ich bin zufrieden mit der Ware was ich von Euch bekommen habe, allerdings alles zu spät geliefert. Zum Vergleich: Ich habe gleichzeitig beim Hausschlachtungsbedarf Ware bestellt, war schon am Mittwoch da mit DHL, die Ware von Euch hab erst gestern bekommen, um das Wurstbrät zu verwerten musste ich doch von den öffentlichen Metzger mir Därme und Blasen besorgen. Das ist zum zweiten Mal bei Euch der Fall. Mit freundlichen kollegialen Grüßen Dimitrov Wünsche Euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest Weidmannsheil aus Oberhessen/Vogelsberg

Bewertungen für darmboutique.de

CP
Christian P.
Völkermarkt
30.05.2024

Super Service, rasche und kostengünstige Lieferung nach Österreich, Paket war innerhalb von 2Werktagen nach Bestellung bei mir zu Hause, bestelle gerne wieder
24.02.2024

Begeistert

Ich bin begeistert, da ich die Essenz schon als Kind kannte. Hervoragende Eigenschaften. Ich bin mit der 80%igen Essigessenz groß geworden da ich 1958 geb.bin
AP
Almut P.
Hameln
18.04.2024
Schnell geliefert, alles drin, kein Schnickschnack. Was soll ich zur Lieferung von 5 Liter Olivenöl sagen? Aber heutzutage brauch ja jeder eine Bewertung.
18.10.2023
Kann ich nur empfehlen bis jetzt lief immer alles reibungslos mit der Bestellung gerne wieder auch die regelmäßigen Angebote sind echt der Hammer
01.05.2024
Schnelle Lieferung schlecht ist das die Größe der Därme nicht Ersichtlich ist währe schön wenn die Größe ersichtlich wäre sonst alles Top
Die Produkte sind sehr appetitlich, von guter Qualität und halten was sie versprechen - ohne viel Schnickschnack! Bin sehr zufrieden!
24.12.2023

Freude über schnelllen Versand

Ich freue mich über die Warmlichtleuchten und dass der Versand so einwandfrei und schnell noch vor dem Weihnachtsfest geklappt hat.
DF
Daniel F.
Dortmund

5 Sterne

Bei 5 Sternen gibt es nichts zu verbessern. Da hat alles gepasst!! Dieses hohe Niveau halten, das ist die größte Herausforderung
07.04.2024

Gut und schnell.

Bestellung wurde schnell und ordentlich abgearbeitet. Bei Bestellung auf Rechnung wird die Forderung an Klarna weitergegeben.
RW
Roy W.
Budenheim

Schnell und Zuverlässig

Mir gefällt das Preis-Leistungsverhältnis und die gute Qualität. Immer gerne wieder werde ich bestellen. Dankeschön und Gruß.
15.02.2024

Schnell und gut

Schnelle Lieferung. Sehr gut in stabiler Kartonage. Sehr gute Qualität... ... und Hochprozentiges gab's als Geschenk obenauf.
17.04.2024
Ich bin mit der Qualität der schnell gelieferten Ware sehr zufrieden . Werde meine Ware weiterhin bei ihnen bestellen .

Kochmesser

Gigantisch! Fein beschrieben, fein verpackt, schnell geliefert! Preislich besser als alle anderen. Sehr gerne wieder!
Auf jedenfall mega. Die Verpackung könntet ihr eventuell etwas kleiner machen 😅😅aber sonst ist alles perfekt 😅🤘💯💪☺️😎🍀
MW
Michael W.
St.wendel
21.04.2024
Ein guter Preis und eine schnelle Lieferung und über das kleine Geschenk in der Lieferung habe ich mich auch gefreut
20.04.2024

Die Alufolie war professionell verpackt und kam schnell an,was nicht immer so bei anderen Anbietern ist. Vielen Dank
02.02.2024
Sehr schneller Versand und immer informiert worden über den bestell/sendungsverlauf . Bin sehr zufrieden.
KS
Klaus S.
Deggendorf
10.04.2024
Mehr wie eine schnelle Lieferung kann ich noch nicht Beurteilen.Muss das Produkt noch verarbeiten.Danke.
Verpackung sollte verbessert werden. Eimer ist beim Transport beschädigt worden und Dagerol ausgelaufen.
Schnelle Lieferung,Verpackung auf´s nötigste reduziert. Kleine Überraschung für die Kinder. Alles top !