sgprodukte.de- Logo - Bewertungen

sgprodukte.de

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten160 Bewertungen insgesamt

20.08.2024
Die Verarbeitung war einfach und entsprach der Verarbeitung anderer Silikone. Auch die Farbe hat gepasst. Hinsichtlich der Kontaktaufnahme bin ich etwas enttäuscht, da ich telefonisch niemanden erreichen konnte ( es erfolgte auch kein Rückruf, obwohl ich darum gebeten hätte). Ich wollte nur eine kurze Bestätigung bezüglich der Liefertermins, damit ich mit dem Handwerker einen Termin abklären konnte. Das war allerdings dann nicht möglich.
KD
K. D.
Ruhstorf

17.06.2024
Ich bin sehr unzufrieden mit der Farbintensität des Silikons für Naturstein. Die Farbgebung entspricht nicht der gewählten Farbe und ist nicht homogen in der Kartusche vermischt. Trotz meiner Reklamation und der erneuten Überprüfung durch das Unternehmen wird behauptet, die Farbe sei korrekt und es handele sich um einen Anwendungsfehler meinerseits. Besonders absurd finde ich den Hinweis auf mögliche Lagerung bei minus 5 Grad im Monat Juni. Der Kundenservice ist sehr enttäuschend und wenig kooperativ. Ich kann dieses Produkt nicht empfehlen.

Bewertungen für sgprodukte.de

03.10.2023
01.10.2023
27.09.2023
03.05.2024
Bei der Silikonkartusche fehlte die Spitze.