sgprodukte.de- Logo - Bewertungen

sgprodukte.de

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten160 Bewertungen insgesamt

20.08.2024
Die Verarbeitung war einfach und entsprach der Verarbeitung anderer Silikone. Auch die Farbe hat gepasst. Hinsichtlich der Kontaktaufnahme bin ich etwas enttäuscht, da ich telefonisch niemanden erreichen konnte ( es erfolgte auch kein Rückruf, obwohl ich darum gebeten hätte). Ich wollte nur eine kurze Bestätigung bezüglich der Liefertermins, damit ich mit dem Handwerker einen Termin abklären konnte. Das war allerdings dann nicht möglich.
KD
K. D.
Ruhstorf

17.06.2024
Ich bin sehr unzufrieden mit der Farbintensität des Silikons für Naturstein. Die Farbgebung entspricht nicht der gewählten Farbe und ist nicht homogen in der Kartusche vermischt. Trotz meiner Reklamation und der erneuten Überprüfung durch das Unternehmen wird behauptet, die Farbe sei korrekt und es handele sich um einen Anwendungsfehler meinerseits. Besonders absurd finde ich den Hinweis auf mögliche Lagerung bei minus 5 Grad im Monat Juni. Der Kundenservice ist sehr enttäuschend und wenig kooperativ. Ich kann dieses Produkt nicht empfehlen.

Bewertungen für sgprodukte.de

10.09.2024
Guter und übersichtlicher Internetauftritt mit guter Suchfunktion sowie schneller Versand, was will man als Kunde mehr
04.09.2024
Der komplette Ablauf von Bestellung bis Lieferung. Da kann das Unternehmen nichts mehr besser machen.
Geschwindigkeit und vorherige Beratung via E-Nail zum Produkt war perfekt.
06.09.2024
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung, gutes Produkt. Immer gerne wieder

super!

sehr schnelle, problemlose Lieferung!
Schnelle, unkomplizierte Lieferung
05.09.2024
Wie immer alles spitzenmäßig!
Schnelle Lieferung.NOTE 1a
Ruhstorf
20.08.2024

Produkt okay, telefonischer Kontakt schwierig

01.08.2024

Sehr schnelle Lieferung und gute Ware... wie beschrieben.

Sehr schnelle Lieferung und gute Ware... wie beschrieben. Ganz klare Kaufempfehlung