online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

4.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.587 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
RK
Richard K.
Saarbrücken

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

KK
Krzysztof K.
Bergisch Gladbach
24.05.2024
Schnelle Lieferung.Gute Preis für Markenbatterie.Danke!
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem guten Preis für die Markenbatterie zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig zur Verfügung.
GH
Günter H.
Breitbrunn
08.05.2024
Super schnelle Lieferung, Batterie macht was sie soll.
Prompte Lieferung mit perfekter Abwicklung und TOP Ware
08.05.2024
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu schreiben! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung, der perfekten Abwicklung und der Ware zufrieden sind.
KS
Klaus S.
Bad König
23.04.2024
Super schnelle Lieferung, gute Qualität der Batterien👍👏
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten Qualität der Batterien zufrieden sind. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Bestellungen zur Verfügung.
18.04.2024
Gutes Angebot, rechtzeitige und problemlose Lieferung.
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren und die Lieferung ohne Probleme rechtzeitig erhalten haben.
10.04.2024
Batterrien wurden seh schnell geliefert super verpackt
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Produkt, Lieferzeit.. alles wie erwartet.. gerne wieder
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles wie erwartet verlaufen ist und würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Bis bald!
Wie bestellt geliefert, das schnell + sicher verpackt.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Ihre Bestellung genau wie gewünscht ankam, schnell und sicher verpackt.
15.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität zum günstigen Preis.
15.02.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der guten Qualität und dem günstigen Preis zufrieden sind.
EF
Erwin F.
Sindelfingen
Schnelle Lieferung und rasche Erstattung des Pfadwerts.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der raschen Erstattung zufrieden waren.
19.01.2024
Sehr gute Preis/Leistung Verhältnis. Schneller Versand.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind.
Schnelle Lieferung zum guten Preis. Bin voll zufrieden.
Antwort von online-batterien.de
Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
13.01.2024

Gerne wieder

Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank, dass sie Ihre Erfahrungen und positives Feedback teilen!

Top-Top…

Schnelle Lieferung und gutes Preis- Leistungsverhältnis
Antwort von online-batterien.de
Alles OK. Lange Lieferzeit, lag aber vermutlich an DHL.
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
SL
Stefan L.
Wonfurt

Nichts zu meckern

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, günstiger Preis
JL
Jan L.
Wolfsburg
Hat alles wie erwartet funktioniert, so sollte es sein!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
IH
Zügige Lieferung, zügige Erstattung des Batteriepfands.
AK
A. K.
22.11.2023

Ansich gut....

Ein bisschen wenig Info zur Lieferung ( Wer,wie,wann ).
23.11.2023
30.10.2023
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Alles gut.