online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

4.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.587 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
RK
Richard K.
Saarbrücken

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

08.11.2023
Es klappt alles ohne Probleme. Versand war auch sehr schnell
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
14.04.2024
Sehr gute Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung 👍
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung zufrieden waren! 👍
KJ
Kay J.
Deutschland
Schneller und gut verpackter Versand. Preis Leistung super
Antwort von online-batterien.de
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zum schnellen und gut verpackten Versand sowie zum ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis!
Einfache Abwicklung, freundliche und kompetente Mitarbeiter
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der einfachen Abwicklung und unserem freundlichen Team zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel!
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierter und günstiger Kauf
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem unkomplizierten Kauf zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen für zukünftige Bestellungen wieder zur Verfügung.
20.03.2024
Alles sehr schnell und reibungslos geklappt, gerne wieder 👍
20.03.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
Leichter Bestellvorgang, schnelle Lieferung! Alles bestens!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Bestellvorgang reibungslos verlief und die Lieferung schnell erfolgte.
SK

Super Service

Auch Kleinstmengen zu kaufen super schneller Lieferservice.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank, dass Sie ihre positiven Eindrücke teilen!
TK
Tho K.
Hückelhoven

schnell und gut…

Bestellung wurde schnell und gut bearbeitet bzw. versendet.
Antwort von online-batterien.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
Ware Passt soweit, weiteres wird sich über die Zeit zeigen.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback!
1A Ware und schneller Versand, vielen Dank & weiter so! :-)
Antwort von online-batterien.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind. Wir danken Ihnen für das Feedback und das Sie Ihre Erfahrungen offen mit anderen teilen.
promte Lieferung. Angaben der Maße entsprechen der Realität
Prompte Lieferung, gut verpackt, Ware OK. Wie es sein soll!
25.11.2023
Schnelle Lieferung mit geeigneter Verpackung der Batterien.
21.11.2023

Alles ok

Waren waren ausreichend verpackt und alles war in Ordnung.
21.11.2023
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu schreiben!
24.10.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Prima, weiter so.
27.10.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir danken Ihnen für das Feedback und das Sie Ihre Erfahrungen offen mit anderen teilen.
TL
Tanja L.
Kappel-Grafenhausen
11.09.2024
Sehr gute Kommunikation, schneller Versand. Alles bestens
12.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation und dem schnellen Versand zufrieden sind.
31.05.2024
Einfache Kaufabwicklung, schnelle Lieferung, gerne wieder!
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der einfachen Kaufabwicklung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
11.04.2024
Blitzschneller Versand, top Produkt, besser geht es nicht.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns so zufrieden sind.
07.04.2024
Batterien funktionieren, zügiger Versand, günstige Preise.
12.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.