online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

4.078 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.576 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
RK
Richard K.
Saarbrücken

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle & sehr gut verpackte Lieferung.
Antwort von online-batterien.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
PK

Toller shop.Große Auswahl

Große Auswahl, kleine Preise, schnelle Lieferung. Sehr kundenfreundlich!
16.10.2023
Super Batterien! Das Garagentor geht nun deutlich schneller aus und zu!
30.05.2024
Rasche Anlieferung mit Spedition. Sendung war gut und sicher verpackt.
30.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Anlieferung mit der Spedition rasch erfolgte und die Sendung gut und sicher verpackt war.
Marco S.
Schweinfurt
28.05.2024
Lieferung kam schnell und komplett. Hatte keine Probleme. Gern wieder.
28.05.2024
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu schreiben! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell und komplett bei Ihnen angekommen ist und Sie keine Probleme hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und beste Grüße!
19.05.2024

Gut, schnell und günstig

Schneller angekommen als angekündigt. Gute Qualität. Gerne wieder. Top!
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schneller angekommen ist als erwartet und die Qualität gut ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
26.04.2024
Gut verpackt, schnell geliefert, beste Preise. Was will der Kunde mehr.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der guten Verpackung, der schnellen Lieferung und den besten Preisen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel!
Hat alles super und schnell geklappt, würde ich immer wieder bestellen!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass alles reibungslos und schnell geklappt hat. Wir würden uns freuen, Sie jederzeit wieder als Kunden begrüßen zu dürfen!
20.01.2024
Faire Preise, schnelle Lieferung, Super Online Shop. Jederzeit wieder!
Antwort von online-batterien.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
23.12.2023
Balancer von Viktron sehr gutes Material macht was er soll. Versand ok.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern!

Sehr schneller Versand!

Top war der schnelle Versand! Etwas nervig, 5 Emails für 1 Bestellung.
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen für Ihre 4 Sterne Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
Übersichtliche Seite, gute Preise, schnelle Bearbeitung und Lieferung.
30.04.2024
Preis/Leistung top, sehr gut und sicher verpackt, schnelle Lieferung.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind, die Verpackung als sicher empfanden und die Lieferung schnell erfolgte. Wir schätzen Ihr Feedback sehr!
29.03.2024
Perfekte Kaufabwicklung und schneller Versand in sicherer Verpackung.
Antwort von online-batterien.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Kaufabwicklung und dem schnellen Versand zufrieden sind! Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellungen sicher und unkompliziert bei Ihnen ankommen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung mit uns zu teilen.

Batterien

War super verpackt schnelle unkomplizierte Lieferung sehr zu empfehlen
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension!
20.01.2024
Super schneller Versand und top Service. Schnelle Reaktion auf Mails.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für das Lob, darüber freuen wir uns sehr!
RF
Roland F.
Karlsruhe
10.11.2023
Ware schnell geliefert und top Ware Preis top. Danke jederzeit wieder
10.11.2023
25.10.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung. Die Batterien sind wie beschrieben.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.
20.10.2023
Kommunikation war sehr gut, Lieferung, Ware war alles wie beschrieben.
21.05.2024
wie beschrieben, alles sehr schnell bearbeitet und geliefert, günstig
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung, Lieferung und den günstigen Preisen zufrieden sind.