online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

4.059 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.505 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
RK
Richard K.
Saarbrücken

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

JK
Jürgen K.
Heilbronn
30.08.2024

Easy Transaktion

Alles ganz entspannt. Besten Dank!
30.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass alles für Sie gut verlaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
RB
Ralf B.
Bremen
24.08.2024
Schnelle Lieferung und guter Preis
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den Preisen zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig.
RB
Reinhard B.
Pfaffenhofen
Alles bestens schnelle Lieferung
23.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren.
AK
Schnelle und problemlose Lieferung
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr kurzes Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und problemlos bei Ihnen angekommen ist.
HB
Kurze Bearbeitungs- und Lieferzeit
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer kurzen Bearbeitungs- und Lieferzeit zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
21.08.2024
Es hat alles sehr gut geklappt
21.08.2024
Danke für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass alles reibungslos funktioniert hat. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
20.08.2024
Das Ersatzteil war ruckzuck da.
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass das Ersatzteil schnell bei Ihnen angekommen ist.

Alles gut

Alles so, wie es sein soll :-)
08.08.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat.
WM
Willi M.
Leverkusen
22.08.2024
Schnelle Lieferung, Preis ok
23.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und den Preis als angemessen empfunden haben.
01.09.2024

Zufrieden

Schnelle und gute Lieferung
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen und guten Lieferung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
KD
18.08.2024
1a-Ware, schnell geliefert.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
AH
Alexander H.
Stuttgart
11.08.2024
Ware einwandfrei erhalten
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie die Ware einwandfrei erhalten haben.
Funktioniert, wie immer
08.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind.
22.08.2024
sehr schnell. kein nepp
23.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und schätzen Ihr Feedback sehr.
AL
Alla L.
Düsseldorf
13.08.2024
Sehr schnelle Lieferung
14.08.2024
Vielen Dank für Ihr kurzes Feedback zur schnellen Lieferung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
27.08.2024
Die schnelle Lieferung
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind.
03.09.2024
Alles super geklappt!
04.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen gerne für zukünftige Einkäufe zur Verfügung.
Lief alles wunderbar
13.08.2024
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu schreiben! Es freut uns zu hören, dass alles gut verlaufen ist.
10.08.2024
Echt easy bestellung
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr kurzes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
14.08.2024
Alles gut gelaufen
15.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist.