online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

4.059 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.505 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
RK
Richard K.
Saarbrücken

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

08.08.2024
sehr schnell und unkompliziert, hat meine Erwartungen erfüllt
08.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.
Schnelle Lieferung, Perfekt verpackt, Produkt wie gewünscht
22.08.2024
Vielen Dank für Ihre kurze Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell war, die Verpackung perfekt und das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
21.08.2024
Preiswerter Artikel, Versand hat geklappt - gerne wieder!
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem preiswerten Artikel und dem reibungslosen Versand zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
05.09.2024

Einfach und gut

Einfach, schnell, gut verpackt und prompt zugestellt.
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr kurzes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der einfachen, schnellen Lieferung, der guten Verpackung und der prompten Zustellung zufrieden waren.
21.08.2024
Schnelle und zuverlässige Abwicklung und Lieferung.
22.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen und zuverlässigen Abwicklung und Lieferung zufrieden waren.
DK
16.08.2024
Meine zweite Bestellung - Alles super- Gerne wieder
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer zweiten Bestellung! Wir freuen uns, dass alles super gelaufen ist und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
HK
Heinrich K.
Würzburg
24.08.2024
Prima Qualität Günstiger Preis Meine Empfehlung
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und unsere Preise schätzen. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel.
11.08.2024
Korrekt gyors problémamegoldás, köszönöm szépen
Köszönjük pozitív értékelését
03.09.2024

Preiswert, schnelle Lieferung

Ganz schnelle Abwicklung und ein super Angebot
04.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Abwicklung und unserem Angebot zufrieden sind.
Manuela S.
Neunkirchen
23.08.2024
Schnelle Lieferung. Funktioniert einwandfrei 👍🏻
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell war und alles einwandfrei funktioniert.
UT
Ulrich T.
Königswinter
19.08.2024
Super schnelle Lieferung. Alles unkompliziert.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr kurzes und prägnantes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem unkomplizierten Ablauf zufrieden waren.
18.08.2024
alles sehr gut geklappt und schnelle Lieferung
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und die Lieferung schnell bei Ihnen ankam.
11.08.2024
Hat alles schnell geklappt. Bestens zufrieden
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles schnell geklappt hat und Sie zufrieden sind.
15.08.2024
Sehr schnelle Lieferung sehr freundlich Danke
16.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem freundlichen Service zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Bestellungen zur Verfügung.
20.08.2024
Gute Erreichbarkeit und schnelle Rückantwort
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zur guten Erreichbarkeit und schnellen Rückantwort. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice effizient zu gestalten. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
TW
Thomas W.
Frankfurt
07.08.2024
flotte Lieferung, wie bestellt, gern wieder
08.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und die Bestellung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
17.08.2024
Super Service und super schnelle Lieferung
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden waren.
KF
Klaus F.
Paderborn
14.08.2024
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben
15.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Ware Ihren Erwartungen entspricht.
HH
Sehr guter Artikel und schnelle Lieferung
23.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Artikel zufrieden waren und die Lieferung schnell bei Ihnen ankam.
03.09.2024
Ware wie beschrieben. Schneller Versand.
04.09.2024
Vielen Dank für Ihre kurze und positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass die Ware Ihren Erwartungen entsprach und der Versand zügig erfolgte.