online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

4.059 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.505 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
RK
Richard K.
Saarbrücken

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

07.09.2024
09.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung!
07.09.2024
09.09.2024
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung!

Qualität und Verpackung in Ordnung, Lieferzeit und Kommunikation unterirdisch

Die Bestellung einer als vorrätig ausgewiesenen Pkw-Starterbatterie, die am Montag 18:30 bei Euch eingeht, nicht erst am Donnerstag-Mittag versenden und auf Rückfrage am Mittwoch mitteilen, dass die "Ware noch kommisioniert wird" (eine einzige Batterie...!) und "voraussichtlich heute unser Lager verlässt..." Aus dem "voraussichtlich heute" ist dann morgen, also Donnerstag geworden. Dann hat das Teil übers Wochenende bei DPD gestanden und wurde dann am Montag (eine ganze Woche nach Bestellung!) zugestellt. Verbesserungsvorschlag: Macht es einfach wieder so früher (ich habe schon dreimal bei Euch gekauft): da ging die Ware spätestens am nächsten Werktag raus. Eine Starterbatterie kauft man nicht, weil man vielleicht mal eine brauchen könnte auf Vorrat, sondern dann, wenn man sie (dringend) braucht. Ich bin sehr verärgert und enttäuscht! Ich habe am Donnerstagabend verschiedene Fahrradersatzteile bei einem Versender bestellt, bei dem ich noch nie vorher gekauft hatte - die Ware kam auch am Montag - fast zeitgleich mit Eurer Lieferung - an. Und da hätte ich größtes Verständnis gehabt, wenn allein schon wegen der verschiedenen Artikel (die ich auch alle nicht so dringend brauchte wie die Starterbatterie von Euch), es etwas länger gedauert hätte oder nur eine Teillieferung erfolgt wäre. Nein, kam alles vollständig am Montag an.... Trotz des günstigen Preises, der sich für mich aufgrund meiner Not-Home-Office-Woche ins Gegenteil verkehrt hat, ist es für mich heute schwer vorstellbar, nochmal bei Euch zu kaufen.
Antwort von online-batterien.de
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung und Ihr Verbesserungsvorschlag sind für uns sehr wertvoll, um unseren Service zu optimieren. Wir werden Ihr Feedback intern weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen zukünftig vermieden werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Erlebnis mitzuteilen.

Lieferzeitfenster überschritten

Batterie am Mittwoch bestellt. In der Bestellbestätigung stand "Liefertermin Fr. oder Sa.", geliefert wurde sie Dienstag Abend. Auf Nachfrage am Montag habe ich erfahren, dass Batterien (weil Gefahrengut) generell nicht am Wochenende verschickt werden. Warum gibt ein Unternehmen, dass sich "online-batterien.de" nennt, dann Samstag überhaupt als Liefertermin an? Absolut unverständlich. Die Batterie selbst geht, habe aber kurzfristig 2 Tage Urlaub gebraucht...
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Lieferung Ihrer Batterie gekommen ist und die Angabe des Liefertermins für Verwirrung gesorgt hat. Bitte beachten Sie, dass die angegebene Lieferzeit 1-3 Werktage beträgt und in diesem Fall nicht überschritten wurde, da Ihre Bestellung nach Betriebsschluss eingegangen ist. Dennoch werden wir Ihre Anmerkung ernst nehmen und unsere Kommunikation hinsichtlich der Versandbedingungen von Gefahrgut wie Batterien klarer gestalten. Wir hoffen, dass Sie mit der Batterie zufrieden sind und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Umstände.

Verzögerte Lieferung

Laut Homepage Verfügbar, Lieferung 2-3 Tage. Freitag vormittag bestellt, erst am Mittwoch war im Tracking ersichtlich, dass die Sendung sich bewegt, jedoch immer noch in Hamburg befindet, Zustellung erfolgt Donnerstag. Gerade noch rechtzeitig ... (12 Stunden vor Abfahrt)
23.09.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben den Vorgang einmal überprüft und konnten feststellen, dass die Ware innerhalb der angegeben Lieferfrist bei Ihnen zugestellt wurde. Bitte beachten Sie, dass zwischen Bestellung und Zustellung ein Wochenende lag.
19.09.2024

Nix für Termingebundene, unzuverlässig.

Ware ok, guter Industriestandard, Preise fair, auch wenn anderswo noch günstiger. Bearbeitungs/Lieferzeiten inakzeptabel, klar entgegen Zusagen. Statt 1 bis 3 Werktagen über eine Woche. Pfand Rückerstattung eine Woche. Falsche Terminbestätigungen.
20.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Bearbeitungs- und Lieferzeiten sowie der Pfand-Rückerstattung hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu optimieren.
Sehr schlechte Erfahrung, versenden mit DPD, die an falsche Adressen ausliefern und dann wird man beschuldigt, das man seine Adresse fehlerhaft angegeben hat. Viel Ärger mit der anschließenden Retoure.
Antwort von online-batterien.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit der Erfahrung sind. Wir möchten klarstellen, dass wir Ihnen zu keinem Zeitpunkt etwas unterstellt haben. Wir haben lediglich nachgefragt, ob die von Ihnen angegebene Adresse korrekt ist, da uns der Versanddienstleister ein Zustellhindernis gemeldet hat. Hinsichtlich Ihrer Bemerkung zur Retoure können wir Ihre Unzufriedenheit leider nicht nachvollziehen. Wir haben auf all Ihre E-Mails geantwortet und Ihnen ein Retourenlabel zur Verfügung gestellt, um den Prozess so reibungslos wie möglich zu gestalten. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie die Situation aus diesem Blickwinkel verstehen können.
22.09.2024
Lieferzeit zu lang. Mittwoch war angegeben. Lieferung erfolgte am Freitag. DPD hat sie dann einfach vor die gestellt. Schade eigentlich.
23.09.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung später als erwartet bei Ihnen eingetroffen ist und dass die Zustellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihr Feedback ist wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Ich hätte mir mehr Informationen zu Versand gewünscht, z.B. Sendung wurde verschickt, wurde an Paketdienst übergeben usw
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir verstehen, wie wichtig die Informationen zum Versand für Sie sind. Wenn Sie ein Konto bei uns eingerichtet haben, können Sie den aktuellen Status Ihrer Sendung jederzeit über die Sendungsverfolgung einsehen. Sollten Sie kein Konto eingerichtet haben, steht Ihnen dieser Service leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern und hoffen, Ihnen in Zukunft noch mehr Transparenz bieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
19.09.2024

Dauer Auftragsbearbeitung

Auftragsbearbeitung ist viel zu lange. Für eine gute Planungssicherheit nicht zu empfehlen.
20.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Auftragsbearbeitung für Sie zu lange gedauert hat. Wir werden Ihr Anliegen intern prüfen, um unsere Prozesse zu verbessern und eine schnellere Abwicklung sicherzustellen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Absoluter tiefpunkt in Sachen Liefertermin 1woche gewartet abselut undiskotabel
Antwort von online-batterien.de
Es tut mir leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden den Fall überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Feedback.
17.09.2024
Versprochene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. 1 Woche bis zur Lieferung.
17.09.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die versprochene Lieferzeit nicht eingehalten wurde und es eine Woche gedauert hat, bis Ihre Bestellung ankam. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und werden sicherstellen, dass Ihr Feedback weitergeleitet wird, um unsere Servicequalität zu verbessern.
12.09.2024
Lieferzeit nicht eingehalten. Sehr unzuverlässiger shop!
13.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden waren. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung erst nach Betriebsschluss bei uns eingegangen ist und zwischen Bestellung und Auslieferung ein Wochenende lag. Aufgrund dieser Umstände war es uns leider nicht möglich, die Ware früher zu versenden. Daher von einer "Unzuverlässigkeit" des Shops zu sprechen, entspricht unserer Ansicht nach nicht einer realistischen Kritik.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, was Ihnen nicht gefallen hat. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.
22.09.2024
16.09.2024
06.09.2024
09.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Ihnen etwas nicht gefallen hat, freuen wir uns sehr über eine Rückmeldung. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.
RK
Richard K.
Saarbrücken
12.08.2024

Absolut zuverlässiger Shop mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

12.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Kauf der Varta Blue Dynamic Starterbatterie zufrieden waren . Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem guten Preis anzubieten. Ihre Anregung bezüglich des Hochladens des Entsorgungsnachweises bereits beim Bestellvorgang werden wir intern prüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
OK
18.08.2024

Absolut zu empfehlen

Hallo erstmal, erst mal ist die Preisleistung super. Ich habe jetzt 3 Geräte bei euch bestellt und ihr wart immer die günstigsten. Ich habe einmal über eBay bestellt und einmal über euren online Shop. Über eBay war der Artikel etwas schneller bei mir, als über euren online Shop. Nun kann es aber auch sein das die Post beim 1x nicht mitgespielt hat. Die Geräte sind absolut Top, kann ich nur empfehlen. Benutze Sie für meinen Camperausbau. Alles in allem ist es eine zuverlässige und schnelle Abwicklungvon euch, egal ob EBay oder Online Shop. Einfach nur toll. Weiter so…
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre positiven Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Preisleistung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, eine zuverlässige und schnelle Abwicklung zu gewährleisten, unabhängig davon, ob Sie über eBay oder unseren Online-Shop bestellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung!