online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

4.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.587 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
RK
Richard K.
Saarbrücken

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

21.10.2023
Gute Kommunikation. Einwandfreie Abwicklung. Weiter so.
MM
Melli M.
Limburg
06.04.2024
Alles Bestens. Werde ich bei Bedarf wieder bestellen.
12.04.2024
Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Problemlose Bestellung, Bezahlung und Lieferung, Danke
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns!
WE
Willi E.
Hilchenbach
25.02.2024
Alles Bestens. Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind.
02.02.2024

Schnelle Lieferung

Die Lieferung war superschnell, alles war einwandfrei.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere zügige Lieferung gefallen hat.
JG
Jozef G.
Detmold
Super Verkäufer. Lieferung schnell und Zuverlässig.
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension!
Schnelle Lieferung gute Qualität alles wie beschrieben
Antwort von online-batterien.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir danken Ihnen für das Feedback und das Sie Ihre Erfahrungen offen mit anderen teilen.
28.10.2023
Prompte Lieferung, Funktion einwandfrei. Gerne wieder.
12.10.2023
Problemlose Bestellung/Lieferung. Gute Kommunikation.
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
FF
F. F.
10.06.2024
Alles problemlos abgelaufen, auch Pfanderstattung !!!
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles problemlos verlaufen ist, einschließlich der Pfanderstattung.
LH
Liebelt H.
Bergatreute
02.06.2024
schnelle Abwicklung, bin sehr zufrieden, gerne wieder
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Abwicklung zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen für zukünftige Bestellungen wieder zur Verfügung.
19.05.2024

Schnell. Preiswert. Einfach. Gut.

Schnelle Lieferung, guter Preis, einfache Abwicklung.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, den guten Preisen und der einfachen Abwicklung zufrieden sind.
21.04.2024
Batterien sind top und der Versand ging sehr schnell.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Batterien zufrieden sind und der Versand schnell erfolgte.
29.03.2024

Beste Preise

Hatten immer den besten Preis und schnelle Lieferung
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unsere günstigen Preise und die schnelle Lieferung zu schätzen wissen.
RG
R. G.
20.03.2024
Selbstabholung. Top Abstimmungen und Service vor Ort.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Selbstabholung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service vor Ort zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Vielen Dank!
18.03.2024
Gutes Angebot, sehr gute Beratung, man kümmert sich!!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind und unsere Beratung als sehr gut empfanden.
SW
Sigi W.
Neu-Ulm
Preis + Lieferung o.k. Batterie noch nicht eingebaut.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis und der Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen zur Installation der Batterie haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
25.02.2024
Gutes Preis/Leistung und schnelle Lieferung! TOP :-)
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und die schnelle Lieferung schätzen.
Schnelle Lieferung, Korrekte Abwicklung. Alles super.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für die Bewertung. Wir möchten unseren Kunden den besten Service bieten und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.
26.12.2023
Da geht's nicht schneller. Die sind einfach perfekt.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für das Lob, darüber freuen wir uns sehr!