online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

4.063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.514 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
RK
Richard K.
Saarbrücken

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

12.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
12.08.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung!
BE
Beate E.
Rheinfelden
12.08.2024
Wir freuen uns über Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Vielen Dank!
SR
Steffen R.
Schönborn
09.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung!
09.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
KB
08.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
14.08.2024
Versand dauert recht lange, Versendet wird mit DPD..einer der schlechtesten Versandunternehmen die es überhaupt gibt...bei erster Zustellung wird zweite Zustellung angegeben und nicht angetroffen. obwohl Ablageplatz beim Nachbarn definiert war Zustellung nicht erfolgt und zurück an den Versender.... Telefonisch 30Minuten in der Warteschlange und niemand erreichbar so vergrault man sich die Kundschaft...
15.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, entschuldigen und Ihre Anmerkungen ernst nehmen. Wir weisen jedoch darauf hin, dass DPD in Ihrem Fall tatsächlich dreimal versucht hat, die Sendung zuzustellen. Da es sich um Gefahrgut handelt, was bei Ihrer Bestellung der Fall war, ist eine Abstellgenehmigung leider nicht möglich. Diese Regelung dient Ihrer Sicherheit und entspricht den gesetzlichen Vorgaben. Bezüglich der Wartezeiten am Telefon bedauern wir sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Es ist uns jedoch nicht bekannt, dass es derzeit zu längeren Wartezeiten kommt. Wir werden diesem Hinweis nachgehen.

Lieferzeit viel zu lange

Ich brauchte dringend eine Batterie, weshalb ich diesen Shop ausgesucht habe. Dort wurde geworben mit 1-3 Tage Lieferzeit. Leider hat es fast 2 Wochen gedauert bis die Batterie bei mir war. Das gute war, dass relativ schnell auf meine E-Mail geantwortet wurde.. hat mir letztendlich aber auch nichts gebracht. Die Batterie kam trotzdem zu spät.
29.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Batterie gekommen ist. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihr Anliegen per E-Mail schnell bearbeitet wurde, auch wenn dies letztendlich die Verspätung nicht verhindern konnte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
19.08.2024
Le process de commande et l'ergonomie du Site sont parfaits ... Par contre grosse déception concernant l'état de la batterie ... Même après plusieurs jours de charge impossible d'attendre la tension de pleine charge ( 12,80 V ou plus ) ... Je pense que la batterie à déjà sulfate ( vieillissement ) alors qu'elle devrait être neuve ...
21.08.2024
Merci pour votre feedback. Nous sommes désolés d'apprendre qu'il y a des problèmes avec les produits que nous avons livrés. Vous avez déjà été en contact avec un collègue à ce sujet. Nous vous avions demandé de répondre à l'e-mail si les problèmes persistaient après le chargement. . Malheureusement, vous ne l'avez pas fait. Nous vous donc encourageons à le faire maintenant.
28.08.2024
Yuasa Akku NP7-12L laut e-Shop auf Lager, Lieferzeit 1-3 Tage. Artikel Montags bestellt, bis Freitag keine Versandinfo. Nach telef. Rücksprache am Freitag wurde Bestellung von mir storniert! Hinweis: Freitags Artikel bei VOELKNER im e-Shop bestellt und Montags vom VOELKNER geliefert.
29.08.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Vorfall aufmerksam gemacht haben. Allerdings möchten wir klarstellen, dass Ihre Bestellung am Mittwoch um 17:46 Uhr, also außerhalb unserer Betriebszeiten, bei uns eingegangen ist und nicht am Montag. Wir bitten darum, bei der Wahrheit zu bleiben, damit Missverständnisse vermieden werden.
HR
16.08.2024

Ware gut, Versandzeit mangelhaft

Ware gut, super verpackt und gute Anleitung aber Versandhäuser nicht akzeptabel. Sonntags online bestellt und bezahlt. Heute am Freitag geliefert. Angeblich schnelle Lieferung. Bei einen Ersatzteil nicht ok. Dann soll man schreiben, man liefert nur einmal die Woche aus.
16.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zur Qualität der Ware sowie der Verpackung und Anleitung. Es tut uns jedoch leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Wir möchten uns bei Ihnen für die Verzögerungen entschuldigen, die aufgetreten sind. Aufgrund der Urlaubszeit und einiger unvorhergesehener Krankheitsausfälle waren unsere Kollegen im Lager leider zeitweise unterbesetzt. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes getan haben, um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten und die gewohnte Servicequalität aufrechtzuerhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
29.08.2024
Ich habe nichts bekommen, obwohl habe ich im Chat mitgeteilt, dass ich den Akku dringend brauche. Nach ein paar Tagen rief ich selbst an, und habe festgestellt, dass sie mit meiner Bestellung Probleme haben. Die Bestellung habe ich sofort storniert.
29.08.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist und dass Sie keine zeitnahe Information darüber erhalten haben. Wir verstehen, wie wichtig der Akku für Sie war, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieses Vorfalls eine weitere Chance geben.
10.08.2024
Batterie tatsächliche Lieferzeit 7 Tage (nicht wie angegeben 3 Tage)! 10 Tage nach Versand des Abgabebelegs der Altbatterie noch immer keine Rückzahlung des Batteriepfands, trotz Email-Aufforderung.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist. Leider konnte der Versanddienstleister Sie bei einem Zustellversuch nicht antreffen, was die Auslieferung etwas verzögert hat. Bezüglich der Rückzahlung des Batteriepfands bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir haben Ihre Anfrage erhalten und die Rückerstattung veranlasst. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
11.08.2024
Haben das Geld kassiert und dann ein paar Tage später storniert. Klar Geld zurückerstattet, aber vorher 3x bestätigt, dass alles so bleibt und eine Woche mit meinem Geld gearbeitet. Nie wieder
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie bereits erklärt, mussten wir den Auftrag aufgrund eines Preisfehlers stornieren. Die Erstattung wurde jedoch direkt einen Tag nach der Bestellung eingeleitet.
27.08.2024

Lieferzeiten stimmen nicht

Lieferzeit 1-3 Tage wurde nicht eingehalten. Habe am 13.08 bestellt und die Batterie war erst am 21.08 da. Das ist schlecht wenn man auf sein Auto angewiesen ist.
28.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist und dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat, besonders wenn Sie auf Ihr Auto angewiesen sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden den Vorfall intern überprüfen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback.