online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

4.059 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.505 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
RK
Richard K.
Saarbrücken

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

06.08.2024
Einfacher Bestellvorgang. Schnell & zuverlässige Lieferung. Ware sehr gut verpackt. Alles bestens!
07.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellvorgang, der Lieferung sowie der Verpackung zufrieden waren. Es freut uns, dass alles bestens für Sie gelaufen ist.
20.08.2024
Super Preise, top Service und tip top Ware sehr gut verpackt. Alles perfekt. Vielen Dank!
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Preisen, dem Service und der Verpackung zufrieden sind.
KZ
Karl Z.
89346 Bibertal
09.08.2024

Batterien

Tolle Ware, große Auswahl, Super Preis! Schneller Versand Da kann man Kaufen Danke Kark
09.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Ware, der Auswahl, den Preisen und dem schnellen Versand zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr!
03.09.2024
Bestellung und Bezahlung reibungslos, schneller Versand und in ordentlicher Verpackung.
04.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung und Bezahlung reibungslos verliefen und dass Sie mit dem schnellen Versand und der ordentlichen Verpackung zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Lob sehr.
18.08.2024
Alles bestens gerne wieder. Beschreibung passt zu Artikel. Schnelle Lieferung. Passt
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie mit dem Artikel und der schnellen Lieferung zufrieden waren.
04.09.2024

Der Versand erst nach einer Woche

Der Versand dauerte ca. eine Woche. Die Ware ist fehlerfrei und weiter zu empfehlen.
05.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir möchten uns jedoch für die verlängerte Versanddauer entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden daran arbeiten, zukünftig einen schnelleren Versand sicherzustellen.
RS
Rainer S.
Johanngeorgenstadt
23.08.2024
Hatte die Batterie gebraucht. Schnelle Lieferung guter Preis Sind schon im Einsatz!
23.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Batterie schnell geliefert wurde und zu einem guten Preis erhältlich war. Schön zu hören, dass sie bereits im Einsatz sind!
11.08.2024

Problemlose Bestellung

Das Ladegerät wurde schnell geliefert und funktioniert wie erwartet. Alles bestens.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass das Ladegerät schnell geliefert wurde und wie erwartet funktioniert. Wir sind froh, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Guter Service

Schnelle Lieferung, zuvor unkomplizierte Rücknahme einer inkompletten Bestellung.
19.08.2024
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und danken Ihnen für die Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und auch die unkomplizierte Rücknahme einer inkompletten Bestellung positiv erlebt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service.
08.08.2024

Sorgsam verpackt

Batterie kam sorgsam verpackt, termingerecht und funktionstüchtig an, besten Dank!
08.08.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension! Es freut uns zu hören, dass die Batterie sorgfältig verpackt, termingerecht und funktionstüchtig bei Ihnen angekommen ist.
14.08.2024
Kommunikation ist gut. Die Versandfirma DPD leider nicht, hat 1 Woche gebraucht.
15.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Versandfirma gab und die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir werden den Vorfall überprüfen, um sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen reibungsloser ablaufen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Lieferung erfolgte reibungslos, Preis in Ordnung. Batterie läuft einwandfrei
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr kurzes und prägnantes Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlief, der Preis angemessen war und die Batterie einwandfrei funktioniert. Wir schätzen Ihr positives Feedback!
27.08.2024

Angenehmer Einkauf

Gute Auswahl, attraktive Preise, schneller Versand, problemlose Abwicklung!
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Auswahl, den Preisen, dem schnellen Versand und der problemlosen Abwicklung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.
18.08.2024
Schnelle unbeschädigte Lieferung. Auch die Batterie war voll aufgeladen.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist und die Batterie voll aufgeladen war. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service!
02.09.2024

Sehr zufrieden!

Ordentlich verpackt, schnelle Lieferung, Werte werden alle eingehalten.
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der ordentlichen Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir schätzen Ihr positives Feedback.
SO
stefan o.
vilseck
01.09.2024
Alles ging sehr schnell.. Bestell und Versand Nichts kompliziert
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Bestellung und Versand reibungslos und schnell verliefen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
FB
Frank B.
Schönkirchen
19.08.2024
Kurze Lieferung nach Rücksprache mit dem Versender. Sehr zufrieden!
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.
27.08.2024

Voll und ganz zufrieden.

Schnelle Lieferung, günstiger Preis. All s bestens, gerne wieder.
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den Preisen zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
MN
12.08.2024
Gute Ware, angemessener Preis und sehr schnelle Lieferung ! M.N.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ware, dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr!
WG
Walter G.
Annweiler
24.08.2024

Gut und günstig

einfache Auswahl, preisgünstig, gute Ware, schnelle Lieferung
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der einfachen Auswahl, den günstigen Preisen, der Ware und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir sind dankbar für Ihr Lob!