online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

4.059 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.505 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
RK
Richard K.
Saarbrücken

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

10.08.2024
Auftragsablauf sehr transparent und stetig aktualisiert. Batterie sollte zum ausgewählten Automodell passen. Die Anschlüsse passten auch. Allerdings mussten bei der Befestigung der Batterie im Motorraum noch diverse Anpassungen vorgenommen werden, da die Form der Batterie am unteren Rand nicht dem ausgebauten Modell entsprach.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie den transparenten Ablauf und die regelmäßigen Updates schätzen konnten. Wir bedauern die Schwierigkeiten bei der Anpassung der Batterie im Motorraum. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Alles super gelaufen

Hallo zusammen, Ich hab mehrmals Kontakt aufgenommen mit dem Timeusb Sales Team von Eva ... mir wurde innerhalb von 24 Stunden eine Antwort zugeschickt ... Ich möchte mich nochmals für die Hilfe bedanken... M.f.G D. B.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Lob für den Kundenservice! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Antwort zufrieden waren.
GH
Gerhard H.
Ummendorf
01.09.2024
Preis und Leistung sehr gut Besonders positiv: Stückzahl der bestellten Varta AAA Telefonakkus frei wählbar und keine aufwendige Blisterverpackung, sondern einfaches Plastiktütchen.
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und die Möglichkeit schätzen, die Stückzahl der bestellten Varta AAA Telefonakkus frei wählen zu können. Wir legen Wert auf eine einfache und umweltfreundliche Verpackung. Vielen Dank für Ihr Lob!
M. K.
Hanau
27.08.2024

Autobatterie wurde schnell und…

Autobatterie (VARTA) wurde schnell und ordentlich verpackt geliefert. Die Pfanderstattung erfolgte zügig nach dem Einsenden des Übernahmescheins des Entsorgungsunternehmens.
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der schnellen Lieferung Ihrer Autobatterie sowie der zügigen Pfanderstattung nach dem Einsenden des Übernahmescheins. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
DB
David B.
Dorsten
26.08.2024
Sendung ist angekommen und es ist alles so weit n Ordnung. Man hätte aber einen besseren Transportdienstleister nehmen können,DPD ist unterirdisch Schlecht.
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Sendung angekommen ist und alles in Ordnung war. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Transportdienstleister unzufrieden waren. Ihre Anmerkung nehmen wir sehr ernst und werden sie in unsere Überlegungen für zukünftige Versandoptionen einbeziehen.
20.08.2024
Ich habe 2 Pylontech US3000C gekauft war ein guter Preis und wurde schnell geliefert von Spedition Hellmann 5 Sterne auf jeden Fall verdient
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis und der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihre 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns sehr viel!

Sehr gute Erfahrung

Superfixe Lieferung, die Antwort auf meine Mail zur Pfandrückerstattung kam innerhalb von 90 Min. Gute Preise, super Service. Klare Empfehlung.
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, dem Service und den Preisen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir danken Ihnen für die klare Empfehlung.
13.08.2024
Zunächst schnelle Lieferung und als es dann leider ein Problem mit der Ware gibt, kümmert sich der Kundendienst gut um die Angelegenheit.
13.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist gut zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass unser Kundenservice sich gut um Ihr Anliegen gekümmert hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.
27.08.2024
Bestelle seit Jahren dort Batterien für Kunden. Service und Preis absolut vorbildlich. Mitarbeiter im Ladengeschäft ganz hervorragend.
27.08.2024
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service, den Preisen und unseren Mitarbeitern im Ladengeschäft zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.
WS

Alles gut!

Alles bestens: Angebot, Bestellvorgang, telefonischer Service, Lieferung, Ware. Lediglich der Versand mit dpd führte zur Verzögerung.
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung Ihrer Erfahrung mit uns! Es tut uns leid zu hören, dass es aufgrund des Versands mit DPD zu Verzögerungen gekommen ist. Wir werden dies intern prüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass ansonsten alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
30.08.2024
Super guter Service, schnelle Lieferung, super Kommunikation Bis zum nächsten Mal (in 2 Jahren) Beste Grüße aus Heidenau, Daniel
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, der schnellen Lieferung und der Kommunikation zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie in 2 Jahren wieder begrüßen zu dürfen.
09.08.2024
Schnell geliefert, top Ware. Preislich auch solide. Das nächste Mal wenn ich Akkus oder Batterien brauche schaue ich wieder rein
09.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität der Ware und den Preisen zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Bedarf an Akkus oder Batterien wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
US
Ursula S.
Leipzig
17.08.2024
Schnelle und exakte Abarbeitung, gute Information über den Versand und äußerst schnelle Lieferung in angemessener Verpackung.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Abwicklung, den Informationen zum Versand und der zügigen Lieferung zufrieden sind.
20.08.2024
Absolut zuverlässig und in jeder Beziehung vertrauenswürdig. Batterie wie beschrieben geliefert, sehr guter Preis!
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit zufrieden sind. Es freut uns auch, dass die Batterie wie beschrieben geliefert wurde und Sie den Preis als sehr gut empfunden haben.
23.08.2024
Wir kriegen hier die Batterien 🔋 für die wir sonst durch die Gegend fahren müssten ! Sind hier immer zufrieden!
23.08.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Ihnen den Weg ersparen können. Dass Sie bei uns die Batterien finden, die Sie sonst woanders suchen müssten, ist genau das, was wir erreichen möchten. Wir freuen uns, Sie weiterhin zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen!
09.08.2024
Bei Online-Batterien war alles sehr gut. DPD hat fast eine Woche für den Versand gebraucht, deshalb nur 4 Sterne
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Online-Batterien zufrieden waren. Wir bedauern jedoch die Verzögerung beim Versand durch DPD und nehmen Ihr Feedback ernst. Vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung.
01.09.2024
Vielen Dank Die Ware ist exakt der Bestellung, die Lieferzeit vertretbar in 2024. Ihrem Team eine gute Zeit.
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die gelieferte Ware genau Ihrer Bestellung entspricht. Wir arbeiten stets daran, die Lieferzeiten zu optimieren. Wir wünschen Ihnen ebenfalls eine gute Zeit!
HA
H. A.
Bad Kissingen

Auto Starter Batterie

1. große Auswahl 2. sehr gute Preise 3. schnelle Lieferung Vielen Dank an http://www.online-batterien.de/
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer großen Auswahl, den guten Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Batterien benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung.
04.09.2024
Super schnelle Lieferung bei super Preis. 9V Batterien noch nicht benutzt, daher hier keine Erfahrungen
05.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Preis zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit Ihrem Einkauf!
21.08.2024
Es war alles schnell, unkompliziert und reibungslos. Pfand/leergut Gutschrift schnell erhalten.
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Rückgabe des Pfands reibungslos verlief und Sie die Gutschrift schnell erhalten haben.