shop.odenwaelder-marzipan.de

503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.142 Bewertungen insgesamt

Zunächst, es gibt nichts besser zu machen. Es ist alles optimal. Ich bestelle in der Regel 3 mal: Ostern, Geburtstag und Weihnachten. Da ich etwas auf Kalorien achten muss leider nicht öfters. Trotzdem bin ich von der sehr guten Qualität begeistert. Ich esse Marzipan für mein Leben gern und das Odenwälder geniesse ich fein dosiert so habe ich lange daran. Die Qualität ist Spitze. Dazu der äußerst schnelle Lieferservice. Leider gibt es keine bessere Bewertung wie "SEHR GUT" sonst würde ich sie vergeben. Alles Gute und danke dem Odenwälder Marzipanteam.

29.03.2024
Trotz Kontoeröffnung mit account und Paßwort in 2023 für eine Bestellung und später folgende wurde meine Bestelllaufgabe nicht angenommen. Mir wurde zwar mittels Telefonat und e-mail-tipps der Bestellweg aufgezeichnet. Irgendwann hat es dann auch funktioniert und die Sendung hat mich dann jetzt erreicht. So etwas habe ich noch nie erlebt. Weitere Bestellungen werden unter diesen Umständen nicht folgen.

Bewertungen für shop.odenwaelder-marzipan.de

26.12.2023

Top-Qualiät und schnell geliefert

Das Marzipan ist von sehr guter Qualität und wurde schnell geliefert. Nur mit der Versandverpackung kann ich mich nicht anfreunden (Styroporschnitzel).
Ich wollte die Sendung zum Geburtstag zustellen lassen. Aber das ging in die Hose. 3-4 Tage Zustellung stimmt nicht, am nächsten Tag war das Paket da.
Wir haben schon oft die leckeren Sachen bestellt. Es klappt immer einwandfrei, und wir sind sehr zufrieden. Schnelle Zustellung. Immer gute Ware.
PZ
Petra Z.
Darmstadt

Ich werde Stammkunde

Super schnelle Abwicklung inkl. Versand. Tolle Produktqualität und für mich entscheidend kleiner regionaler Hersteller und keine Massenware.
EB
Ernst B.
Timmendorfer Strand
30.03.2024
Wunderbares Königsberger Marzipan mit dem typischen, leicht rauchigen Geschmack. Schön, dass es in ungeöffnetem Zustand lange haltbar ist.
US
Ulrich S.
Seevetal
25.11.2023

Ich bin sehr zufrieden mit Odenwälder Marzipan.

Ich habe zum wiederholten Mal bei Odenwälder Marzipan bestellt und bin wieder sehr zufrieden: Qualität, Lieferung, Service - alles prima!
11.02.2024
Ich habe kein (!) Marzipan gekauft, sondern FUDGEs (Karamell), von denen ich Fan bin… noch nie hatte ich welche, die SO LECKER waren!!!
HB
26.12.2023
Sehr gute und schnelle Kaufabwicklung. Hohe Qualität zu einem fairen Preis. Alles sehr lecker. Alles verlief einwandfrei. gerne wieder
SF
silke f.
hamburg
Schnelle Lieferung, super leckeres Marzipan. Tolle Beigaben. Nur ein Problem: nach dem probieren muss man sich zwingen aufzuhören 😀
18.03.2024
Schnelle Lieferung, alles ganz angekommen. Verpackung und Füllmaterial etwas zu viel meiner Meinung nach. Mehr Angebote wären schön
16.03.2024

Besser geht es nicht

Der Bestellvorgang war sehr einfach. Die Ware kam sehr schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Macht weiter so, und vielen Dank.
25.02.2024
Obwohl geflämmt ist es noch schön saftig. Wirkt nicht wie Bruch. Erinnert an das Marzipan meiner Schwiegermutter aus Königsberg.
09.02.2024

Super gute Bonbon

Ich kaufe seit einiger Zeit bei Ihnen die Früchtebonbon welche super schmecken. Die sind nicht so süß aber super schmackhaft.

Versanddienstproblem

Versanddienst konnte Sendung nicht in gebuchten Abholladen senden, Nachricht an Odenwälder wurde sofort beantwortet. Perfekt!

Alles ohne Beanstandungen

Es hat alles ohne Beanstandungen geklappt. Besonders gefallen hat mir die Produktauswahl sowie die Darstellung der Produkte.
GH
Gaby H.
Burgstein
Einfach nur lecker !!!! Leckeres Marzipan und Nougat ich liebe es , vielen lieben Dank auch für das süße DANKE -Geschenk!👏
09.02.2024

Top Qualität

Die Produkte sind super lecker, top Qualität. Leider hat man aber die Versandkostenfreipauschale von 30€ auf 39€ erhöht.
24.12.2023
Sehr freundliche Hilfe . Ich habe das erste Mal Bestellt und werde es wieder machen und werde Sie weiter empfehlen wenn
KL
Kroll L.
Cottbus

Sehr lecker

Lieferzeit und Qualität sind in Ordnung.Da probiert man sicher auch noch mal andere Sorten aus. Auswahl gibt es genug.

Marzipan 1A

Quaität 1A, rasche Lieferunng, umfangreiches Sortiment. Wer etwas für Marzipan übrig hat, kann hier getrost einkaufen.