shop.odenwaelder-marzipan.de

503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.142 Bewertungen insgesamt

Zunächst, es gibt nichts besser zu machen. Es ist alles optimal. Ich bestelle in der Regel 3 mal: Ostern, Geburtstag und Weihnachten. Da ich etwas auf Kalorien achten muss leider nicht öfters. Trotzdem bin ich von der sehr guten Qualität begeistert. Ich esse Marzipan für mein Leben gern und das Odenwälder geniesse ich fein dosiert so habe ich lange daran. Die Qualität ist Spitze. Dazu der äußerst schnelle Lieferservice. Leider gibt es keine bessere Bewertung wie "SEHR GUT" sonst würde ich sie vergeben. Alles Gute und danke dem Odenwälder Marzipanteam.

29.03.2024
Trotz Kontoeröffnung mit account und Paßwort in 2023 für eine Bestellung und später folgende wurde meine Bestelllaufgabe nicht angenommen. Mir wurde zwar mittels Telefonat und e-mail-tipps der Bestellweg aufgezeichnet. Irgendwann hat es dann auch funktioniert und die Sendung hat mich dann jetzt erreicht. So etwas habe ich noch nie erlebt. Weitere Bestellungen werden unter diesen Umständen nicht folgen.

Bewertungen für shop.odenwaelder-marzipan.de

HB

Alles Bestens

Sehr gute Ware zu einem guten Preis. Schnelle Lieferung und guter Service was will man mehr. Gern immer wieder.
IK
Inge K.
landshut
16.12.2023
Bestens, Bestellung einfach, bezahlen einfach, Lieferung sehr schnell, Qualität perfekt--- bin rundum zufrieden
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen, wenn man hochwertiges Marzipan verschenken will.
Angelika S.
Schwalmstadt
19.01.2024

Ausgezeichnete Qualität

Sehr schnelle Lieferung. Sehr frische und leckere Marzipanbrote. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder!
Sehr gute Produkte aber mangelhafte Zustellung durch den DPD. Man sollte einen neuen Paketlieferanten suchen.

Hervorragend

Versand ist rasch erfolgt, Ware war sehr gut verpackt. Qualität wie immer 1A. Besten Dank, ich bleibe Kunde!
UR
Ute R.
Weinheim
Schnelle Lieferung, super verpackt. Produkte vielfältig und lecker. Nicht ganz so süß. Klare Kaufempfehlung.
09.12.2023
Schneller Versand, sehr gute Verpackung und leckere Ware. Ein kleines Geschenk gibts auch dazu. Vielen Dank.
PH
Petra H.
Münster
Super Auswahl, alles was das Marzipan-Herz begehrt! Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt! Gerne wieder!
Schnelle Lieferung und erstklassige Qualität. Kontakt zum Kunderservice problemlos und sehr freundlich.
HN
Die Lieferung war gut verpackt und SEHR schnell. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder !
04.01.2024
Schnelle Lieferung - gut verpackt - und ich meine sehr gute Qualität. Danke an Odenwälder Marzipan
BG
Bea G.
Neumünster
31.03.2024

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

Übersichtlicher Shop, leichtes Shoppen, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Empfehlenswert!
EP
Ellen P.
Kirchheim unter Teck
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der bestellten Ware. Die Lieferung erfolgte blitzschnell.
Schnell geliefert, Ware gut verpackt; sieht aus wie im Shop; Gegessen haben wir noch nichts...
Bestellung wurde sehr professionell bearbeitet mit Informationen über den Stand der Bestellung.
10.12.2023

alles bestens

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, kann ich jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen
LW
Liesel W.
Eichenau
16.12.2023
Dieses Marzipan schmeckt einfach lecker, und dann die wunderschöne Verpackung. Einfach spitze.
08.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, leckeres Marzipan und immer auch ein kleines Geschenk dabei - Super!
RR
Ruth R.
Wetzlar
Sehr gutes Marzipan, ganz toll gestaltet. Schnelle Lieferung. Preisleistungsverhältnis ok.