shop.odenwaelder-marzipan.de

503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.142 Bewertungen insgesamt

Zunächst, es gibt nichts besser zu machen. Es ist alles optimal. Ich bestelle in der Regel 3 mal: Ostern, Geburtstag und Weihnachten. Da ich etwas auf Kalorien achten muss leider nicht öfters. Trotzdem bin ich von der sehr guten Qualität begeistert. Ich esse Marzipan für mein Leben gern und das Odenwälder geniesse ich fein dosiert so habe ich lange daran. Die Qualität ist Spitze. Dazu der äußerst schnelle Lieferservice. Leider gibt es keine bessere Bewertung wie "SEHR GUT" sonst würde ich sie vergeben. Alles Gute und danke dem Odenwälder Marzipanteam.

29.03.2024
Trotz Kontoeröffnung mit account und Paßwort in 2023 für eine Bestellung und später folgende wurde meine Bestelllaufgabe nicht angenommen. Mir wurde zwar mittels Telefonat und e-mail-tipps der Bestellweg aufgezeichnet. Irgendwann hat es dann auch funktioniert und die Sendung hat mich dann jetzt erreicht. So etwas habe ich noch nie erlebt. Weitere Bestellungen werden unter diesen Umständen nicht folgen.

Bewertungen für shop.odenwaelder-marzipan.de

Schnell, unkompliziert und zuverlässig

Ich habe mich sehr über die Lieferung noch vor Weihnachten gefreut. Die Produkte waren sicher verpackt, es kam alles heil an. Mittels Amazon Pay waren Bestellung und Bezahlung völlig unkompliziert. Vielen Dank für den guten Service und die süße Zugabe!

Marzipanbestellung

Die Lieferung ging ziemlich schnell, auch wenn die Bestellung vorher bezahlt werden musste. Die Artikel sehen sehr schön aus. Leider bekam ich in der Lieferung Orangenmarzipan in Zartbitterschokolade, obwohl ich sie ohne Schokolade bestellt hatte.
21.04.2024
Odenwälder Marzipan ist immer beste Qualität und sehr frisch. Nur schade, daß es bei uns so "kurzlebig" ist. Aber nach der Sommerpause steht die nächste Bestellung an, sofern wir es nicht schaffen, perönlich zum Einkaufen vorbeizukommen.
EP
Ellen P.
Kirchheim unter Teck
22.03.2024
Die Qualität des Marzipans ist hervorragend- Leider kamen dieses Mal statt Eierlikör-Marzipanbroten normale Marzipanbrote an. Ist aber nicht schlimm, wird dennoch gegessen ;-) Wir werden weiterhin sehr gerne Kunden bleiben.
09.02.2024

Marzipan Geschenkpackung.

Ich hatte eine Geschenkpackung bestellt.Sehr hübsch aufgemacht.Der Inhalt war auch sehr lecker .Ich habe einen Stern abgezogen,weil ich als einziges Negatives den etwas zu hohen Preis für den Artikel beanstande.

Große Auswahl an Marzipan u. a. auch an Bioprodukten

Ein vielfältiges Angebot, eine zuverlässige Bearbeitung der Bestellung, geschmacklich gutes Marzipan, das nach meinem Empfinden ein wenig zu süß ist. Sehr gut finde ich, daß Sie auch Bioprodukte anbieten.
SB
Sabine B.
Michelstadt
Bestellung und Auslieferung gewohnt perfekt gelaufen. Auf der Homepage im Shop finde ich manches nicht menue-geführt, sondern nur dann, weil ich weiß, dass es das gibt und entsprechend "danach wühle".
PS
Peter S.
Bochum
Bin Neukunde. Große Auswahl im Shop, sehr gute Gestaltung/Beschreibung. Aber dann, die Genußprobe der bestellten Artikel; Kinder, Enkel und wir Großeltern sind begeistert. Bisher super zufrieden.
17.03.2024
Sehr schnelle Lieferung (innerhalb von 2 Tage), immer ein kleines „Dankeschön“ beigelegt. Tolle Ware. Nichts geht über geflämmtes Königsberger Bruch Marzipan. Wir bestellen immer wieder gerne.
HN
10.06.2024
Ware und Lieferung wie gewohnt vorbildlich. Leider ist DPD in meiner Region ein "Schlamperladen" und oft ist der Ärger vor programmiert. Ein anderes Logistik-Unternehmen wäre vorteilhaft ;-)
DF
dagmar f.
forchheim
Ich kaufe "mein Marzipan" seit Jahren bei Ihnen, weil ich mit der Ware zufrieden bin, weil ich die unterschiedlichsten Sorten bei Ihnen kaufen kann und weil es immer prima funktioniert.
15.11.2023
Sehr schnelle und versandkostenfreie Lieferung, liebevolle Verpackung, gratis Zugabe über eine bestimmte Summe. Top Qualität, sehr lecker (wir ♥️ Oldenwälder Marzipan. Gerne wieder.
HK
Herbert K.
Sprockhövel
Königsberger Marzipan - nach dem Geburtsort meines Vaters! Immer wieder wunderbar zur Herbst- und Weihnachtszeit. Lieferung war zügig und tadellos und die Qualität ist herrlich.
18.11.2023
Die Qualität der süssen Herrlichkeiten ist einfach Spitze ebenso wie der hilfsbereite Kundenservice - der einzige Wermutstropfen ist die enorm langsame und stockende Zustellung.
SF
Sven F.
Solingen

Tolles Marzipan, gute Kommunikation.

Nachrichten über den Status der Bestellung kamen oft und unaufgefordert. Versand war schnell und problemlos. Werde wieder dort bestellen. Ware und Qualität sind hervorragend.
10.02.2024

Ein Traum

Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen. Die Ware ist von hervorragender Qualität und dann noch die "Zugabe". Ich habe mich sehr gefreut. Gerne wieder.
KS
Katrin S.
Oststeinbek
18.11.2023
Super Service und schneller Versand. Die Figuren sind sehr schön verarbeitet und schmecken super lecker. Hier würde ich immer wieder gerne bestellen. DANKESCHÖN
BK
Brigitte K.
Langwedel
15.11.2023
Sehr gutes Marzipan, schöne Figuren, Früchte und Esswaren, die mich an den Kaufladen meiner Kindheit erinnern. Schön, dass ich diese Konditoreien entdeckt habe.
03.05.2024
Gutes Online Einkaufen: Produktauswahl top, Bestellvorgang einfach. Lieferung schnell und in guter Verpackung. Artikel ebenfalls top - sehr gute Qualität.
EB
Ernst B.
Timmendorfer Strand
18.04.2024
Das Marzipan macht süchtig! Lange haltbar und immer schön weich. Superschnelle Lieferung in sehr guter Verpackung. Und eine süße Zugabe gibt es auch noch.