aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135.220 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

LH
Lena H.
Lübbecke
Bin mit der Qualität zufrieden und die schnelle Bearbeitung! Im Moment habe ich keine Verbesserungsvorschläge.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Bearbeitung zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank!
26.11.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, Toole Ware, bin sehr zufrieden, Immer wieder gerne. Preis Leistung sehr gut.
26.11.2023
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung und Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel.
BK
Bianka K.
Weitramsdorf
17.11.2023
Ich habe schon viele Fotobücher anfertigen lassen und bin immer wieder sehr zufrieden. Preis/ Leistung sehr gut
17.11.2023
Gute Bilder, Qualität, Verarbeitung ist in Ordnung und Recht schneller Versand Ich bin zufrieden macht weiter so
Sehr schönes Fotobuch! Für die Uroma gibt es alle paar Monate ein Fotobuch der Urenkel, es ist jedes Mal klasse.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass unser Fotobuch Ihnen gefällt und bedanken uns für Ihr positives Feedback. Es ist uns eine Freude, besondere Momente für Sie festzuhalten.
KS
Klaus S.
Nürnberg
10.11.2023
Sehr schöner Kalender. Die Bildqualität ist erstklassig. Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen. Weiter so.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unseres Kalenders schätzen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Super 👍🏼 Unkomplizierte Bestellung, super schöne Bilder / Leinwand und die Lieferung wurde schnell zugestellt.
KN
Karin N.
Leimen
05.11.2023
Einfache Gestaltung, Kalender war schnell gestaltet.Einfache leicht verständliche Menüführung . Super Ergebnis.
HJ
Hanna J.
Flensburg
05.11.2023
unkomplizierte Erstellung von Fotobüchern, schnelle und vollständige Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
31.10.2023
Es hat alles wunderbar unkompliziert geklappt: Bestellung, Bearbeitung, Lieferung, Produktergebnis. Vielen Dank!
30.10.2023
Die Lieferung kam viel schneller als erwartet. Die Qualität des Produkts trifft voll und ganz meine Erwartungen.
07.10.2023
Diesmal war im gegesatz zur letzten Bestellung alles gut. wenn es immer so laufen würde wäre der Ablauf perfekt.
29.09.2023
Mal erneut hervorragenden Service zu einem top Preis Leistungsverhältnis. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
19.05.2024

Bild auf Leinwand

Ich bestelle häufiger Fotos und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Habe Aldi Foto schon weiter empfohlen.
19.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie uns weiterempfohlen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zu begeistern.
12.05.2024
Das neue Programm ist nach einigen Anläufen gewöhnungsbedürftig, bietet aber sehr gute Gestaltungsmöglichkeiten
12.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass das Programm Gestaltungsmöglichkeiten bietet, und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen.
06.05.2024

Eine tolle Erinnerung und Seelenbalsam

Das ,Fotobuch war als Erinnerung an unseren Hund Robin für meine Mutter gedacht. Er ist kürzlich eingeschölafen
07.05.2024
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Es freut uns zu hören, dass das Fotobuch einen besonderen Platz in Ihren Erinnerungen einnimmt. Ihre Worte bestätigen, dass wir unsere Aufgabe gut erfüllt haben. Herzlichen Dank.
19.04.2024
Sehr gute Arbeit, ich hätte mir gewünscht, dass das Foto hinter Acryl etwas stabiler ist , deswegen nur 4Sterne
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Es ist uns wichtig, dass Sie zufrieden sind.
21.03.2024

Material ok, Farbe nicht optimal

Material ok; Bild ist etwas farbverfälscht! Da wäre ein Hinweis oder ein Vorschlag zur Optimierung gut gewesen!
21.03.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Ihre Anregung zur Optimierung der Farbwiedergabe ist ein wertvoller Hinweis für uns. Vielen Dank dafür.
HB
Hans-Joachim B.
Oberroßbach
09.03.2024

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Ich bin mit der Qualität des Fotobuches sehr zufrieden uns die Lieferung war auch super schnell. Danke dafür.
09.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Kompliment. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Einfach zu erstellen, tolles Ergebnis (Fotoheft 15x20). Und die Bearbeitung war zügig und ohne Komplikationen.
24.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Erstellungsprozess und dem Endergebnis zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, einen reibungslosen und schnellen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.