aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.739 Bewertungen in den letzten 12 Monaten134.908 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

KW
Klaus W.
Bammental
01.01.2024
rechtzeitig liefern
01.01.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Es ist uns wichtig, dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Unterstützung.
HA
Hilde A.
Meerbusch
23.12.2023
Schlechte Qualität,
23.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll und wir werden diese berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns für weitere Unterstützung.
Mir fehlen Artikel.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen Artikel fehlen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte achten Sie auf eine E-Mail von uns, um diese Angelegenheit zu klären.
18.10.2023
Fotos abgeschnitten
19.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Fotos abgeschnitten wurden. Wir verstehen, wie enttäuschend das für Sie sein muss. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und uns so schnell wie möglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
17.04.2024
Paket kam nicht an
17.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten und zu sehen, wie wir helfen können.
WR
Willi R.
Bellheim
Schlechte Qualität
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns für weitere Unterstützung.
Langsame Lieferung
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
NH
Längere Wartezeit
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie eine längere Wartezeit erlebt haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
RS
Romana S.
Freiburg
Mangelhafte Ware.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
17.11.2023
Qualität eher mau.
RS
Roland S.
Bad Wildbad
15.11.2023
Versandart ändern
15.11.2023
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
DU
Dierk U.
Hausen
Qualität der Fotos
22.09.2023
Qualität nicht gut
22.09.2023
Wir bedauern, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Wir werden uns so bald wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Totaler Reinfall.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns.
EK
Eva K.
Stuttgart
18.01.2024
Fotos Recht klein
18.01.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht völlig zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig. Bitte geben Sie uns weitere Einzelheiten zu Ihrer Bewertung und Bewertung, damit wir besser verstehen können, was Ihre Erfahrung beeinflusst hat.
29.12.2023
Zu spät geliefert
29.12.2023
Wir bedauern, dass Sie eine verspätete Lieferung erfahren haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.

Leider habe ich die Sendung nicht erhalten

Leider habe ich d
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung genauer erläutern könnten. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank.
Einfach schlecht
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns. Wir werden uns über E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Erfahrungen besser zu verstehen und zu berücksichtigen.
Photos bearbeiten
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern und schätzen Ihre Geduld. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren.
Viel zu langsam
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit der Geschwindigkeit nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.