aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135.422 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

OM
Qualität der Bilder war mangelhaft. Kein einziges war ohne Fehler.
LB
Lore B.
Sprockhövel
11.04.2024
die Verteilung der Bilder ist grottenschlecht, teilweise kein Rand
11.04.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Bewertung und Ihr Feedback sind uns wichtig. Wir laden Sie ein, uns per E-Mail mehr Details zu geben, damit wir Ihr Feedback berücksichtigen können. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden.
Das Bild war leider nicht vollständig. Acrylglas hat mir gefallen
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass das Bild nicht vollständig war. Ihre Kommentare werden berücksichtigt, um unseren Service weiter zu verbessern.

Defekt und nicht schön

Ecke abgebrochen, sehr schlechte Bild- und Verarbeitungsqualität!!
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ohne in Einzelheiten zu gehen, respektieren wir Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr zu erfahren. Dankeschön.

Ware nicht eingetroffen

Bis zum heutigen Tag ist meine Bestellung nicht geliefert worden.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen Ihre Frustration. Unser Kundenservice wird Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden.
29.12.2023
Rechtzeitig vor Weihnachten bestellt, noch immer keine Lieferung.
29.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten uns die Details Ihrer Bestellung genauer ansehen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
So billig verarbeitet wie noch kein anderes Produkt mit einem foto
Hotline bricht nach 20 Minuten ab, Mail Beantwortung sehr schlecht
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Ihre Erfahrung ist für uns wichtig und wir möchten mehr darüber erfahren. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Bewertung weiter zu besprechen. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis.
Es fehlt die Hälfte meiner Bestellung. Wie soll ich dann bewerten?
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht vollständig war. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns für weitere Schritte.
23.12.2023
Total enttäuscht Köpfe fehlen teilweise auf den Fotos in Fotobuch.
23.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Fotobuch unzufrieden sind. Die Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu klären.
Auf 5 Bilder wurde der Kopf abgeschnitten Das geht einfach nicht
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
26.11.2023
Bilder passen nicht ins Format. Rahmen der Layouts sind zu schmal.
26.11.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten bezüglich des Formats. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
Vor 2 Wochen bestellt, bisher keine Fotoabzüge geliefert bekommen.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns umgehend per E-Mail bei Ihnen melden, um das Problem zu klären.
30.10.2023
Bitte Produkte besser verpacken.Mein Fotobuch hatte mehrere Knicke
07.04.2024
„Wichtige Nachricht“ für eine Umfrage ist dann doch etwas albern…
07.04.2024
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir möchten mehr über Ihre Erfahrungen erfahren. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
HS
Hans Udo S.
Bad Berleburg
Leider ist die Qualität der Fotoleinwand erstmals extrem schlecht
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Fotoleinwand nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Details zu besprechen.
18.01.2024
Schwerer bestellprizess, bilder in unbrauchbaren Größen erhalten
18.01.2024
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Bestellprozess hatten und die Bilder nicht den Erwartungen entsprachen. Ihre Bewertung und Ihr Feedback sind uns wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns per E-Mail weitere Details mitteilen könnten. Wir werden dies berücksichtigen.
Einige Bilder sind schlecht platziert bzw. abgeschnitten worden !
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass einige Bilder nicht optimal platziert wurden. Ihre Rückmeldung ist wertvoll für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Danke für Ihr Verständnis.
Das Bild ist extrem dunkel und an den Ecken unsauber verarbeitet
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weiterführende Informationen zu erhalten. Vielen Dank.
AB
A. B.
Marxzell
Foto war nicht ganz scharf, bessere Auflösung wäre wünschenswert
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Anmerkungen zur Bildschärfe. Unser Team arbeitet ständig an Verbesserungen und Ihre Anmerkungen helfen uns dabei. Vielen Dank für Ihre Geduld und Unterstützung.