aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135.422 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

TK
Tanja K.
23.12.2023
Das Bild ansich ist schön, aber es ist schief auf den Rahmen aufgezogen worden.
23.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns.
BM
Birgit M.
Bocholt
11.04.2024
Qualität gegenüber Saal Digital schlecht und Zustellung immer wieder verschoben
11.04.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
WM
Walter M.
Fluorn-Winzeln
07.04.2024

Bildränder nicht gleich. …

Schnelle Lieferung aber Bildrand unten Schwarz und nicht gezogen wie gewünscht.
07.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Ein Mitglied unseres Teams wird Sie per E-Mail kontaktieren.
Schlechtes Preis -Leistung, nicht akzeptieren Gutschein ist sehr fragwürdig????
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung und Ihren Gutscheinfall genauer erläutern könnten. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihr Feedback zu berücksichtigen.
PB
Peter B.
Buxheim
2 Leinwände anfertigen lassen, eine war gut, die andere schlecht vom Druck her.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einem Teil Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
Meine Fotoleinwand ist nie angekommen und ich kann nicht einsehen, wo sie ist.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Fotoleinwand noch nicht erhalten haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden dies berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu liefern.
Marlies B.
Niederkrüchten
01.01.2024
Schlechte Ausführung der Arbeit. Keine Rückmeldung zur zweimaligen Reklamation.
01.01.2024
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldungen sind für uns wichtig. Wir werden Ihre Angelegenheit überprüfen und uns in Kürze per E-Mail bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
29.12.2023
Rabatt Codes kommen nach der Bestellung Personalisieren und längere Gültigkeit
29.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit den Rabattcodes hatten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um weitere Details zu besprechen.
GW
Günther W.
Duisburg
Warum sind da keine Klebehaken dabei? So ist das Foto umständlich anzubringen
23.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie berücksichtigen. Wir verstehen, dass die Handhabung ohne Klebehaken umständlich sein kann.
Der Lieferdienst hat es bei strömenden Regen einfach in den Garten geschmissen
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit unserer Lieferung hatten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation zu besprechen.
02.12.2023
Schade, dass man nicht mehr Optionen hat. Zum Beispiel einen Text zu schreiben.
02.12.2023
Es ist bedauerlich, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Vielen Dank.
KP
Karl P.
Karlsruhe
27.10.2023
Hintergründe sind nicht optimal. Ich vermisste z.B. klare Farben (ohne Muster).
27.10.2023
Leider sind die letzten 2 Seiten total mangelhaft bedruckt. Hab mich geändert.
28.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die letzten zwei Seiten nicht korrekt bedruckt wurden. Wir verstehen Ihren Unmut. Wir werden den Fall gründlich untersuchen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
01.06.2024

Bild leider nicht wie erwünscht

Das Bild hatte ich anders skaliert. Jetzt sind Köpfe abgeschnitten. Schade ☹️
01.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
21.04.2024
Aufgrund Unübersichtlichkeit wieder das gleiche Bild zweifach in Buch geraten
21.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail.
18.04.2024
Drei Bestellungen 1 Empfänger - 3 x versandkosten - da kann man anders machen
18.04.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Versandkosten. Ihre Meinung ist uns wichtig, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank.
NH
Nadja H.
Rödermark
23.03.2024
Leider wurden Teile abgeschnitten Das war in der Vorschau nicht zu erkennen.
23.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Teile abgeschnitten wurden und dies in der Vorschau nicht erkennbar war. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
11.02.2024
Fotobuch mit Bilder bestellt. Es kam ein leeres Fotobuch an. Sehr enttäuscht!
11.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht den Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Schnelle unkomplizierte Lieferung, günstiger Preis. Dafür ist die Qualität ok.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Lieferung und günstigen Preise schätzen. Ihre Rückmeldung zur Qualität nehmen wir zur Kenntnis. Vielen Dank für Ihr Feedback.

schlechter geht nicht

Sie an die Lieferzeiten halten und vor allem qualifizierte Zusteller suchen!!!
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wird berücksichtigt. Wir werden uns in Kürze per E-Mail bei Ihnen melden.