aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135.586 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

Schon wieder fehlt was vom Gesicht, die Lieferzeiten werden immer länger. Die Aktionzeiten sind vie zu kurz.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung hilft uns, uns ständig zu verbessern. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihren spezifischen Fall zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Foto war an der Rückseite beschädigt (Ecke gesplittert), und keine Transportschaden, Lieferung sehr langsam.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um das Problem zu besprechen und Ihre Erfahrung zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Ich hab die Bestellung nie erhalten. Hab schon eine Beschwerde geschrieben, wurde aber nicht drauf reagiert.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und bisher keine Rückmeldung bekommen haben. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation zu klären.
25.12.2023
Leider wurde das Foto nicht ganz umrandet, ein Teil wurde über den Rand geheftet.....was ich schade finde...
26.12.2023
Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns von großem Wert und wird bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
15.11.2023
Fotos gehen. Aber ein Fantasie Text für ein einjähriges Kind geht gar nicht. Das habe ich so nicht bestellt.
15.11.2023
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig. Wir werden Ihre E-Mail-Adresse verwenden, um Sie zu kontaktieren und die Angelegenheit zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
12.11.2023
Reklamation (zerknickte Bilder) dauert zu lange. Eine Antwort auf meine E-Mails dauert jeweils mehrere Tage.
12.11.2023
Wir bedauern, dass Sie eine längere Wartezeit erlebt haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
10.11.2023

Gesamteindruck: Durchwachsen

Lieferdienst GLS ist total unzuverlässig. Die Kalender kamen beschädigt an. Ansonsten Preis/Leistung Top.
10.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht optimal war. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
17.10.2023
Ich konnte die Fotos leider nicht als Passbilder verwenden (Belichtung) und musste neue anfertigen lassen.
19.10.2023
05.06.2024
Fotos mit Kopf drucken. Bei meinem war der Kopf nicht drauf und somit ab in die Tonne. Rausgeschmissen Geld
05.06.2024
Es tut uns leid, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
04.01.2024
Qualität vom Bild ist ok. Verpackung war super gewesen. Der Versand hat sehr lange gedauert vom Spediteur.
04.01.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Es tut uns leid, dass der Versand länger als erwartet gedauert hat. Wir arbeiten ständig daran, unser Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
24.12.2023
Nehmt die Zahlungsart Amazon payments raus. So eine freche und gemeine Abwicklung habe ich noch nie erlebt
24.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Zahlungsart hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
24.12.2023
Erst mit garantierter Lieferung locken und dann doch nicht rechtzeitig geliefert. Und das zu Weihnachten...
24.12.2023
Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf Ihr Anliegen einzugehen.
GM
meine bestellung 001279248m vom 24.11.23 total falsche grösse der bilder. schon einmal passiert. bin sauer.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail für weitere Unterstützung.
Ich habe jetzt das 2. X bestellt und bin leider nicht zufrieden. Die Fotos sind nicht schön angeordnet usw
09.11.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung aber hochladen dauert zu lange und Album wurde nur halb voll geliefert...
09.11.2023
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und Lieferzeit zufrieden waren. Bezüglich Ihrer anderen Anmerkungen, werden wir Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Vielen Dank.
05.11.2023
Im bestellvorgang konnte man nicht klar die Größen einstellen. So kamen alle Bilder in der falschen Größe
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
05.11.2023
Die Farben auf dem Acrylbild sind leider nicht so intensiv wie auf den mitgelieferten Foto herausgekommen!
05.11.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
25.10.2023

Wellenformat

Wenn man erstmal begriffen hat wie es geht klappt es ganz gut. Schade dass das Album im Wellenformat ankam
25.05.2024
Ich habe anscheint ein Bild falsch hoch geladen da sind ganz viele Sachen auf dem Bild muss es weg werfen
25.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem Bild gab. Wir werden die angegebene Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
16.03.2024
Leider wurden bei meinem Foto jeweils ein Teil vom Kopf abgeschnitten. So, dass es sehr gruselig aussieht.
18.03.2024