aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135.573 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

Total enttäuscht!

Schlechte Druckqualität, mieser Rahmen Keine Bereitschaft zur Lösungsfindung und jetzt wird einfach nicht mehr geantwortet. Ich bin sehr enttäuscht!
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns.
JE
Jürgen E.
Leutershausen
27.10.2023
Finde es unmöglich, dass verschiedene Motive mitten oder an der Seite im Bild sind. Dies ist mir unerklärlich wie man ein Bild so kaputt machen kann
28.10.2023
Wir bedauern, dass die Motive in Ihrem Bild nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden die Angelegenheit gründlich prüfen. Wir werden uns so schnell wie möglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
18.04.2024

Unzufrieden mit der Qualität

Die Qualität der Bilder ist nicht gut. Sollte es daran liegen, dass die Materialvorlage nicht okay ist hätte man dazu eine Rückmeldung geben müssen
18.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Bedenken zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
RK
reinhold K.
Darmstadt
Ich hatte recklamirt das die bilder teilweise übereinander sind auch ganz vorne ist das titelbild halb vorne und halb hinten bitte um Rückantwort
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um die Situation weiter zu klären.
13.01.2024

Leinwand ist in Ordnung Verpackung schlecht

Leinwand ist in Ordnung Aber das Paket indem es verschickt wurde war schlechte und Leinwand war in einer tüte ohne Schutz . Schlechte Verpackung.
13.01.2024
Wir bedauern, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ungünstige Platzierung auf dem Rahmen

Die Qualität des Bildes ist gut, aber es wurde so ungünstig auf dem Rahmen platziert, dass der Kopf einer Person am oberen Rand verschwand. Schade.
06.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht optimal war. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter zu diskutieren. Vielen Dank.
06.01.2024
Ware in Ordnung. Lieferung mit DPD sehr ärgerlich. Zusteller bringt die Sendung sofort in das Abholgeschäft. Kümmert sich nicht um Vereinbarungen.
06.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
04.01.2024
Fotobuch zusammengestellt, aber nach langer Arbeit hat es den ausgewiesenen Rabatt-Code nicht angenommen, obwohl er gültig war. 30 Minuten umsonst!
04.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Rabatt-Code hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Unterstützung zu leisten.

Kalendarium stört

Bei dem Kalender überdeckte das Kalendarium mit weißem oder schwarzem Hintergrund das Foto un zerschnitt es. Das ließ sich nicht anders einstellen.
29.12.2023
Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
25.12.2023
Das Fotobuch ist zum Großteil sehr schön geworden. Allerdings sind manche Bilder unterbelichtet, andere abgeschnitten - anders als in der Vorschau.
26.12.2023
Wir bedauern, dass nicht alle Bilder Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Buch war mit vielen Fehlern auf den Fotos . Auf Beschwerden kommen nur Standardmails seit mindestens zwei Wochen. Und die Sache wird nicht gelöst
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zur Kenntnis nehmen. Wir werden uns in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
KP
26.11.2023

Diese Bestellung ist im Versand leider…

Diese Bestellung ist im Versand leider beschädigt worden. Die Kommunikation und Schadensregulierung war mühsam. Auf die Ersatzlieferung warte ich.
26.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entspricht. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir hoffen, Sie geben uns die Chance, Ihren Eindruck zu verbessern.
19.11.2023
Du bist und warst NIE mein Spiel- oder Schulkamerad. Für Dich bin ich der HERR Müller. Das Fotobuch, welches Sie erstellt haben, ist vollkommen OK.
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
SK
11.11.2023
Die Prints sind zum Teil direkt auf den Fotos. Die konnte man nicht verschieben oder anders anordnen und somit ist der Flair mancher Bilder dahin.
11.11.2023
Wir bedauern die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service zu verbessern.
27.04.2024
Paket. Ist beschädigt angekommen-ca 5cm großes Loch .Glücklicherweise wurde die Leinwand nicht beschädigt.Eine stabilere Verpackung wäre sinnvoll.
27.04.2024
Es tut uns leid, dass Ihr Paket beschädigt ankam. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wir nehmen sie zur Kenntnis. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Einzelheiten zu klären.
Leider musste man für jedes Bild extra Versandkosten bezahlen. Das ist sehr unwirtschaftlich und lässt einen nicht so sehr auf den Gewinn freuen.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass die Versandkosten für jedes Bild einen negativen Eindruck hinterlassen haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden dies berücksichtigen. Sie werden von uns eine E-Mail erhalten.
06.01.2024
Die Foto Qualität (Farben, Schärfe) war durchschnittlich. Am original Foto kann es nicht gelegen haben, das wurde vom Profi Fotografen gemacht
06.01.2024
Wir bedauern, dass die Fotoqualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wird berücksichtigt, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
26.12.2023
Keine Benachrichtigung nach der Bestellung. Zweimal eine Stunde in der Hotline gewartet. Am Ende kamen die Bilder zeitnah und in guter Qualität.
26.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Benachrichtigung nach der Bestellung hatten und lange in der Hotline warten mussten. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Feedback.
DH
Daniela H.
Waldbrunn

Bin ein bisschen enttäuscht vom Bild, Lieferung schnell und zuverlässig

Bin ein bisschen enttäuscht vom Bild, die leuchtenden Farben des Fotos kommen beim Acryl-Bild nicht zum Ausdruck. Lieferung war super und schnell!
Antwort von aldifotos.de
Schade, dass das Bild nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
25.11.2023
habe erste bestellung mir ein leer papier geschickt. Das war so frech und Muss auch bezahlen Habe ein paar mal angerufen und niemand hat genommen.
25.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Ein Mitglied unseres Teams wird Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.