Koffer.de- Logo - Bewertungen

Koffer.de

514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.441 Bewertungen insgesamt

Gute Homepage. Bestellvorgang übers Internet sehr einfach. Prompte Lieferung und die Zustellung hat auch einwandfrei geklappt. Jammern auf hohen Niveau! Wollten eigentlich einen einzelnen Koffer zu einem bestellten Set haben. Dies war leider nicht möglich deshalb musste ein zweites Set bestellt werden. Hier könnte das Service verbessert werden. Mit freundlichen Grüßen Robert Stotz aus Wien

17.09.2024
Sehr schlechter Kundenservice . Kaputtes Schloss am Koffer . Trotz 2 maligen Anruf und etlichen Mails hin und her . Kein neues Schloss rechtzeitig erhalten . Nach 2 Wochen den Koffer Retouren gesendet da Urlaub begann . Kundenservice sieht anders aus . Beim ersten Gespräch wurde mir eine prompte ersatzlieferung ersatzschloss versprochen . 2 Anruf 1 Woche später , wusste die Dame nichts von meinem gedpräch 1 Woche davor . Bilder des defekten Schlosses und erklärungungen des Defektes hin und her geschickt . Immer wieder neue Fragen der Bilder und der Beschreibung .
BL
Bianka L.
Duisburg

Bewertungen für Koffer.de

20.01.2024

Das Kofferset "March Bel Air"

Das Kofferset "March - Bel Air" welches wir bestellt haben, haben wir erstens nur bei Koffer.de gefunden. Die Bestellung war problemlos. Die Zustellung hat einwandfrei und schnell geklappt. Danke
Antwort von Koffer.de
Perfekt ! Vielen lieben Dank. Das freut uns sehr und wir sagen Danke für Ihre -Sterne-Bewertung. Wir hoffen ihnen einen verlässlichen Reisebegleiter geschickt zu haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
24.02.2024
Von der Bestellung (Sonntags ) bis zur Lieferung (Mittwochs ) incl . Rechnung , Abwicklung , alles wie aus einem Guss . Vielen Dank , besser geht es nicht . Besser geht es nicht mehr !!!
Antwort von Koffer.de
Sehr gerne. Vielen Dank für Ihre lieben Worte :) Die Kundenzufriedenheit liegt uns ganz am Herzen. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
27.10.2023
Schnelle Abwicklung, einfacher bestellprozess, zügige Lieferung. Der Bestell ablauf ist einfach und schnell. Der Koffer wurde sehr schnell geliefert und kam gut und sicher verpackt an.
29.10.2023
Hat alles super geklappt. Bestellt, über den Stand des Pakets informiert worden, nach 2 Tagen Paket da. Ware top in Ordnung. Selbst mein Name war wie gewünscht schon eingeprägt.
30.10.2023
Vielen lieben Dank. Wir haben uns darüber sehr gefreut und wir hoffen ihnen einen verlässlichen Reisebegleiter geschickt zu haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Gute Auswahl an Produkten Für jedes „Portemonnaie“ ist erwas dabei. Die Rucksäcke, für die wir uns entschieden haben, entsprechen der Beschreibung und sind wertig verarbeitet.
Antwort von Koffer.de
Vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir haben uns sehr gefreut. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
24.02.2024
Der Bestellvorgang und die Lieferung verliefen ohne Probleme. Alles war transparent und übersichtlich. Ware entspricht den Angaben. So wie man es sich wünscht.
Antwort von Koffer.de
Super! Wir freuen uns immer wenn wir unsere Kunden glücklich machen können. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Obwohl meine lieferadresse von mir wahrscheinlich (AutoCorrect) falsch eingegeben war, haben sich die Kollegen umgehende darum gekümmert. Bin sehr zufrieden.
31.12.2023
Die Abwicklung und Lieferung erfolgte einfach und sehr schnell. Leider musste ich feststellen dass der bestellte Koffer beim Hersteller selber billiger war
UH
Udo H.
Bielefeld
08.11.2023

Gut verarbeitete Koffer

Die Verarbeitung sieht sehr hochwertig aus, nur die Griffe zum rausziehen und schieben der Koffer könnten etwas stabiler sein. Die Farben sind sehr schön.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Koffer.de Wir hoffen ihnen einen verlässlichen Reisebegleiter geschickt zu haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
GS
Gernot S.
Karlsruhe

sehr schnelle Lieferung sehr guter Koffer

sehr schnelle Lieferung sehr gut verpackter neuer Koffer per DHL, die genau der Beschreibung und den Fotos auf der homepage entsprechen - vielen Dank!!!
17.11.2023
Sehr gerne. Vielen lieben Dank. Wir freuen uns immer wenn wir unsere Kunden glücklich machen können. Besuchen Sie uns bald wieder.
HS
Holger S.
Lachendorf
So sollten Shops funktionieren! Gute Produktauswahl, ein übersichtlicher, funktionaler Web-Shop und gute Preise. Lieferung war schnell und problemlos.
09.12.2023
Vielen Dank für Ihre lieben Worte. Die Kundenzufriedenheit liegt uns ganz am Herzen. Wir hoffen ihnen einen verlässlichen Reisebegleiter geschickt zu haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
29.10.2023

Freundlich und superschnell

Freundliche Auskunft am Telefon. Unkomplizierte und superschnelle Abwicklung des Vorgangs. Ware war am nächsten Tag da. Vielen Dank noch mal.
30.10.2023
Sehr gerne. Vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir hoffen ihnen einen verlässlichen Reisebegleiter geschickt zu haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
ME
Martin E.
Schwäbisch Gmünd
11.04.2024

ALLES BESTENS !

Große Auswahl - günstige Angebote - tolle Ware - blitzschnelle Erledigung und Versand mit DHL - schnelle Lieferung - vielen Dank :o)
15.04.2024
Sehr gerne. Vielen lieben Dank für Ihre lieben Worte :) Die Kundenzufriedenheit liegt uns ganz am Herzen. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
09.11.2023

Rundum zufrieden!

Schnelle Lieferung, guter Preis, gute Verpackung. Was will man mehr. Ich bin sehr zufrieden und bestelle hier sicher wieder gerne.
10.11.2023
Sehr gerne :) Vielen lieben Dank. Wir freuen uns immer wenn wir unsere Kunden glücklich machen können. Besuchen Sie uns bald wieder.
Das ist eine superleichte, augenscheinlich kleine Tasche, die zum Sport, für Reisen und allen anderen Unternehmungen perfekt ist.
Antwort von Koffer.de
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und wir sagen Danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
DH
Detlef H.
Bielefeld
29.05.2024

Klasse !!

Übersichtlicher Onlineshop, gute Auswahl mit vernünftigen Preisen. Unkomplizierte Abwicklung und sehr schnelle Lieferung. TOP!!
31.05.2024
Vielen lieben Dank. Wir freuen uns immer wenn wir unsere Kunden glücklich machen können und wir hoffen ihnen einen verlässlichen Reisebegleiter geschickt zu haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
14.06.2024

Die sehr gute und problemlose Kaufabwicklung und schnelle Lieferung!!!!

Die sehr gute und problemlose Kaufabwicklung und schnelle Lieferung !!! Kann ich mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen !!!!
18.06.2024

Funktionale Tasche

Beschreibung des Artikels, Kaufabwicklung, Lieferung (DHL), Bezahlung = einwandfrei ! Tasche = funktional, so wie geplant.
Antwort von Koffer.de
Spitze ! Vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir freuen uns , dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und wir sagen Danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter.

schnelle Lieferung und einwandfreie Ware

Der Versand samt Lieferung erfolgte blitzschnell. Einwandfreie Ware zum guten Preis wurde geliefert. Was will man mehr?
Antwort von Koffer.de
Vielen lieben Dank. Wir freuen uns immer wenn wir unsere Kunden glücklich machen können. Wir wünschen ihnen ein frohes neues Jahr. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Artikel war in Ordnung, enthielt aber eine beschriebene Weihnachtskarte von irgendjemandem. Das sollte nicht passieren
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten und dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren. Ihre Anfrage wurde weitergeleitet mit der Bitte dies zu prüfen bzw., dass solche Fehler zukünftig nicht mehr passieren. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team