gents.de- Logo - Bewertungen

gents.de

342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Ware gut verpackt, schnell geliefert, alles top! Leider nur Lieferung nachhause, nicht an Firmenadresse. So gab es es drei Anläufe, nach den ersten zweien war dann die Ware vergriffen und erst nach einem halben Jahr wieder lieferbar, jetzt hat das Paket noch eine Woche in der Filiale verbracht und ich habe es an meinem einzigen freien Tag abholen dürfen. Leider gibt es diesen Artikel so nur bei Gents. Die Begründung, es läge an DHL ist so nicht richtig, alle anderen liefern sehr wohl über DHL an Firmenadressen. Es war außerordentlich mühsam, ich werde daher keine Empfehlung aussprechen.

18.05.2024
Zum ersten Mal bestellt: teurer Duft von Profumum Roma. Es lag keine einzige Probe dabei, gar nichts. (Andere schreiben Grüße von Hand, legen duftende Federn mit rein und Tonnen Proben...) Ich habe den Kauf widerrufen und DANN erst erfahren, dass es sich um Auslandsversand handelt. Entsprechend teuer ist die Rücksendung. Bevor man zurückschicken "darf", muss man das Produkt von allen Seiten fotografieren, um zu beweisen, dass es noch versiegelt ist. Wahnsinnig uncharmant, das alles. Da kauf ich nix mehr.

Bewertungen für gents.de

23.11.2023
Ware nicht erhalten
Antwort von gents.de
Hallo. Hoffendlich haben sie ihre Ware schon erhalten, leider hatte DHL ein paar Probleme. Freundliche Grüße, Gents.
09.05.2024