medihaus.de- Logo - Bewertungen

medihaus.de

980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.138 Bewertungen insgesamt

Zügige Abwicklung, faire Preise, schneller und sicherer Versand - alles bestens! Vielen Dank, gern wieder bei entsprechendem Bedarf....☺ Nachtrag: Leider wurden zunächst die Versankosten vom System berechnet, obwohl der Einkauf über der Versandkostengrenze lag - auch eine Mail diesbezüglich wurde erst nach einem zussätzlichen Telefonat beantwortet - inzwischen wurde die Angelegenheit aber geregelt. Wir hoffen, dass dieser Systemfehler nicht wieder auftreten wird.

01.08.2024
Ich war nicht zuhause Paket wurde von einen Nachbarn angenommen, das Paket ging durch den Transport etwas auf... Möchte es zurückschicken, habe es nicht geöffnet... aber darf es nicht zurück schicken... obwohl ich den artikel nicht ausgepackt habe und ich den jetzt somit dann in den Müll werfen muss. Sehr schade dieser Service, dass man nicht die Möglichkeit bekommt es zurück zu schicken obwohl ich den Karton nicht kaputt gemacht habe und ich sonst die Annahme verweigert hätte direkt...

Bewertungen für medihaus.de

14.01.2024
Geschwindigkeit
Antwort von medihaus.de
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zur Geschwindigkeit unserer Dienstleistungen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der zügigen Abwicklung zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
LM
Lan M.
Rotenburg Wuemme
gute Service !!
04.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback zu unserem Service! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Unser Team setzt sich stets dafür ein, einen exzellenten Service zu bieten, und es motiviert uns, wenn wir hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
20.05.2024
Alles bestens
29.03.2024
Gute Produkte.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir setzen alles daran, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team.
Sehr zufrieden
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir setzen alles daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team.
Alles bestens!
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie irgendwelche weiteren Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenzustellen! Ihr Medihaus.de Team
MF
Michael F.
Rösrath
17.12.2023
Alles bestens.
Antwort von medihaus.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
UB
Ute B.
Herten
14.06.2024
Gerne wieder
12.04.2024

Immer schnell, gut & vergleichsweise günstig!

Gerne wieder!
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen, guten und kostengünstigen Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Ihr Medihaus.de Team
14.01.2024
Das Material
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich des Materials! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen oder falls Sie mehr Informationen benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.
Alles perfekt
29.12.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten bzw. Dienstleistungen zufrieden sind und alles als perfekt empfinden. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
11.06.2024
Alles super.
24.03.2024
Alles super
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles super für Sie war. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir setzen uns stets dafür ein, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team.
Manfred K.
Schwaigern
Alles super!
04.01.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Unser Team legt großen Wert darauf, ein reibungsloses und angenehmes Erlebnis für unsere Kunden zu schaffen. Es ist motivierend zu erfahren, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Ihr Medihaus.de Team
06.05.2024
16.05.2024
alles i.O.
Alles top
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team.
AK
Andreas K.
Hofbieber
21.11.2023
Alles Top
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
10.03.2024
Gute ware
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir setzen uns stets dafür ein, Ihnen hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team