medihaus.de- Logo - Bewertungen

medihaus.de

980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.138 Bewertungen insgesamt

Zügige Abwicklung, faire Preise, schneller und sicherer Versand - alles bestens! Vielen Dank, gern wieder bei entsprechendem Bedarf....☺ Nachtrag: Leider wurden zunächst die Versankosten vom System berechnet, obwohl der Einkauf über der Versandkostengrenze lag - auch eine Mail diesbezüglich wurde erst nach einem zussätzlichen Telefonat beantwortet - inzwischen wurde die Angelegenheit aber geregelt. Wir hoffen, dass dieser Systemfehler nicht wieder auftreten wird.

01.08.2024
Ich war nicht zuhause Paket wurde von einen Nachbarn angenommen, das Paket ging durch den Transport etwas auf... Möchte es zurückschicken, habe es nicht geöffnet... aber darf es nicht zurück schicken... obwohl ich den artikel nicht ausgepackt habe und ich den jetzt somit dann in den Müll werfen muss. Sehr schade dieser Service, dass man nicht die Möglichkeit bekommt es zurück zu schicken obwohl ich den Karton nicht kaputt gemacht habe und ich sonst die Annahme verweigert hätte direkt...

Bewertungen für medihaus.de

GJ
Günter J.
Gründau
12.04.2024
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Schnelle Lieferungen sind uns wichtig, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellungen schnellstmöglich erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Medihaus.de Team
16.02.2024

Lieferung

Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihr Vertrauen in uns! Ihr Medihaus.de Team
09.12.2023

Schnelle liefer

Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob bezüglich unserer schnellen Lieferung! Es freut uns außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Zustellzeit erfüllen konnten. Bis zum nächsten Mal - Ihr Medihaus.de Team
19.06.2024
Niederkrüchten
12.04.2024
Bin sehr zufrieden
16.04.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Medihaus.de Team
09.04.2024
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Schnelle Lieferungen sind uns wichtig, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellungen zeitnah erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Medihaus.de Team.
HB
Helmut B.
Altötting
08.04.2024
alles einwandfrei.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles einwandfrei war. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Medihaus.de Team.
AZ
Arif Z.
Frankfurt
Schneller Versand
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Versand zufrieden sind. Schnelle Lieferungen sind uns wichtig, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellungen zeitnah erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Medihaus.de Team
31.03.2024
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Schnelle Lieferungen sind uns wichtig, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellungen schnellstmöglich erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
Margot S.
Traitsching
Schnell preiswert
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und preiswerten Serviceleistung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist immer eine Freude zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen! Ihr Medihaus.de Team
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Medihaus.de Team
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die lobenden Worte zur schnellen Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team

Schnelle lieferung

Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Lob zur schnellen Lieferung! Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bis zum nächsten mal - Medihaus GmbH
BH
Barbara H.
Wolfhagen
16.05.2024
Alles in Ordnung
02.03.2024
Alles in Ordnung
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn Sie irgendwelche weiteren Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder begrüßen zu dürfen!
27.01.2024
prompte Lieferung
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich unserer prompten Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Kundenzufriedenheit und ein schneller Service sind uns sehr wichtig, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Ihr Medihaus.de Team
06.01.2024
Schnell Lieferung
MT
monika T.
Reinheim
04.11.2023
Prompte Lieferung
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team