medihaus.de- Logo - Bewertungen

medihaus.de

972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.130 Bewertungen insgesamt

Zügige Abwicklung, faire Preise, schneller und sicherer Versand - alles bestens! Vielen Dank, gern wieder bei entsprechendem Bedarf....☺ Nachtrag: Leider wurden zunächst die Versankosten vom System berechnet, obwohl der Einkauf über der Versandkostengrenze lag - auch eine Mail diesbezüglich wurde erst nach einem zussätzlichen Telefonat beantwortet - inzwischen wurde die Angelegenheit aber geregelt. Wir hoffen, dass dieser Systemfehler nicht wieder auftreten wird.

01.08.2024
Ich war nicht zuhause Paket wurde von einen Nachbarn angenommen, das Paket ging durch den Transport etwas auf... Möchte es zurückschicken, habe es nicht geöffnet... aber darf es nicht zurück schicken... obwohl ich den artikel nicht ausgepackt habe und ich den jetzt somit dann in den Müll werfen muss. Sehr schade dieser Service, dass man nicht die Möglichkeit bekommt es zurück zu schicken obwohl ich den Karton nicht kaputt gemacht habe und ich sonst die Annahme verweigert hätte direkt...

Bewertungen für medihaus.de

Eine einfache und unkomplizierte Bestellung. Der Notfallrucksack scheint robust zu sein und freut sich auf seinen Einsatz!
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung einfach und unkompliziert war und dass der Notfallrucksack robust erscheint. Es ist unser Ziel, hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team.
09.11.2023
Bestellung und Versand waren sehr gut und schnell. Kann das Medihaus auf Grund dieser Bestellung durchaus weiterempfehlen.
Antwort von medihaus.de
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
Bestellt und am nächsten Tag schon geliefert! Das Pulsoxy ist für meine Tochter gedacht und funktioniert ohne Probleme!
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden waren und dass das Pulsoximeter für Ihre Tochter einwandfrei funktioniert. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da und wünschen Ihrer Tochter alles Gute! Ihr Medihaus.de Team
09.04.2024
Alles super gelaufen. Es fehlten einige Teile, wurden aber am nächsten Tag sofort geliefert. Immer wieder gerne!
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass einige Teile Ihrer Bestellung gefehlt haben, aber wir freuen uns, dass wir das Problem schnell lösen konnten, indem wir die fehlenden Teile am nächsten Tag geliefert haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Treue! Ihr Medihaus.de Team.
17.03.2024
Die Bestellung wurde in kürzester Zeit bearbeitet und ausgeführt. Auch der Tranport mit DHL funktionierte super.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet und ausgeführt wurde und dass der Transport mit DHL reibungslos verlief. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
25.02.2024

Inogen HF Siebe

Sehr gute originale Ware. Schnelle Lieferung innerhalb 2 Tagen. Kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer originalen Inogen HF Siebe zufrieden sind und dass die Lieferung so schnell bei Ihnen ankam. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Vertrauen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit exzellenten Produkten und Serviceleistungen zu unterstützen! Ihr Medihaus.de Team
Perfekte Abwicklung, sofortige Klärung eines Adressfehlers - da gibt es keine Wünsche für Verbesserungen.
Antwort von medihaus.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden sind und wir dazu beitragen konnten, den Adressfehler umgehend zu klären. Bis zum nächsten Mal - Ihr Medihaus.de Team
Es hat wunderbar geklappt mit der Lieferung und auch die Rechnung lag dabei um das Produkt zu bezahlen.
Antwort von medihaus.de
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlaufen ist und Sie die Rechnung problemlos erhalten haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen Früchte tragen und Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Ihr Medihaus.de Team
HR
Heinrich R.
Oftersheim
09.03.2024
Schnelle Lieferung. Schlauch ist allerdings etwas starrer als der Original. Kann ich aber mit leben.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass der Schlauch etwas starrer ist als das Original. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern prüfen, um sicherzustellen, dass wir unsere Produkte kontinuierlich verbessern können. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team.
JK
10.12.2023
Gutes Preis Leistungs vielfältiges Angebot.Wir sind sehr zufrieden und werden Medihaus weiter nutzen.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das schöne Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind und das Preis-Leistungsverhältnis schätzen. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
11.02.2024

Bestellung und Lieferung super schnell

Bestellung und Lieferung in kurzer Zeit. Ich bin begeistert und werde sicher wieder dort bestellen.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden waren. Ihre Begeisterung ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen um exzellenten Service. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als Kundin begrüßen zu dürfen. Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Ihr Medihaus.de Team
02.05.2024

Schnelle Hilfe bei medizinischen Hilfsmitteln

Aussagekräftige Artikelbezeichnung, übersichtliche Rechnungsaufstellung und schnelle Lieferung.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Artikelbezeichnung, der übersichtlichen Rechnungsaufstellung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben und ihre Bestellungen schnell erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Medihaus.de Team.
CS
Christian S.
Haimhausen
02.03.2024

Top Service, top Ware

Mega-schneller Versand, sehr freundliche Mitarbeiter. Auch die Ware ist qualitativ hervirragend!
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten rundum zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr positives Feedback bestärkt uns darin. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Medihaus.de Team
BH
Brigitte H.
Bergheim
02.12.2023
Bin Erstbesteller und über die schnelle Lieferung begeistert, kann Medihaus nur weiter empfehlen
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Lieferzeit überzeugen konnten. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
24.04.2024
Bei Anruf sofort kompetenten Gesprächspartner am Telefon. Lieferung am Tag nach der Bestellung.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie bei Ihrem Anruf sofort einen kompetenten Gesprächspartner am Telefon erreichen konnten. Kundenbetreuung ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, Ihre Fragen und Anliegen professionell zu beantworten. Außerdem freut es uns, dass Sie Ihre Lieferung bereits am Tag nach der Bestellung erhalten haben. Schnelle Lieferungen sind uns ein Anliegen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte zeitnah erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Medihaus.de Team.
WF
Werner F.
Euskirchen
13.06.2024
von der Bestellung bis zum Empfang der bestellten Ware, alles ohne Probleme und super schnell.
24.05.2024
Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung der Bestellung. Aktuell keine Verbesserungsvorschläge.
RW
Rainer W.
Hildesheim

Steriles Wasser

Gute Ware, schnelle Lieferung, der Preis könnte etwas niedriger sein. Sonst jederzeit wieder.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserer Ware und der schnellen Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihre offene Meinung zum Preis und nehmen Ihr Feedback ernst. Es ist unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Wir werden Ihre Anmerkung zum Preis berücksichtigen, um sicherzustellen, dass wir weiterhin ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
17.04.2024
Transparente Abwicklung der Bestellung, schnell und nachvollziehbar. Sehr zufriedenstellend.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der transparenten Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass alles schnell und nachvollziehbar war. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Wir sind immer hier, um zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Medihaus.de Team
CS
Schnelle Lieferung, Verpackung etwas zu knapp geraten, ansonsten kann ioch weiter empfehlen.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch für das Problem mit der Verpackung und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden sicherstellen, dass zukünftige Sendungen angemessen verpackt werden, um Transportschäden zu vermeiden. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu unterstützen! Ihr Medihaus.de Team