warehouse-one.de- Logo - Bewertungen

warehouse-one.de

1.027 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.284 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Manchmal müssen auch die guten Dinge zum Vorschein kommen: -Versand war super schnell: am Mittwoch Abend bestellt am Freitag die Bindung bekommen! Super geil, Danke ! -Webseite vom euch ist schön übersichtlich, Benutzerfreundlich und man findet sich gut zu recht. -Die Bindung (RONIX KINETIK PROJECT EXP) ist der Hammer, heute direkt am See gewesen und mit einem riesigen Grinsen aus dem Wasser gestiefelt! Was könnte besser sein? Naja wie alle würde ich am liebsten am Preis nörgeln aber fühlt euch nicht angesprochen;)

26.04.2024
UPDATE: After the previous review Warehouse was so generous that they gave me 10% in case if I change my review rate. I asked if I could add those 10% to the FINAL24 10% which is available for everyone and they said NO. I'm very sorry that the warehouse considers their clients as stupid idiots who do nt even understand simple math. They do not have rider solidarity and do not understand that I buying snowboards for my pleasure and the process of buying should not be suffering it should be a pleasant experience. I have made an order 1088818. The main item came significantly damaged, that was supposed to be my woods freeride board I ordered it specifically for the last snowstorm below the tree line. Instead of quickly sending me a new board so I could ride it last time in the season you asked me to send back the damaged board first. That required a 3-hour my time for the trip to the nearest GLS shop. I did miss the bluebird day, therefore. I understand maybe you wanted to send back the damaged board to the manufacturer to get compensation, and do not have trust in the person you saw the first time. But it would be great if you gave me a discount for the next purchase or put some gift in the package for my troubles. That would be great customer service.

Bewertungen für warehouse-one.de

28.07.2024

Da ist leider etwas schief gelaufen

Ich wollte Sonnenbrillen bestellen und hatte die Hoffnung, diese auch zeitnah zu erhalten. Dann bekam ich eine Nachricht, dass meine Adresse falsch sei. Daraufhin habe ich Kontakt mit Warehouse aufgenommen. Man würde das Problem weiter geben…. Meine Adresse war korrekt. Leider hätte sich für mich dadurch alles in die Länge gezogen wodurch ich die Bestellung storniert habe. Trotzdem danke für eure Bemühungen.
08.08.2024
Es tut uns wirklich leid, dass es Probleme bei der Zustellung gab. Wir haben unser Möglichstes getan, um den Versandprozess zu beschleunigen. Was genau da beim Zusteller falsch gelaufen ist, lässt sich so leider auch nicht mehr nachvollziehen. Dein Warehouse One Team
Alles bekommen wie bestellt und in der Qualität wie ich es erwartet habe. Muß ehrlicherweise dazusagen das ich das erste mal bei Warehouse One bestellt habe und auch bedenken hatte, doch es hat alles super funktioniert und geliefert wurde auch schneller als es angegeben war. Deswegen gibt es von mir nur Daumen hoch 👍
M.
25.05.2024

Rollerblades 80 Boa

Da ich die Rollerblades auf Amazon um 30 Euro günstiger bekommen hätte und Warehouse mir nicht etgegenkamm wurde das Produkt zurück geschickt. Produktverpackung und Originalverpackung wurde während der Transport beschädigt - zerissen
12.06.2024

So macht online Einkauf freude!

Günstigster Anbieter zum gewählten Artikel. Problemlose und einfache Bestellung+Zahlung. 1 Tag Lieferung wie bei Amazon. Danke und gerne immer wieder!
09.02.2024

Hat mir den Urlaub gerettet

Super Service und Hotline! Brauchte die Snowboard Hard-Boots bis Fr. Bestellung von Wochenanfang ging leider aus technischen Gründen schief. Mi. Abend angerufen. Freundlicher Service, konkrete Antworten und Hilfestellung. Erneut bestellt, mit onlineservice Bezahlt, 24 h Lieferung dazugebucht. Kam überpünktlich am Fr. morgen 9:30 an. Urlaub gerettet ! DANKE!
19.11.2023

Schnelle Lieferung, Alles Problemlos

Ware innerhalb einer Woche erhalten. Die ersten bestellten Inliner waren zu klein. Diese dann problemlos und vor allem kostenlos mit dem Rücksendeaufkleber zurückgegeben. Kurz darauf kam dann auch das Geld zurück. Die neuen Inliner konnte ich dann in meiner Größe bestellen und bin voll zufrieden. Würde da nochmal kaufen.
PH
16.03.2024
Die Ware und der Preis waren absolut Top 👍🏻 Dafür erstmal vielen lieben Dank. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ein großes Dankeschön an das ganze Team 🤗 Daumen hoch und weiter so. Klare Weiterempfehlung von mir. Werde wieder bestellen und euch weiterempfehlen. Liebe Grüße
KB
Karin B.
Karlsruhe

Bis auf Details bei der Lieferung perfekt

Leider funktionierte der Link zur Sendungsverfolgung nicht und im persönlichen Bereich auf der Website Konnte ich auch nicht sehen, ob das Paket überhaupt abgeschickt wurde. Das habe ich dann telefonisch geklärt. Lieferung durch GLS für mich bei Retoure sehr unpraktisch.
02.02.2024

Lieferung top, aber eine Sache..

Sehr schnelle Lieferung und schöne Ware, aber euer Paketband hält bei schwereren Paketen leider gar nicht gut. Eine Sendung ist komplett aufgegangen. Mein DHL Bote war zum Glück so nett es zu fixen, weiß jetzt aber etwas mehr über mich als gewollt..😅
Sehr gute Hintergrundinformation über die Lieferung. Lieferung sehr schnell und gut verpackt. Angenehm wäre es, wenn man zur Weihnachtszeit die Umtauschfrist verlängern würde, damit man nicht gezwungen ist, Geschenke erst im letzten Moment zu kaufen.
Antwort von warehouse-one.de
Vielen Dank für dein Feedback. Generell bieten wir schon eine 30-tägige Rückgabemöglichkeit an. In der Weihnachtszeit sind wir aber kulanter. Falls das Weihnachtsgeschenk nicht passen sollte und die Ware direkt nach Weihnachten zurückgeschickt wird, darf die Frist auch länger als 30 Tage sein.
Bei Warehouse One wird man gut beraten und man nimmt sich viel Zeit für den Kunden! Großer Auswahl! Kann ich nur empfehlen, besonders wenn man in der Nähe wohnt, einfach vorbei zu gehen und sich Persöhnlich beraten zu lassen. Gerne wieder! Gruß D.F.
02.11.2023

Alles Bestens 10/10 Punkte!!!

Günstiger Preis inclusive Rabattcode, einfache Bestellung, superschneller Versand. (Gestern bestellt, heute erhalten, Artikel sehr gut verpackt, einfach top) Alles Bestens!!! So macht das Bestellen Spaß. 👍👍👍 Weiter so !
18.02.2024
Schnelle Lieferung und guter Preis! Bei der ersten Lieferung fehlte ein Teil des Produkts, welches dann durch das Warehouse One beim Hersteller nachgeordert und mir zugeschickt wurde. Super Service also!

Schnelle Lieferung, gute Beratung

Wie immer schnelle Lieferung, kostenloser Rücksendeschein liegt dem Paket bei, sehr praktisch. Es lohnt sich auch mal persönlich in Düsseldorf vorbeizuschauen, falls man sich persönliche Beratung wünscht.
29.12.2023
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Das bestärkt uns in unserer Arbeit, denn wir wollen einen unschlagbaren Kundenservice anbieten! :-) Sowohl online, als auch in unserem Showroom in Düsseldorf! Viel Spaß mit deiner Ausrüstung auf der Piste! Dein Warehouse One Team
25.12.2023
Die Handschuhe sind einfach mega, der Service 1 mit *, die Lieferzeit gefühlt Minuten, die Kommunikation einfach nur WoW und man wird über jeden Schritt ab der Bestellung im Bilde gelassen…
02.05.2024

einfach top :)

Super schnelle Abwicklung, von der Bestellung bis hin zur Abholung (Bestellt über Click and Collect). Toller Laden, sehr freundliche Mitarbeiter, top :)) Ich war nicht das letzte Mal da!!
28.09.2024
Ich habe mich richtig gefreut und muss ehrlich sagen das ich sehr zufrieden bin verpackung und versand technisch! Hab auch meine bros davon erzählt mit dennen ich snowboard fahren werde

Top Stiefel

Gute Beschreibung, schnelle Zustellung, Firma sehr kulant , da ich vergessen hatte, meinen Newsletter-Rabatt anzugeben und dieser wurde mir nachträglich abgezogen, sehr nett.

Alles top!

Ich habe mir eine komplette Snowboard Ausrüstung gekauft und ich bin komplett begeistert! Es hat alles geklappt und ich bin super zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis
SH
Serkan H.
Burgwald

So macht's Spaß

Ich bin mit den beiden Komplettboards sehr zufrieden. Einzig die Bushings des 8,25er sind mir viel zu weich, doch dafür kann Warehouse One nix. Der Versand erfolgte zügig.